An die Uhrenfreunde unter euch - welche würdet ihr nehmen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich würde die omega nehmen, weil ich die subi schon habe 😀

    zufrieden mit deiner sub oder gibt es was das du bemängeln kannst?

    Hublot. Eine ähnliche habe ich selbst (rose-gold version). Ich finde die am schönsten von den 3. Vor allem die Form.

    ich finde den Bandanstoß bei den Hublots einfach nur schick und mal was anderes!


    Die Lünette bei der Omega ist aber voll mein Geschmack. Nur da stört mich irgendwie das Heliumventil.

  • Habe noch nie verstanden, was Leute an Rolex gut finden. Ein Arbeitskollege hatte mal eine für 80.000,--DM damals und hat sie immer wieder erweitert mit neuen Highlights.

    Persönliche Präferenz.

    Eine Kollege hat sich die (siehe Bild) neu geholt. Einfach ein Traum. Wenn ich die Möglichkeit habe werd ich mir auch die holen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich finde den Bandanstoß bei den Hublots einfach nur schick und mal was anderes!


    Die Lünette bei der Omega ist aber voll mein Geschmack. Nur da stört mich irgendwie das Heliumventil.

    Das Heliumventil würde mich auch vom Kauf abhalten.


    Ich finde die Lünette bei allen gut. Bei der Hublot dieses schwarze Stück wo das Einstellrädchen dran ist, dass das auch an der anderen Seite ist hat für mich den optischen Unterschied ausgemacht und war der Grund warum ich mich für diese entschieden habe.

  • Werbung
  • rechts die habe ich, auch wenn ich keinen Schmuck trage, wenn dann ist schwarz silber okay

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Rolex wäre meien Wahl . RM wäre mir aber lieber :). Trage nur kaum Uhren liegen alle leider rum.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Rolex wäre meien Wahl . RM wäre mir aber lieber :). Trage nur kaum Uhren liegen alle leider rum.

    RM sehen für mich irgenwie nach Spielzeug aus und nicht dem Preis entsprechend "wertig". Habe aber auch noch keine in in der freien Wildbahn gesehen, sondern nur auf Fotos.


    Gleiches dachte ich aber auch von der PP Nautilus, bis ich Sie dann mal an einem Handegelenk sehen konnte und sich meine Meinung schlagartig geändert hat. :D

  • Werbung