AWO Athleten&Wettkampfbetreuung online - Andreas Schlecht

  • kenn ich schon - ich halte nichts von dem Böhmer und noch weniger von seiner Meinung über den Schlecht

    ....wenn man bedenkt das "B" mit "S" fusionieren wollte.......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • so habe nun viel dazu geschrieben.Da es ein Thread ist üner Andreas (zumindest die Überschrift!)


    Mir wurde von Ihm gesagt : Es geht nur über Western Union und das nicht auf seinen Namen (Begründung hatte ich euch mitgeteilt!) Bei mir hieß es,er habe zwar ein deutsches Konto ,aber das hat was mit Steuern zu tun.Daher macht er das nur über Western Union.


    Was ich nicht wusste, ein bekannter auch wohl mit Ihm Kontakt hat und da war alles problemlos. Da wurde nie über Western Union gesprochen, sondern eine deutsche Bankverbindung angegeben (was aber Verwandtschaft ist). Eine Rechnung kann Wunsch ausgestellt werden.


    Nicht das es heisst ich bin der jenige der hier den Andreas schlecht machen will. es sind Dinge die ich erlebe und durch Markus Böhmer gelesen habe. Ist ja öffentlich auf YouTube!!


    Mag sein das alles ein Missverständnis ist und alles gut abläuft mit Andreas.


    Zu Markus Böhmer kann ich nichts sagen .Nett ist er auf jedenfall und denke Ahnung hat er auch,aber der macht nur dieses mit Stunden abrechnen. (Ist nichts für mich evtl. für Leute die so paar Sachen auffrischen wollen und sehr erfahren sind oder alle paar Wochen ne std. Beratung reicht...)


    Manuel Bauer ist extrem nett und ein erfahrener Sportler der da kein Geheimnis daraus macht sich von woanders wissen anzueignen. Der selber sagt alles was er tut und macht sind seine eigenen Erfahrungen! Er hört zu, gibt sich Mühe Lösungen zu finden ... was darm Probleme betrifft ist er kein Spezialist aber hat glaube ich gute Kenntnisse. was er so von sich gibt klingt ehrlich und authentisch!!! Er macht nicht auf dicke hose..


    Patrick t. Habe ich viel gehört der soll der mscker schlecht hin in der bb Szene sein . Aber bei dem unterzukommen das wie bei einem psychologen wenn überhaupt mit Warteliste oder connection. Der würde mich nie aufnehmen ...


    Aber ich glaube schon das es hier einige gibt die extrem Ahnung haben!

  • Werbung
  • Unterm Strich muß doch jeder selber wissen was er machen möchte, bei wem und bei wem nicht......da kann man doch gut seinem menschenverstand und gefühl nachgehen ....die entscheidung kann einem auch keiner abnehmen.....muß man halt ausprobieren.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Unterm Strich muß doch jeder selber wissen was er machen möchte, bei wem und bei wem nicht......da kann man doch gut seinem menschenverstand und gefühl nachgehen ....die entscheidung kann einem auch keiner abnehmen.....muß man halt ausprobieren.....

    Ja diese Antwort gefällt mir schon eher fand das nur scheisse das du mich vor paar Tagen so angefahren hast .. ich jene ja nun eben nochmal so ein gesamt Eindruck von allem geschrieben und da hast du recht ..entscheiden muss ich nach meinem Gefühl.


    Aber auch hatte ich erklärt das ich schlechte Erfahrung gemacht habe mit sogenannten vorbereiten weil die völlig überfordert waren wegen meinem Darm!


    Das war halt der Grund wieso ich so oft hier nach Hilfe gesucht habe oder suche..


    Auch das dieses Forum hilfreich ist stimmt ja auch. Nur wenn man solche darmprobleme hat kein so ein Forum sich ein Nachteil haben, da zu viele verschiedene Meinung dann gibt.


    Siehst du ja wenn es darum geht in jemand was weiss, da hat auch jeder seine Meinung. Wollte niemanden hier nerven ...

  • Werbung
  • wie kann man das verstehen? du gehst mit dem ja keinen Vertrag ein oder? ich dachte du buchst ein Gespräch, schickst dem die Kohle und fertig. Davor muss er dir natürlich den Preis für das Gespräch nennen.

    Das erste Beratungsgespräch 190 Euro und je nach Bedarf macht er dann Beratungen ca. 90 min Kostenpunkt 150 Euro..


    Bedeutet wenn man 2x im Monat bedarf hat 300 Flocken ... und ich glaube das die Pläne nicht mit berechnet sind . Es sei denn während der Beratung wird das erstellt...

  • Werbung
  • wenn du Darm Probleme hast,würde ich mich an deiner Stelle an den Andreas wenden.

    Wenn du seine Videos verfolgst, müsstest du wissen das er sich mit dem Thema sehr intensiv beschäftigt.

    Budenheim hat ihn auch wegen einem Darm Problem kontaktiert

  • wenn du Darm Probleme hast,würde ich mich an deiner Stelle an den Andreas wenden.

    Wenn du seine Videos verfolgst, müsstest du wissen das er sich mit dem Thema sehr intensiv beschäftigt.

    Budenheim hat ihn auch wegen einem Darm Problem kontaktiert

    Ja aber wenn du richtig gelesen hast habe was dazu geschrieben und seriös klingt irgendwie anders...


    Bei mir geht nur Western Union... bei anderen geht deutsches Bankkonto usw.

  • Werbung
  • Auf das Konto von einen verwandten... Dieser Andreas wirft mit paar Fachbegriffen umsich zitiert jedesmal den Wikipedia Auszug zu einem Steroid damit die Leute denken das er "so tief" in der Materie ist, dubiose Kontoverbindungen wegen "steuern" und dann eine Rechnung geben? Ich weis ja nicht ob jemand hier selbständig ist oder so aber Rechnungen funktionieren nicht steuerrechtlich bei "Konto von verwandten" sucht euch jemanden mit richtiger Historie und nicht ein Doc Alex Opa Verschnitt der zum Sextouri wurde und im Urlaubsort lebt.

  • Auf das Konto von einen verwandten... Dieser Andreas wirft mit paar Fachbegriffen umsich zitiert jedesmal den Wikipedia Auszug zu einem Steroid damit die Leute denken das er "so tief" in der Materie ist, dubiose Kontoverbindungen wegen "steuern" und dann eine Rechnung geben? Ich weis ja nicht ob jemand hier selbständig ist oder so aber Rechnungen funktionieren nicht steuerrechtlich bei "Konto von verwandten" sucht euch jemanden mit richtiger Historie und nicht ein Doc Alex Opa Verschnitt der zum Sextouri wurde und im Urlaubsort lebt.

    In diesem Sinne schöne Rest Woche also damit hast du alles gesagt ....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Auf das Konto von einen verwandten... Dieser Andreas wirft mit paar Fachbegriffen umsich zitiert jedesmal den Wikipedia Auszug zu einem Steroid damit die Leute denken das er "so tief" in der Materie ist, dubiose Kontoverbindungen wegen "steuern" und dann eine Rechnung geben? Ich weis ja nicht ob jemand hier selbständig ist oder so aber Rechnungen funktionieren nicht steuerrechtlich bei "Konto von verwandten" sucht euch jemanden mit richtiger Historie und nicht ein Doc Alex Opa Verschnitt der zum Sextouri wurde und im Urlaubsort lebt.

    ...wegen steuern gebe ich mein konto an.......das von der nachbarin halt wegen keiner steuern.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Vor allem dann WU wo keiner so durchblickt. Der schiebt sich das alles sauber ohne Steuer und Co ein. Aber das ist seine Sache, rest muss ja stimmen.


    Mike

    ...muss jeder selber wissen was er macht......wäre mir auch noch wurscht .....


    aber ich bekomme alleine bei dem tonfall die küchenkretze....müsste ich mit so jemanden ne stunde telefonieren stünde ich danach am hochhausdach.....


    kollege von mir (ja wirklich nen kollege ) millionär mit lebenskrise in den wechseljahren macht nen anti aging programm und funkt schonmal in die dom rep.....bekomme hier und da mal ne wa sprachnachricht weitergeleitet.....da rollen sich mir die fußnägel regelmässig hoch....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • ...muss jeder selber wissen was er macht......wäre mir auch noch wurscht .....


    aber ich bekomme alleine bei dem tonfall die küchenkretze....müsste ich mit so jemanden ne stunde telefonieren stünde ich danach am hochhausdach.....


    kollege von mir (ja wirklich nen kollege ) millionär mit lebenskrise in den wechseljahren macht nen anti aging programm und funkt schonmal in die dom rep.....bekomme hier und da mal ne wa sprachnachricht weitergeleitet.....da rollen sich mir die fußnägel regelmässig hoch....

    Na dann trifft es keinen armen :D

  • Werbung
  • Na dann trifft es keinen armen :D

    das stimmt......glaube auch nicht das es da um fachliche kompetenz geht ...eher darum fürn paar euro jemanden gefunden zu haben dem man mal ne stunde sein leid klagen kann......seit dem ist es bei mir ruhiger :)

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Auf das Konto von einen verwandten... Dieser Andreas wirft mit paar Fachbegriffen umsich zitiert jedesmal den Wikipedia Auszug zu einem Steroid damit die Leute denken das er "so tief" in der Materie ist, dubiose Kontoverbindungen wegen "steuern" und dann eine Rechnung geben? Ich weis ja nicht ob jemand hier selbständig ist oder so aber Rechnungen funktionieren nicht steuerrechtlich bei "Konto von verwandten" sucht euch jemanden mit richtiger Historie und nicht ein Doc Alex Opa Verschnitt der zum Sextouri wurde und im Urlaubsort lebt.

    Was du für einen Mist von dir gibst, geht über keine Kuhhaut....Denkst du man wird ohne Wissen und Ausbildung Leiter der Deutschen Heilpraktiker Schule wird.?

    Über diesen Herren kann man denken was man möchte, dennoch ist sein Wissen nicht von der Hand zu weisen, jemanden Wikipedia Wissen vorzuwerfen der eine Ausbildung als Apotheker, Heilpraktiker, und Sportphysiotherapeut hat schon sehr vermessen!

    _-O-_

  • Werbung
  • Was du für einen Mist von dir gibst, geht über keine Kuhhaut....Denkst du man wird ohne Wissen und Ausbildung Leiter der Deutschen Heilpraktiker Schule wird.?

    Über diesen Herren kann man denken was man möchte, dennoch ist sein Wissen nicht von der Hand zu weisen, jemanden Wikipedia Wissen vorzuwerfen der eine Ausbildung als Apotheker, Heilpraktiker, und Sportphysiotherapeut hat schon sehr vermessen!

    _-O-_

    Der kann von mir aus ein Zauberer aus Kurdistan sein der nackig auf einer Schildkröte reitet das ändert nichts daran das er ein schmieriger Kerl ist, fühlst du dich hart getriggert weil man deinen wannabe Coach aka Sexytouri kritisiert, ja eine 3 Jährige Ausbildung alten Leuten paracetamol für 2.99 zu verkaufen und der andere Hokuspokus hört sich für einen Laien gut an, genauso wenn er Rentner die Boogie woogie tanzen und auf den Stepper gehen zu Kneten, ihr seht ein weißes Polo und in eurem Gehirn triggert es vertrauen.


    Er hat weder einen richtigen medizinischen Background in dem Bereich der Endokrinologie noch im normalen Bereich(Apotheker ist alles andere als angewandte Medizin) sein wissen ist selbst im Internet erlesen, im Medizinstudium gibt es nur die absoluten Basics bzgl angewandten hormonellen Indikationen die nötigen wichtigen Informationen gibts in der Endokrinologie und das in Kombination mit richtiger Pharmakologie (zb research bei einem Pharma Unternehmen und nicht Zitronen auspressen und auf die Nippel schmieren wegen Migräne sondern Forschung)

    Und dies hat dieses wissen hat diese Person nicht.

  • Werbung
  • ruhig Blut, wie immer kann man unterschiedlicher Meinung sein.

    Das meine ich so extrem unterschiedliche Meinungen....


    Wäre cool wenn mal das sachlich geschildert wird , das würde allen besser helfen habe ja auch was dazu geschrieben habe aber auch von einem Athleten was positives gehört

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ihr werdet von den Online Coaches nicht mehr raus kriegen, als bei uns im Forum.

    Und ich würde eher Sagen, ihr seit im Forum hier besser dran, weil hier bereits viel Wissen und Praxis zusammen getragen wurde.

    Spart euch das Geld, der Rat im Forum ist kostenlos. Kauft euch lieber Stoff oder Supps davon, oder geht mit eurer Puppe was Essen.


    Außerdem wollt ihr wirklich irgendeinem Typ aus YouTube, euer Hormonsystem anvertrauen? Geht lieber zum Arzt macht Blutbilder, geht zu Facharzt Termine usw usw.

    Bei TET und Nahrungsergänzung, Schilddrüse, Absetzten, könnt ihr von dennen nicht mehr kriegen, wie hier im Forum. Wenn sie das überhaupt so gut Raffen wie unsere Erfahren Leute. Und die ausführlichen Threads.


    Hormonberatung auf YouTube ist Betrug und Abzockerei, von Leuten dennen ihr scheiss egal seit. Die wollen nur eure Kohle. Dennen ihre Fresse seht ihr vorm Bildschirm, die können euch lediglich pauschal Ratschläge geben, die hauen sie bei jedem raus. Ihr werdet nicht untersucht Null, viele COACHES schauen nichtmal Blutbilder an.


    Einer von dennen ist meines Erachtens gut, bzw zumindest besser als der Restliche Abschaum, aber das wars auch schon.


    Kostenlose Hilfe und Beratung ist Ehrlich gemeint und Hilfreich. Und hier im Forum haben genug ein offenes Ohr. Außerdem gibt es noch gute Ärzte, auch wenn sie selten sind.

  • Es gibt keine Wunderheiler-kein Wundertrainingsplan-kein Wundersupplement- kein, kein, kein, kein


    Ich muß nicht zwingend alles bis ins kleineste zerlegt wissen, ich muß die Grundsätze verstehen......diese beherzigen....umsetzen.....


    Alles beginnt mit harter Arbeit .....und endet mit harter Arbeit.....


    ...den Rest ziehe ich mir zB aus dem Forum....


    Wenn ich zurück denke in die 90er Jahre...kaum einer hatte i net....es gab ein grünes Buch ....dann Rs blaues irgendwann.....dort wurden die grundsätzlichen, teilweise aus heutiger Sicht falschen, basics vermittelt......supplements waren noch nicht so gut wie heute.......und und und.....


    seltsam aber...wenn ich zurück denke wie die brudis damals aussahen......(und das bei ein paar Thais und nen paar mg Testo die Woche) meine nicht die Wettkämpfer sondern die breite Masse an Freiszeitsportlern im Studio.....kein Vergleich mit heute......die meisten waren sehr stabil unterwegs.....150 kilo Bankdrücken waren Standart.....man machte sich weniger Gedanken um das ganze Drumherum.....trainierte bis zum Umfallen .......<3


    heute ?


    ich glaube es kommt alles vom Wörtchen MC....begonnen mit MC Donald.....endet es mit MC Fit.......:-L


    Jeder sucht heute nen heiligen Graal.....die Abkürzung.....:gnd:


    Aber finde ich den bei einem "Youtubgott" der selbst die falschen Götzen anbetet ?


    Wie schwer ist nen Fitnesshipster ?....Ein Instagram:-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ganz ehrlich? Stimme Dir zu 100% zu ...


    Bin jetzt kein bbler in dem Sinne ,aber Interesse mich sehr dafür ! Daher kann von meiner Seite aus behaupten, das früher ne ganz andere Welt war. Das war so echtes Bodybuilding . Die haben damals wirklich mit bisschen Thais und wenn überhaupt testo gearbeitet.


    Heute geht's darum sich viel zu ballern .so nachdem Motto viel hilft viel. Viele bekannte aus meinem Umfeld sehen gut aus , aber da wird sich ordentlich geballert .wir reden hier von sogenannten Hobby und oder diskopumper. Die sind schon fleißig ja aber kein Vergleich zu damals.


    Da sind bei einem Kollegen Dosierungen von testo 1,5 g die Woche testo, 1g tren und noch drosta eher Standard geworden ...


    Korrigiert mich aber im Hobbybereich einfach tooooo much oder ?


    Und das was du schreibst mit dem heiligen Gral, such das stimmt . Anstatt einfach zu machen!!! Jetzt könntest du natürlich schreiben lieber n.hunter du bist nicht besser ?... meine Antwort wäre: ich bin was anderes ( ne im Ernst hat mit schlechter Erfahrung zu tun , Schulmedizin ist völlig überfordert was darm Krankheiten betrifft und teilweise coaches auch)

  • Werbung
  • Danke! Seh ich genauso, wobei Andreas obendrauf noch richtig gut in Form ist. Er ist einer der wenigen der wirklich was vorzuweisen hat im Gegensatz zu den ganzen neuen Coaches die wie Pilze aus dem Boden schießen. Wenn er jetzt noch einigermaßen bezahlbar ist (worauf viele Kommentare hindeuten) kann man ihn echt getrost weiterempfehlen.


    großes Wissen Theorie + Praxis und lange Erfahrung was will man mehr


    Er arbeitet auch in Deutschland mit Laboratorien zusammen kann z.B die Testergebnisse übers Internet abrufen und darf auch wirklich Empfehlungen weitergeben.

    Hast du Kontakt zu ihm oder weißt du wie man Kontakt aufbauen kann... Wäre interessiert