• Spürbare Nebenwirkung ist halt der Blutdruck auf Oxys aber ansonsten habe ich keine spürbaren Nebenwirkungen außer man zählt dazu das der rückenstrecker dauernd zuläuft.


    Lg

    Weil du meintest du hast weniger Nebenwirkungen wegen dem Injektionsintervall - selbst pieckse meistens e5d und fühle mich genauso als wenn ich die Hälfte bei dem halben intervall 2.5 injeziere bei 1g+ deswegen bin ich immer neugierig wie andere die Spiegelschwankungen empfinden.

  • Werbung
  • Weil du meintest du hast weniger Nebenwirkungen wegen dem Injektionsintervall - selbst pieckse meistens e5d und fühle mich genauso als wenn ich die Hälfte bei dem halben intervall 2.5 injeziere bei 1g+ deswegen bin ich immer neugierig wie andere die Spiegelschwankungen empfinden.

    So war das gemeint sorry, meine Stimmung ist angenehmer und kein Wohlbefinden bei e2d noch dazu wird meine Brust Drüse knubbelig bei allem über e2d. Ist sehr merkwürdig aber irgendwie funktioniert es so echt super auch wenn das e2d piecksen echt nervig ist.


    Lg

  • Werbung
  • Guten Tag,


    Gibt jetzt hier mal wieder ein kleines Update.


    Mein aktueller Trainingsplan sieht wie folgt aus


    Montag Arme

    Dienstag pause

    Mittwoch Schultern

    Donnerstag Beine

    Freitag Pause

    Samstag Rücken

    Sonntag Brust


    Meine aktuellen Supplemente:


    Creatin

    Astragalus

    Cheat Smarter

    Berberin

    Omega 3

    CLA

    Zinc

    Verdauungsenzyme

    Multivitamin

    Chrome

    Magnesium + calcium

    Base Powder

    Ab Montag Tudca


    Aktueller Stoffplan


    200mg Testo E e2d

    140mg deca e2d

    50mg NPP e2d

    150mg Oxys Ed (noch bis Sonntag)

    25iu insulin an trainingstagen

    500mcg Ghrp 2 Ed


    Gewicht liegt aktuell bei 101kg und ich bin 180cm groß.


    Bild ist jetzt schon ein paar Tage alt aber egal.


    Lg

  • Werbung
  • Guten Morgen,


    Seit ein paar Tagen macht mein Rückenstrecker kurz nach dem aufstehen schon komplett dicht das jeder weitere Schritt unglaubliche Schmerzen sind und ich mich alle paar Minuten hinsetzen oder hinlegen muss. Hat jemand einen tipp was man da machen kann es behindert mich im Alltag wirklich sehr.


    Lg

  • Ich lese mal hier mit.


    Nutzt du GHRP2 mit oder ohne MOD?


    Durch welche Änderung hast du die Probleme mit dem Rückenstrecker bzw. was kam als letztes hinzu oder wo hast du zuletzt die Dosis erhöht? Bringt dir ja nicht sonderlich viel irgendeinen Stoff zu ballern, wenn er dich am effektiven Training und Bewegung hindert.


    Trotzdem helfen da Ephe und Tilidin sehr.

  • Werbung

  • Momentan nutze ich ghrp alleine.


    Geändert habe ich eigentlich nichts nur noch mehr gegessen. Tren ist draußen das ist eigentlich soweit die einzige Änderung.

    Heute ist der letzte Tag mit oxys vielleicht wird es danach dann besser.


    Mit tilidin ist man ja nur Matsch in der Birne über den ganzen Tag. ?


    Lg

  • Denke mal auch ohne Oxy's ist es besser. Tilidin ist auch individuell. Ich hatte damit keine Probleme. Hatte es aber auch nur Pre wo. Tramadol war dsbzgl. deutlich schlimmer.

  • Werbung
  • Guten Morgen,


    Seit ein paar Tagen macht mein Rückenstrecker kurz nach dem aufstehen schon komplett dicht das jeder weitere Schritt unglaubliche Schmerzen sind und ich mich alle paar Minuten hinsetzen oder hinlegen muss. Hat jemand einen tipp was man da machen kann es behindert mich im Alltag wirklich sehr.


    Lg

    Paar Gramm Taurin werden da gerne empfohlen gegen Backpumps.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guten Abend,


    Ich habe keine guten Neuigkeiten ich hatte heute Brust Training und es lief anfangs echt super.


    Flachbankdrücken

    Warm gemacht mit 50kg 20wdhl

    Dann 80kg 15wdhl

    110kg 10wdhl

    140kg 7wdhl

    150kg ersen 2 wiederholungen gingen gut dritte runtergelassen wollte gerade drücken aufeinmal das Geräusch wie wenn ein gummi reißt und ein stechen in der Brust.


    Ganz abgerissen scheint nichts zu sein kann meinen Arm noch bewegen zum Großteil auch wenn nur unter Schmerzen und es ist nichts eingblutet oder sonst was. Nur geschwollen und ziemlich schmerzhaft.

    Die rechte Brust kann ich nur noch so minimal ansteuern das sich der untere Bereich minimal bewegt beim anspannen.


    Das wars dann mit bankdrücken für die nächste Zeit.


    Habe das training allerdings noch beendet auch wenn der rechte Arm einfach runter hing als wäre das nicht mein körperteil.


    Morgen früh geht es zum sportmediziener erstmal und dann wahrscheinlich ins mrt.

    So hatte ich mir das nicht vorgestellt.


    Lg

  • Werbung
  • Fuck...hört sich überhaupt nicht gut an.

    Drücke dir für morgen die Daumen.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • deswegen mach ich garkein bankdrücken mehr (schwer)


    Gute Besserung:)

    Danke dir ?


    Ich wollte bei 140kg eigentlich aufhören aber nur aus ego weil letztes mal 150 so easy war dachte ich ja wird wieder locker gehen... Ja das war die Rechnung dafür. Ich bin nur froh das der Brustmuskel nicht ab ist sonst hätte das ja richtig böse enden können.


    Lg

  • Werbung
  • Gute Besserung. Da bin ich ja fast schon froh, das ich beim Bankdrücken so scheiße bin und bei 120/max130 Sense ist xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Als Bodybuilder geht man nicht in den Max Bereich. Man nimmt maximal 80% des Max und eine gute Technik bei kontrollierter Bewegung. Außer man ist Youtuber und bekommt Geld dafür.

    Mein max Bereich ist normal auch nicht 150kg normal mache ich damit noch 6-8wdhl


    Gute Besserung. Da bin ich ja fast schon froh, das ich beim Bankdrücken so scheiße bin und bei 120/max130 Sense ist xD

    Danke dir ? kann auch bei 120 passieren also trotzdem immer Vorsicht ?

  • So der stack hat sich mitlerweile ein bisschen verändert sieht nun wie folgt aus:


    250mg Testo E e2d

    250mg deca e2d

    12,5mg Exe e3d

    200mcg ghrp2 3x täglich

    4iu HGH täglich


    An trainingstagen 10 iu Insulin pre- und 15iu postworkout.


    Gewicht aktuell 103kg (180cm)


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bro, nicht böse gemeint aber viel zu viel Stoff und zuviel Slin. Hälfte der menge Testo und Deca schickt dicke. Wirst die selbe Progression machen wie mit hoher Dosis. Wirst etwas an fülle verlieren aber ist für mich fake Volumen muss einfach Qualität her. Sehe bestimmt nicht besser aus als du aber bin weg von dem scheiss alles mit Stoff zu kompensieren. Solang du 2-fach hohen spiegel als natty hast und dich im überschuss befindest wirste besser aufbauen aufbauen. Was nützt dir wen der Stoff im Körper rum schwimmt und nachher abgebaut werden muss weil du übersättigt bist. Auserdem erhöht man mit hohe stoff mengen auch den Stoffwechsel was wiederum in kurzform

    Heisst das der stoff nicht richtig aufgenommen wird, was wiederum heisst das du dein Stoffwechsel wieder abbremsen musst was auch heisst das der stoff der überflüssig ist auch schneller abgebaut wird weil du schnellern stoffwechsel hast, die ganzen organe im system arbeiten Synchron zueinander und immer in der selben Geschwindigkeit...


    Ghpr2 würde ich zu den Mahlzeiten einplanen, hast warscheinlich morgens und mittags und abends. Statt Mittags nach dem traning mit Slin in kombi, Slin transportiert auch sowas wo es hin muss.

    4-8 iu Slin reicht völlig aus und einfach nach dem Traning wenn dein Cortisolspiegel unten ist, Slin einsetzen. Viele ballern Slin sinnlos in meinen augen heute, wie ich darmals völlig unnötig, ich wurde slin als Regenerations beschleuniger sehen an erster stelle als an den igf1 peak denken.

    Slin ist ja auch der Gegenspieler von cortisol wenn man schon im regelkreis eingreift muss man es machen wie der körper es machen würde.... ich mein wenn du tranierst und fertig bist und etwas zu ruhe kommst steigt doch langsam dein Hungergefühl an das signalisiert das du dir was carbshaltiges einwerfen sollst das der körper insulin ausschütten will weil sich cortisol gesenkt hat und er die Reparatur prozesse einleiten möchte... mal kurz knapp erklärt und nicht wenn dein cortisolspiegel oben ist slin rein ballern... zusätzlich intra carbs immer mit reinnehmen aber in der ersten halben stunde vom traning alles ausgetrunken haben das hält cortisol zurück...


    Bist zwar schwer und groß aber trotzdem würde weniger stoff ausreichend sein... ist alles nur gut gemeint und ist im Endeffekt deine Gesundheit muss jeder selbst wissen... ist meine Meinung was ich dir oben geschrieben haben die ich im lauf der zeit durch coachs oder podcast gesammelt habe an Informationen die für mich plausibel sind... aber die Meinung gehen weit auseinander in dem sport und thema doping kann man sich streiten und vieles ist richtig und funktioniert gut.... ich lege in letzter zeit auch mehr fokus auf traning das man den richtigen reitz setzt und Ernährung... finde das mit der stoff sache ist auch mal ne kopf sache man ruht sich zuviel drauf aus und verlässt sich auf die Chemie.....


    Sollte ich irgentwo flasch liegen korrekt mich bitte, will auch nicht dastehen als hätte ich die weissheit mit dem löffel gefressen und weiss jetzt alles !

  • Viel hilft viel, wer nicht kann ist ne fotze, wenn ich noch das nötige kleingeld hätte würde ich das doppelte an Wachs schnabidulieren aber dann kastriert mich meine frau.

  • Werbung
  • Also ist nicht so dass ich jetzt erst angefangen habe und direkt mit der dosis gestartet bin. Habe natürlich auch schon weniger genommen aber ich muss sagen mit der Menge geht auch mehr als mit der geringeren.


    Ghrp2 nehme ich natürlich zu den Mahlzeiten zur 1. Zur. 3 und zur 6.


    Habe auch weniger Insulin genommen hatte aber nicht im Ansatz den Effekt wie das jetzt und 25 Einheiten 5x die woche sehe ich jetzt nicht als extrem viel an kenne welche die nehmen mehr als das doppelte pro gabe ? und ich nehme insulin nicht in Kombi mit ghrp2


    Sondern 4iu HGH 10iu insulin training (selbstverständlich mit intraworkout) danach 15iu insulin mit sehr KH und protein reichen shake. 1 - 1,5h später essen.


    Lg

  • Werbung
  • Habe jetzt von sehr vielen gehört das es unnötig ist über 6 iu im Aufbau zu gehen. ?


    Lg

    Ist Quarkt, aber 6 i.u Apo sind guter wert. Bei CN kann man schon 10-12 nehmen oder auch mehr aber wenn man mehr nimmt sollte auch alles passen und eingestellt sein. Heisst mehr ist mehr immer bis zu einem gewissen Punkt.


    Mike