AWO Athleten&Wettkampfbetreuung online - Andreas Schlecht

  • hat mit Sicherheit ein gutes Wissen.

    Was mich stört ist, dass er andauernd absichtlich Fachbegriffe verwendet und immer wieder wiederholt nur um Fachkundiger, oder schlauer zu wirken.


    Mmn. Auch viel theoretisches Wissen, was so in der Praxis oftmals einfach nicht stimmt...

  • Werbung
  • hat mit Sicherheit ein gutes Wissen.

    Was mich stört ist, dass er andauernd absichtlich Fachbegriffe verwendet und immer wieder wiederholt nur um Fachkundiger, oder schlauer zu wirken.


    Mmn. Auch viel theoretisches Wissen, was so in der Praxis oftmals einfach nicht stimmt...

    Ja die Angeberei mit den Fachbegriffen nervt schon manchmal. Trotzdem sehr beeindruckendes Wissen was auch irgendwo Sinn ergibt. Praxiserfahrung ist vllt. nicht so gut wie bei anderen Vorbereitern aber definitiv vorhanden.

  • Werbung
  • naja ein Fachwissen hat er jungs das muss man dem lassen!!


    Die negativen Resonanzen habe ich nur dich den Herrn böhmer gehört auf YouTube und auf seiner Seite sozusagen Leute sich an ihn gewandt haben und das er die beschissen hat mit der Western Union Sachen


    Aber siehe bei dem einen 180 für 2std bei dem anderen 189 und habe hier gelesen std 249 ...was das ???


    Es muss doch jemand geben der genauso ein Fachwissen hat ????

  • Finden Sie hier gratis muss man nur lesen können und auch mal zwischen den Zeilen lesen, dann haben Sie alle Informationen, die Sie brauchen.


    Mike

  • Werbung
  • Was mich bei Andreas wundert, er sagt ja zb das DHT wie Masteron nicht in der Muskelzelle wirkt sondern nur aufs zns, und somit kein Muskelwachstum auslöst, GoKo hingegen sagt es würde trockene Magermasse aufbauen.

    Was stimmt denn jetzt ? ?

    • Offizieller Beitrag

    Was mich bei Andreas wundert, er sagt ja zb das DHT wie Masteron nicht in der Muskelzelle wirkt sondern nur aufs zns, und somit kein Muskelwachstum auslöst, GoKo hingegen sagt es würde trockene Magermasse aufbauen.

    Was stimmt denn jetzt ? ?

    Das ist Blödsinn. Sagt Andreas Schlecht so auch nicht.

    Ein DHT an sich baut keine trockene Masse auf.

    An Masteron wurde eine Methylgruppe angehängt, weshalb Masteron als DHT auch trockene Muskulatur aufbaut.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja


    Aber ist hier wirklich niemand der da so ein gesamte packet hat ?

    Gesamtpaket ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Markus Böhmer gibt sich Mühe und hat auch wirklich viel Ahnung, wenn es um Testosteron Ersatztherapie geht.

    Er weiss auch viel über Ernährung und Gewebsentsäuerung. Wenn du dich von jemanden Online Beraten lassen willst, dann würde ich persönlich Markus Böhmer empfehlen.


    Ich würde aber auch nicht unsere Jungs im Forum unterschätzen, hier gibt es wirklich viele erfahrene Leute.


    Unser Forum lässt eigentlich keine Sorgen unbeantwortet.

  • Werbung
  • ja das auch aber ich werde mal Markus böhmer kontaktieren

    Na dann mach doch.....sollen wir dabei händchen halten ?


    Werde mir morgen 3 säcke eiweis kaufen.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Ja er scheint Ahnung zu haben... er macht aber ne andere Art von coaching. Das bedeutet man macht ne Beratung 2 std mit Anamnese und da ist es so es gibt keine Pläne so wie in klassischem Falle. Kann vor und Nachteile haben. Er begründet das aber so, das jeder Klient so selber lernt und nicht abhängig ist von anderen....

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Einfach nur dumm und sinnlos so eine Antwort ehrlich...

    Macht doch nix.....wie gesagt kauf ich mir heute eiweis........interessiert genauso viel wie wen du kontaktieren möchtest ehrlich......!

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Markus Böhmer wäre im Falle des Falles auch meine erste Anlaufstelle. Hat viel Erfahrung der gute und ist auch nicht so über teuer. Wenn du bei Patrion bist und ihn dort unterstützt dann kostet es 20 Euro weniger die Stunde.

  • Werbung
  • Markus Böhmer wäre im Falle des Falles auch meine erste Anlaufstelle. Hat viel Erfahrung der gute und ist auch nicht so über teuer. Wenn du bei Patrion bist und ihn dort unterstützt dann kostet es 20 Euro weniger die Stunde.

    Ja das mit diesem Patronen habe ich nicht ganz gerafft haha


    Er macht wie erwähnt ne andere Art von Betreuung nur std Weise das erarbeiten von Plänen usw muss man selber machen