AWO Athleten&Wettkampfbetreuung online - Andreas Schlecht

  • Hey Leute,


    hat hier jemand schon Erfahrungen mit Andreas Schlecht gemacht bzw. seine Hilfe in Anspruch genommen?


    https://www.youtube.com/channel/UCbI6nTk1ugHPB-GgPOUHSOA


    Hab jetzt in paar Wochen fast alle Videos von ihm durch obwohl ich mit Roids nichts am Hut habe.


    Er bietet Wettkampfbetreuungen an und ist Ansprechpartner wenn es um Medizinische Fragen in allen Bereichen geht.

    Ist meiner Meinung nach einer der wenigen YouTuber auf dem Bereich den man sich geben kann auch wenn seine Videos zum Teil bisschen schwer zu verstehen sind :-thumb2-:

  • Werbung
  • Hab mir paar Videos angeschaut, Ahnung scheint er auf jeden Fall zu haben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich verfolge den auch schon seit längerem

    Ich hab am Anfang echt nur jedes 2te Wort verstanden, der haut medizinische Fachbegriffe raus das ist nichtmehr schön haha, mittlerweile verstehe ich mehr^^

    Wenn ich einen Coach suchen würde, wäre der auch in meinem engeren Auswahlkreis

  • Werbung
  • Die Videos habe ich auch gesehen. Das Theoretische Wissen ist unbestritten. Aber Theorie und Praxis sind 2 Paar Schuhe. Und letzteres fehlt ihm meiner Meinung nach. Insbesondere auch bei "Wirkungen" von hohen Dosierungen.

  • Werbung
  • Fanboy? ich kenn den Typen nichtmal und bewerte lediglich neutral von dem Was ich in ein paar min aufgeschnappt habe, ist halt kompletter Dünnschiss seine anmerkung und das durfte ich ja wohl anmerken.


    misch dich nicht ein dann entsteht auch keine Diskussion.

    Wie es in den Wald hineinruft...

    Deine Art Sachen "anzumerken" kennen wir ja alle schon länger.. Da brauchst du dich nicht wundern, dass die Leute so auf dich reagieren..

    Und wo ich mich einmische entscheide ich noch selbst.

  • Ach der Idiot müllt doch schon seit Jahren das Forum zu und meint wenn er nen neuen Account erstellt erkennt ihn niemand.


    Diese dumme Schreibweise gepaart mit angeblichem Wissen von ihm ist einfach einzigartig ?

    Ich muss zugeben, dass ich aktuell nichts im Kopf habe was ich mit dir assoziiere, ergo ich unterhalte mich heute das erste mal mit dir.


    muss dich leider auf der Basis bewerten die ich vorliegen habe und das ist nunmal das du auf ein berechtigtes Dislike mit nem Roidrage reagierst und mich wiederholt mit leanryr ansprichst.


    Zusätzlich irgendwie nicht Argumentieren kannst und dein einziges Ziel ist mich schlecht darstehen zu lassen ohne wirkliche konkrete fakten oder argumente vorzubringen.


    sehr traurig, fühlst du dich so sehr angegriffen? falls ja ich wollte deine synapsen nicht zum kurzschließen bringen, atme ein paar mal ruhig tief ein und aus und versuch zu realisieren, dass diese unterhaltung nur darauf basiert, dass du ein dummes kommentar abgegeben hast ich es gedisliked habe und du dann in die luft gegangen bist.


    wenn man das einmal versteht und sich vor augen hält, ist garkein streit vorhanden.


    hier hatte sich ein mensch einfach nicht unter kontrolle und hat sich persönlich zu sehr auf den schlips getreten gefühlt von einem mechanischen klick auf einen dislike button, fürs nächste mal an dieser situation menschlich wachsen und etwas positives draus ziehen und einfach mal locker bleiben wenn sowas nochmal passiert.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sieht ja dann doch ganz gut aus.


    Ändert aber trotzdem nichts an leanryr


    Von wann ist denn das bild? Auf den videos sieht er ja nichtmehr so aus

    Also laut instagram 10 Wochen.


    In diesem Video vor 3 Monaten sieht er auch noch richtig stabil aus


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann sich für 46 Jahre auf jeden Fall sehen lassen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bitte Thread sauber halten.


    Euer Gehate hat mich jetzt fast zehn Minuten meiner Zeit gekostet...

  • Wenn man nach dieser Logik argumentiert das nur Leute Ahnung haben in Punkto Stoff, die selber 150 kilo wiegen oder mal gewogen haben dann sollte man sich auch nur von Ärzten beraten lassen die niemals in ihrem Leben krank waren.

    Verfolge diesen Kerl schon seit mehreren Monaten und hab auch jedes einzelne seiner Videos gesehen sowie jene von seinem zweiten Kanal und ich kann mit großer Gewissheit sagen das er in Punkto Kompetenz und Wissen wohl eine der besten Quellen in der Deutschsprachigen Youtubelandschaft ist.

  • Werbung
  • Wenn man nach dieser Logik argumentiert das nur Leute Ahnung haben in Punkto Stoff, die selber 150 kilo wiegen oder mal gewogen haben dann sollte man sich auch nur von Ärzten beraten lassen die niemals in ihrem Leben krank waren.

    Verfolge diesen Kerl schon seit mehreren Monaten und hab auch jedes einzelne seiner Videos gesehen sowie jene von seinem zweiten Kanal und ich kann mit großer Gewissheit sagen das er in Punkto Kompetenz und Wissen wohl eine der besten Quellen in der Deutschsprachigen Youtubelandschaft ist.

    Danke! Seh ich genauso, wobei Andreas obendrauf noch richtig gut in Form ist. Er ist einer der wenigen der wirklich was vorzuweisen hat im Gegensatz zu den ganzen neuen Coaches die wie Pilze aus dem Boden schießen. Wenn er jetzt noch einigermaßen bezahlbar ist (worauf viele Kommentare hindeuten) kann man ihn echt getrost weiterempfehlen.


    großes Wissen Theorie + Praxis und lange Erfahrung was will man mehr


    Er arbeitet auch in Deutschland mit Laboratorien zusammen kann z.B die Testergebnisse übers Internet abrufen und darf auch wirklich Empfehlungen weitergeben.

  • Danke! Seh ich genauso, wobei Andreas obendrauf noch richtig gut in Form ist. Er ist einer der wenigen der wirklich was vorzuweisen hat im Gegensatz zu den ganzen neuen Coaches die wie Pilze aus dem Boden schießen. Wenn er jetzt noch einigermaßen bezahlbar ist (worauf viele Kommentare hindeuten) kann man ihn echt getrost weiterempfehlen.


    großes Wissen Theorie + Praxis und lange Erfahrung was will man mehr


    Er arbeitet auch in Deutschland mit Laboratorien zusammen kann z.B die Testergebnisse übers Internet abrufen und darf auch wirklich Empfehlungen weitergeben.

    Da gibt es wohl Leute die das etwas anders sehen :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Persönlich finde ich Markus sehr stabil, sein Motto ist mit so wenig Stoff wie möglich so viel raus holen wie es geht ! und ich denke mit eigenem u-lab als hintergrundwissen kann er auch schon die ein oder andere Geschichte erzählen !

  • Werbung
  • Da gibt es wohl Leute die das etwas anders sehen :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Persönlich finde ich Markus sehr stabil, sein Motto ist mit so wenig Stoff wie möglich so viel raus holen wie es geht ! und ich denke mit eigenem u-lab als hintergrundwissen kann er auch schon die ein oder andere Geschichte erzählen !

    ich kenn des Video. Meiner Meinung nach lächerlich und nur dummes Gelaber.

    • Offizieller Beitrag

    Mal unabhängig von diesem Heilpraktiker


    waren Jürgen Klopp oder Jose Mourinho je selbst Weltklassefussballer. Mit Nichten. Ein Top Coach muss nicht immer selbst ein Top Profi gewesen sein, um ein guter Coach zu sein. Meine Meinung.

  • Werbung
  • Wenn man nach dieser Logik argumentiert das nur Leute Ahnung haben in Punkto Stoff, die selber 150 kilo wiegen oder mal gewogen haben dann sollte man sich auch nur von Ärzten beraten lassen die niemals in ihrem Leben krank waren.

    Verfolge diesen Kerl schon seit mehreren Monaten und hab auch jedes einzelne seiner Videos gesehen sowie jene von seinem zweiten Kanal und ich kann mit großer Gewissheit sagen das er in Punkto Kompetenz und Wissen wohl eine der besten Quellen in der Deutschsprachigen Youtubelandschaft ist.

    Und woher nimmst du dir die Gewissheit?

    Hast du einen Background in dem medizinischen Fachbereich? Wettkampf Bodybuilder?


    Ich bezweifle nicht das er Ahnung hat in dieser Thematik aber ich bezweifele dass ein Großteil der Zuschauer auf YouTube sich einfach von ein paar Fachbegriffen blenden lassen genau wie bei Goko und co, hier und da fällt das Wort SHBG und alle sind von seinem "Fachwissen" begeistert haut aber in den meisten Steroid Videos (Anadrol zb) sehr viel Unsinn raus, und dann Plagatiert das dieser Torpedo Titten Chris Invictus und stammelt irgendwas wie ein Schlaganfalls Opfer in seine Iphone 3G Kamera und die Interessenten dieses Themas kommen durch den YouTube Algorithmus zwangsläufig irgendwann zu dem Typen, die denken sich denn wer mehr Fach Begriffe nutzt hat mehr Ahnung.


    Ich beobachte diese ganze Geschehnisse schon länger sehr genau, dieser AWO Typ versucht das selbe wie der Wolf, Fachbegriffe und ggf. Mit Studien umsich werfen, versuchen Themen so kompliziert zu erklären dass sich die Mehrheit nichtmal die Mühe gibt das zu verstehen oder nach zu recherchieren (Ich behaupte nicht das seine Videos erfunden oder Schrott sind!) Aber zu leicht geblendet werden.


    Lg

  • Jetzt mal ehrlich und Hand aufs Herz. Meine Meinung zu dem Thema.



    Mit den ganzen Fachbegriffen kann ich was anfangen und von der Theorie her hat er auch Recht. Mag sein, dass sich Laien geblendet fühlen.


    Aber man merkt: Ihm fehlt die Praxiserfahrung oder die gibt er erst Preis sobald er bezahlt wird. Wäre auch clever.



    Bsp. sein Video über Insulin bzgl. Lantus. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Je nach Person und Ziel kann Lantus richtig eingesetzt deutlich effektiver sein.



    Anderes Beispiel. Video über Tren. Alles richtig was er sagt.



    Aber warum berichten viele (Auch ich konnte das feststellen) die schon mal 1,5g Tren A und mehr pro Woche gefahren sind, dass ab da bzgl. Verstärkter Fettverlust erst richtig was feststellbar ist.



    Ich Rede nicht von Formverbesserung im Allgemeinen. Die hat man auch bei niedrigeren Dosierungen. Ich meine damit nur reiner Fettverlust in Zeit.



    Des weiteren senkt die Trenmenge auch den Östrowert.



    Über diese Beobachtungen redet er nicht.



    Sicherlich ist die Dosis nicht gesund. Aber auch da kann man was machen. Nicht umsonst werden unter anderem mehrere Gramm Niacin genutzt.



    Anderes Beispiel. Einige merken bei Drosta, dass sie nachts dauernd raus müssen zum pissen. Allerdings erst bei 1g aufwärts.



    Aber warum? Darauf geht er nicht ein.



    Generell meine Meinung zum Thema Doping, Coaching etc.



    Man will den Marathon deutlich abkürzen. Warum dann nicht maximal abkürzen und versuchen die Gesundheit so gut es geht aufrecht zu erhalten, um das so lange wie möglich zu machen.



    Das geht. Ist nur ein Sache der Finanzen, Verträglichkeit und sinnvoller Planung.



    Als Vergleich. Will ich so einen "körper" wie er hat in 10 Jahren haben oder in beispielsweise 2 Jahren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey, stimm dir vollkommend zu mit der Aussage das man mit zu viel Fachwörtern einfache zusammenhänge versucht zu erklären, dennoch finde ich einen Typen wie den AWO um längen kompetenter als so manch andere Youtube aufklärer hier im Deutschsprachigen raum und falls mich jemand fragen würde wo er sich denn informieren kann zwecks Leistungssteigernden Substanzen, würd ich im vorher zu nem Video von nem AWO raten als von einem Invictus wenn du verstehst was ich mein.


    Falls jemand Interesse hat kann er sich ja mal auf Youtube die Videos von "Greg Doucette" anschauen kann ich nur wärmstens empfehlen, er selbst ist ein Kanadischer IFBB Pro und dokumentiert auch genau seine Kuren vor den Shows und gehört auch der Kategorie "weniger ist mehr" an welcher ich persönlich auch angehöre.

    Lg

  • Und woher nimmst du dir die Gewissheit?

    Hast du einen Background in dem medizinischen Fachbereich? Wettkampf Bodybuilder?


    Ich bezweifle nicht das er Ahnung hat in dieser Thematik aber ich bezweifele dass ein Großteil der Zuschauer auf YouTube sich einfach von ein paar Fachbegriffen blenden lassen genau wie bei Goko und co, hier und da fällt das Wort SHBG und alle sind von seinem "Fachwissen" begeistert haut aber in den meisten Steroid Videos (Anadrol zb) sehr viel Unsinn raus, und dann Plagatiert das dieser Torpedo Titten Chris Invictus und stammelt irgendwas wie ein Schlaganfalls Opfer in seine Iphone 3G Kamera und die Interessenten dieses Themas kommen durch den YouTube Algorithmus zwangsläufig irgendwann zu dem Typen, die denken sich denn wer mehr Fach Begriffe nutzt hat mehr Ahnung.


    Ich beobachte diese ganze Geschehnisse schon länger sehr genau, dieser AWO Typ versucht das selbe wie der Wolf, Fachbegriffe und ggf. Mit Studien umsich werfen, versuchen Themen so kompliziert zu erklären dass sich die Mehrheit nichtmal die Mühe gibt das zu verstehen oder nach zu recherchieren (Ich behaupte nicht das seine Videos erfunden oder Schrott sind!) Aber zu leicht geblendet werden.

    sehe ich ganz genau so.


    Aber warum? Darauf geht er nicht ein.

    er sagte in einem video mal was von anti-aging , sprach von 250-350mg testo e die woche, man brauche aber kein deca mehr im alter von 40+

    darauf hin fragte ich ihn wie ich dann meine gelenke wieder hin bekomme wenn das testo die kollagensyntese hemmt, das cissus komplex hilft da nicht mehr, mir hat deca bzw. tut deca hervorragende dienste ! ist er nicht drauf eingegangen.

    in der regel kann man sich seine sachen anschauen und die nützlichen informationen mitnehmen, thats it. ist bei goko genau das gleiche obwohl ICH FINDE das goko gut für einsteiger ist aber tendeziell alles verteufelt und auch hin und wieder falschaussagen drin hat. viele sachen von ihm sind auch nur gesammelte informationen die er gebündelt vorträgt, kann man auch als anfänger die informationen mitnehmen und sich dann intensiver mit den einzelnen sachen befassen.

    das weitaus bessere ist das forum hier da bekommt man wenigstens erfahrungen von usern, das ist besser als jedes youtube video ! ( meine Meinung )

  • Werbung
  • hattest du schon mal ein persönliches Gespräch mit ihm?


    Er betont in fast jedem Video das man keine allgemeinen Empfehlungen geben kann, da jeder Körper unterschiedlich ist. Ich denke wenn man ein persönliches Gespräch mit ihm vereinbart sieht da ganze schon wieder anders aus.


    Wäre mal interessant zu wissen ob hier jemand schon mal so ein Gespräch hatte und zufrieden war. Die Resonanz in YouTube ist schon sehr positiv.

  • Ist jemand bei ihm im Coaching?


    Scheint als hätte er da eine ganz interessante Routine und guckt sich die angeforderten Blutbilder der Atheleten an und gibt daraufhin Tipps usw. Für viele Stoffer wahrscheinlich der bessere Weg als über die 089-Youtuber.

  • Werbung
  • Ist jemand bei ihm im Coaching?


    Scheint als hätte er da eine ganz interessante Routine und guckt sich die angeforderten Blutbilder der Atheleten an und gibt daraufhin Tipps usw. Für viele Stoffer wahrscheinlich der bessere Weg als über die 089-Youtuber.

    er arbeitet mit verschiedenen Laboratorien in Deutschland zusammen und kann dann auch über ein oder mehrere Online Portale die Ergebnisse einsehen (BBs und vieles mehr)