Keto auf Festival?

  • Hallo, ich frage mich seid ein paar Tagen was man für Lebensmittel mit auf ein Festival nehmen kann wenn man gerade Keto fährt?


    Mir fällt da gerade nur:


    Dosentunfisch und Dosenfleisch ein wobei beim Dosenfleisch ja unmengen an gepökeltem Salz drin ist ^^


    Fällt euch was ein was nicht bei 30 grad kaputt geht über 3-4 Tage? Vielleicht auch wo es das zu kaufen gibt ^^


    wäre super dankbar :D


    Grüße


    Carry

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Grillen nur wenn man einen Grill mitnimmt, ein offenes Feuer ist nicht gestattet die raten zu solchen Alu-schalen für 2€ das Fleisch bleibt aber selbst mit Kühlbox nur ein Tag kühl Batterien etc zum betreiben sind leider verboten :( Vielleicht am ersten Tag direkt Grillen aber dann bleiben ja noch 3 :D


    Aber an getrocknete Salami und Eier habe ich garnicht gedacht die sind super :D

  • Werbung