WIe nehmt ihr eure Sarms?

  • Moin wollte mal hier Erfahrungen austauschen weil ich zu dem Thema noch nichts gefunden habe.

    Wie nehmt ihr eure Sarms ein (gehe von oralen liquids aus, natürlich keine Kapseln)


    Nehmt ihr die Tropfen einfach so im Mund und runter oder mischt ihr das mit irgendetwas wegen des Geschmackes?

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Also bei liquid würde ich es ein paar Minuten unter der Zunge behalten wobei die orale Absorption nicht schlecht ist i.d.R., aber wenn man schon mal Tropfen hat ... warum nicht die sublinguale Route einschlagen. Danach wird es natürlich sowieso runtergeschluckt. Und ja, lecker ist das Zeug nicht. Aber längst nicht so eklig wie andere Sachen, z.B. Trimipramin Tropfen (WÜRG).

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top: