AWO Athleten&Wettkampfbetreuung online - Andreas Schlecht

  • Werbung
  • Werbung
  • Patrick coacht nur Wettkampfathleten

    Naja mit ihm mal reden schadet ja nicht ... das evtl 2 bis 3 Anlaufstellen hat und wo man sich wohl fühlt...


    Habe ja zwar manuel Bauer aber be zweite Meinung schadet nie . Markus r. Ist zwar gut und was er mir da gesagt hat , war schlüssig aber nicht geeignet für mich.


    Er ist der Meinung Pläne usw bringen nichts. Es sei denn man macht die selber ,denn nur so lernt der Klient alles .. für mich passt das leider nicht, denn ich ändere immer selbstständig alles spiele dann an den Plänen rum aber wenn mich jemand erfahrenes begleitet mache ich das was gesagt wird .

  • Manuel Bauer holt sich auch Ratschläge von Andreas Schlecht?, hörte auch von einigen Athleten das sie sehr zufrieden mit dem Heilpraktiker sind. Leider ist er nicht gerade preiswert aber im Vergleich zu Patrick oder manchen anderen Vorbereiter relativ günstig?

  • Werbung
  • Bei Patrick Tuor kommt ihr mit viel Glück auf seine Warteliste. Extrem viele Coaches holen sich deren Wissen vom Andreas. Kann mir also fast nicht vorstellen das er Leute bescheißt. Die Resonanz in den Kommentaren ist ebenfalls sehr gut gibt kaum negative Kommentare oder Dislikes.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei Patrick Tuor kommt ihr mit viel Glück auf seine Warteliste. Extrem viele Coaches holen sich deren Wissen vom Andreas. Kann mir also fast nicht vorstellen das er Leute bescheißt. Die Resonanz in den Kommentaren ist ebenfalls sehr gut gibt kaum negative Kommentare oder Dislikes.

    Die negativen Kommentare kann man löschen. Stimmt so auch nicht, dass extrem viele Coaches den befragen. Mir ist eher bekannt, dass extrem viele Coaches durch Europa und Co. reisen und rennomierte Ärzte befragen. Die haben für alles "Ihren Neurologen, Endo, Orthopäden usw."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die negativen Kommentare kann man löschen. Stimmt so auch nicht, dass extrem viele Coaches den befragen. Mir ist eher bekannt, dass extrem viele Coaches durch Europa und Co. reisen und rennomierte Ärzte befragen. Die haben für alles "Ihren Neurologen, Endo, Orthopäden usw."

    Da geb ich dir Recht. Diese Coaches spielen aber wieder in einer anderen Liga. Ich meinte Coaches wie Alexikon, Lea the_malayen_tiger etc.


    und die Sache mit Andreas werden wir erst rausfinden wenn einer hier ausm Forum mal ein Beratungsgespräch bucht. Wenn ich mal Bedarf habe probiere ich es mal die Kohle ist es mir wert.

  • Da geb ich dir Recht. Diese Coaches spielen aber wieder in einer anderen Liga. Ich meinte Coaches wie Alexikon, Lea the_malayen_tiger etc.


    und die Sache mit Andreas werden wir erst rausfinden wenn einer hier ausm Forum mal ein Beratungsgespräch bucht. Wenn ich mal Bedarf habe probiere ich es mal die Kohle ist es mir wert.

    Ja ich bin nir verunsichert wegen Andreas und ich habe mir manuel telefoniert er hat selber von dich aus gesagt das er such mal bei hm war ... da war es halt so irgendwie die Termine machen andere aber das alles irgendwie bei mir nicht so


    Und so wie verstanden habe macht Andreas keine klassischen Sachen nur so std. Weise Beratungen.


    Das größte Problem ist ja das Andreas nir sagt was ein Beratungsgespräch kostet und weitere Kosten kann er nicht sagen . So was ist wenn er ankommt 200 im Monat oder wirklich dann nur so sagt ich arbeite nur nach std . Redet man 2x im Monat bei ohn jedes mal 190 weg und Western Union 20 Euro Gebühren jedes mal..


    Sonst wäre ich schon lange zu ihm gegangen aber wenn jemand nicht sagen kann wie die Folgekosten sind was ist das. Ich habe von 4 Leuten gehört die selber aktiv sind das Andreas es drauf hat ..die waren aber nur wegen einem Berstungsges. Da

  • Werbung
  • Werbung
  • SHIMMYY


    Ach die meinst du. Die Fragen mich sogar.:D Oder ein Kumpel, durfte einem "Pro" erklären, wie Insulin funktioniert. Und der hat zu dem Zeitpunkt einen "coach" gehabt.


    Hab gehört der Schlecht, hatte einem Kunden gesagt, er sei der Coach von Budesheim. Ob da was dran ist k.A.


    Fakt ist, die Sachen die er erzählt stimmen. Aber das was er an Infos raushaut bzgl. biochemische Vorgänge usw. ist noch längst nicht alles. Tut aber so als wenn es so wäre. Und das kotzt mich an dem Typen so dermaßen an.


    Bsp. Bolde ist ein scheißroid. Ja hat er zum Teil recht. Aber schonmal was von Bolde-Nandro Synergie gehört?


    Oder abbauprodukt von DHT macht Testo/Roids unwirksamer. Hm teilweise richtig. Denn so übelst arrogant: "Da müsste man denn überlegen wie man das macht". Spiegelschwankungen, DNP, Carnitin, hoch dosiert D3 können das "verhindern".


    Solche Dinge gehören in Infovideos dazu für mich. Und der kann mir nicht erzählen, dass er davon noch nichts gehört hat. Wenn doch prost mahlzeit ;(

  • Werbung
  • Werbung
  • kenn ich schon - ich halte nichts von dem Böhmer und noch weniger von seiner Meinung über den Schlecht

    Ja kann auch sein das da ein Ding zwischen den beiden ist ... das meiste habe ich ja von böhmer gelesen


    Aber mein größtes Problem ist wie erwähnt die Folgekosten werden nicht erwähnt on pro std oder wie bei anderen monatlich

  • Ja kann auch sein das da ein Ding zwischen den beiden ist ... das meiste habe ich ja von böhmer gelesen


    Aber mein größtes Problem ist wie erwähnt die Folgekosten werden nicht erwähnt on pro std oder wie bei anderen monatlich

    wie kann man das verstehen? du gehst mit dem ja keinen Vertrag ein oder? ich dachte du buchst ein Gespräch, schickst dem die Kohle und fertig. Davor muss er dir natürlich den Preis für das Gespräch nennen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie kann man das verstehen? du gehst mit dem ja keinen Vertrag ein oder? ich dachte du buchst ein Gespräch, schickst dem die Kohle und fertig. Davor muss er dir natürlich den Preis für das Gespräch nennen.

    Ich suche ja jemanden der mich länger betreut...


    Ich habe ihm alles geschildert gehabt... dann dann haben wir uns bisschen unterhalten.


    Erst ein Beratungsgespräch. Die kosten dafür sind 2 std 190 Euro. Das muss per per Western Union gezahlt werden . E Daten seiner Frau wurden angegeben ( Begründung er hat extrem zu tun und da muss man 45 min warten und Die Zeit hat er nicht) ...


    Dann habe ich ihn gefragt wie das mit den Folgekosten aussieht, da ich eine längere Zusammenarbeit suche. Dies kann er nicht sagen aber das wird schon klappen ...wird sich schon einig .


    Ein nur 2 std Gespräch bringt mir ja nichts sondern halt wie bei einem normalen coach der im Monat Summe xxx nimmt .


    Wenn er da jetzt dann nach der Beratung pro std rechnet dann ist das naja nichts für mich

  • Such dir was ordentliches.

  • Werbung
  • Wir haben hier Leute mit viel Wissen, die auch so was anbieten könnten z.b. Titan87 oder einen boogie . Beide haben Erfahrung und auch Wissen wieso sucht man im Wald, wenn überall Bäume für den Anfang stehen.


    Wenn ich dann wirklich so weit bin, dass ich einen echten Pro Trainer will oder brauche, gehe ich weiter. Bis dahin kann ich mir viel Wissen an eigenen und über mich viel lernen mit sehr guten Leuten.


    Kochen alle nur mit Wasser. Nur der eine heißer, der andere etwas kälter. Ich sehr heiß 8-] .

  • Gib dem Mike vollkommen recht^^ war selber als auf der suche nach einem Coach. Solang man auf Soziale Netzwerke nicht aktiv ist und kein Sponsor hat und dementsprechend keine kohle verdient ist das Geld wo anders besser angelegt. Würde mir erstmal Soziales Netzwerk aufbauen sprich Insta/Facebook/Youtube und wenn du Geld verdienst und das zeug hast und kurz vor der ProCard stehst usw. erst dann betreuen lassen....


    Was ich ehr empfehlen würde ist Skype mal mit so Leuten wie M.Böhmer die nehmen nicht viel pro Std. Oder Abo bei Patreon machen und seine Podcast hören. Habe selbst mal mit dem Geredet, muss sagen der hat echt mega Ahnung, der hatte ja auch selbst gekocht und war der einzige der Bolde P meines wissens nach stabil gekocht hatte ohne großartig Lösemittel zuverwenden, muss man auch erstmal können^^ und viel chemisches fachwissen auf Prof. Niveau mitbringen.....ich muss auch sagen vieles habe ich hier gelernt ist zwar auch vieles nicht richtig aber zum größtenteil. Mike/beast_DNa und noch viele andere..den ihre aussagen/infos etc war immer korrekt und richtig und man kann sich dran halten (ohne zu schleimen!) habe es auch überprüft und nachgeforscht :D

  • Werbung