Jahrelang mitgelesen, jetzt mal ein Hallo

  • So, wird wohl langsam Zeit bei mir mal Hallo zu sagen. Lese ja schon ein paar Jahre mit.

    Tja, was gibt es zu erzählen?

    Bin mittlerweile fünfzig, trainiere (mit Pausen-Kind, Haus, Trennung und so) seit 1985, bin 1,68m groß, 80 Kilo schwer und "noch" natty.

    Aber die TRT wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Also wie gesagt, HALLO :hh:

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Grüß dich, tolle Form! Herzlich Willkommen.

    Habe das Foto aber gelöscht, wegen dem Gesicht. Bitte das nächste Mal unkenntlich machen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • So, wird wohl langsam Zeit bei mir mal Hallo zu sagen. Lese ja schon ein paar Jahre mit.

    Tja, was gibt es zu erzählen?

    Bin mittlerweile fünfzig, trainiere (mit Pausen-Kind, Haus, Trennung und so) seit 1985, bin 1,68m groß, 80 Kilo schwer und "noch" natty.

    Aber die TRT wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Also wie gesagt, HALLO :hh:

    Dann ein "hallo" auch von mir und gute Form .


    Mike

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung