• Hallo,


    Habe mir mal über den Vorschlag von boogie gedanken gemacht einen Log zu eröffnen.

    Habe entschlossen ich versuche das mal denke je nach Interesse was dahinter steckt werde ich auch motiviert sein weiter zu machen.


    Zu mir ich bin 23 Jahre alt und trainiere jetzt seit 7 Jahren ca. Ich muss zugeben anfangs war das nur weil es attraktiv für Frauen ist und wenn man ehrlich ist haben wohl 80% aus diesem Grund angefangen. Mit der Zeit habe ich dies immer mehr für mich gemacht und irgendwann war mir egal was andere denken oder empfinden weil es für mich einfach alles geworden ist.


    Stoff erfahrung habe ich seit ca. 3 Jahren allerdings war ich zwischenzeitlich auch schon paar mal off was ich nun zwecks spiegelschwankung nicht mehr tun werde.


    Ich arbeite im 3 Schicht System weswegen alles nicht so leicht ist allerdings wo ein wille da auch ein weg.


    Habe jetzt Jahre lang versucht immer sauber aufzubauen allerdings habe ich einen sehr hohen Stoffwechsl. Ich möchte jetzt mal einen selbstversuch starten und einfach essen worauf ich lust habe und davon einfach viel und schauen was dabei passiert. Wenn ich mal etwas verfette jetzt ist das nicht weiter schlimm. Früher haben sich die Leute auch erstmal "Fett" gefressen. Da mir diät sehr leicht fällt werde ich das essen. Also ich werde nicht nur Reis und Pute essen sondern da wird auch viel an Müll dabei sein Hauptsache kcal.


    Mein aktueller stack besteht seit gestern aus:


    Testo E 200mg e2d

    Deca 140mg e2d

    Npp 50mg e2d

    Oxy 150mg ed

    Insulin 10iu jeweils pre- und post workout


    Das war jetzt erstmal das gröbste


    Lg

  • Werbung
  • Was ich noch vergessen habe ist


    Tren e 200mg e7d

    GHRP2 125mcg aktuell 2x täglich


    Wie gestern im Doping theard beschrieben hatte ich gestern Mittag ziemliche Probleme mit dem ghrp2.

    Jetzt nach dem ich es gestern Abend und heute mittag genommen habe habe ich absolut keine Probleme.


    Mein Gewicht war heute morgen bei 95,8kg. Gestern morgen noch bei 95,1kg kann gerne weiter in solchen Schritten nach oben gehen. Ziel jetzt sind erstmal 110kg haben.

    Das sind so die letzten aktuellen Fotos aber auch die sind Schon über eine Woche alt.

    Lg

  • Werbung
  • Uii sieht interessant aus, probier mal etwas runter zu gehen mit den oxys und dafür ein paar dbols einbauen das war richtig spaßig wo tren dabei war, dbol und tren ist eine hammer Kombi.


    Gib gas!!!

    Vertrage dbols leider nicht bekomme direkt eine gyno nach weniger als einer Woche schon bin da leider seit meiner pupertät anfällig für.


    Lg

  • Werbung
  • So heute morgen nach dem aufstehen lag das Gewicht bei 96,9kg also wieder mehr geworden. Klar wird das alles nur Wasser sein aber schön dass sich etwas tut.


    Ich merke sehr wie der Alltag jetzt wieder anstrengender wird mit mehr Gewicht besonders abends wenn dann fast alle Mahlzeiten drinnen sind wird das atmen schon und alles schon viel schwerer.


    Gestern habe ich Schultern Trainert gehabt. Ich hatte einen pump wie schon lange nicht mehr mein Nacken und meine Schultern schmerzen ordentlich heute.


    Das Training ist bei mir immer sehr instinktiv kein Training ist gleich wie das die Woche davor.


    Meist mache ich 4 aufwarmsätze und dann 2-3 schwere Arbeitssätze bei jede Übung auch am Ende vom Training wenn der entsprechende muskel ja eigentlich warm genug ist.


    Heute stehen Beine an einer meiner größten Schwachstellen ich hoffe sie laufen nicht zu schnell zu dass das Training nicht nach 20min vorbei ist. ?


    Wenn euch etwas interessiert oder irgendwie Anregungen oder sowas dann schreibt es gerne bin nicht so erfahren darin einen Log zu führen.


    Lg

  • Werbung
  • Mahlzeit an alle.


    Das Gewicht heute morgen lag bei 97,2kg also die Sprünge werden wieder kleiner.


    Gestern beine ging ganz gut allerdings habe ich überall Krämpfe bekommen nach dem beinstrecker im quadtrizeps nach dem beinbeuger im beinbizeps usw. Sehr komisch und unangenehm aber lebe noch. Der pump im unteren Rücken war echt kaum zu ertragen aber ich hatte gut Kraft also die oxys scheinen ihre Arbeit zu machen.


    Durch das ghrp2 habe ich das Gefühl ich habe einen viel erholsameren Schlaf also bin viel Fitter nach weniger Schlaf.


    Heute steht Rücken an mein absoluter lieblingstag und morgen ist dann Pause und Physio muss mal alles richten lassen.


    Lg

  • Werbung
  • Lese auch mal mit

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Guten Morgen und schönes wochenende an alle.


    Gewicht heute morgen ist stark gefallen auf 94,7kg ?. Hatte gestern auch einen sehr verstimmten Magen aus irgendeinem Grund. Habe nicht viel gegessen gehabt gestern auch heute hänge ich mit den Mahlzeiten etwas nach aber habe ja noch genug Zeit das wieder reinzuholen.

    Habe heute nacht so stark geschwitzt das kopfkissen Decke Bettlaken alles nass war nicht feucht sondern richtig Nass. Habe mich gestern abend auch leicht kränklich gefühlt vielleicht habe ich deswegen so stark geschwitzt ich weiß es nicht.

    Hoffe nur das Gewicht kommt jetzt schnell wieder drauf fühle mich wahnsinnig Flach gerade.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dito...lese mit.

    Bringt es was zwei verschiedene Ester Nandrolone zu nehmen... ( denke mal ja sonst würdest du es ja nicht machen)..?

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Dito...lese mit.

    Bringt es was zwei verschiedene Ester Nandrolone zu nehmen... ( denke mal ja sonst würdest du es ja nicht machen)..?

    Ich nehme mal an wegen dem Injektionsvolumen macht ers.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich nehme mal an wegen dem Injektionsvolumen macht ers.

    Könnte man meinen jedoch ist der Grund ich wollte eigentlich Npp nehmen habe es mir schon besorgt dann aber beschlossen doch deca zu verwenden und damit das Npp nicht rum liegt und deca ja eh eine weile braucht brauche ich das Npp einfach auf bis es leer ist.


    Lg

  • Werbung
  • Frage nur weil demnächst bzw. in naher Zukunft auch ne decakur ansteht...war ja lange off und die Kuren entwickeln sich ja auch weiter...dachte evtl hätte es n Vorteil zu mischen.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Der frühere wirkungseintritt vom Nandrolon ist sogesehen ja ein Vorteil. ?


    Lg

    Ja stimmt...hatte nur in die falsche Richtung gedacht.

    Wird evtl auch kopiert bei der nächsten decakur.

    Und sorry fürs ständige ot

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Fahre auch gerne beides ... grade weil ich npp besser Vertrage was Libido angeht ... da ich momentan aber eh cialis fürs Blut nehme bin ich grad nur bei Decca weil ich dadurch weniger Volumen spritzen muss

    Ich Spritze egal welchen Ester immer alle 2 Tage habe für mich gemerkt das ich dadurch am wenigsten Nebenwirkungen habe.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wie machen sich die nebenwirkungen bei dir bemerkbar hab bis auf bei absurdhohen tren bei fast keinem roid wo ich sagen würde das wäre eine (spürbare /akute ) Nebenwirkung

    Spürbare Nebenwirkung ist halt der Blutdruck auf Oxys aber ansonsten habe ich keine spürbaren Nebenwirkungen außer man zählt dazu das der rückenstrecker dauernd zuläuft.


    Lg