Wettkampfvorbereitung Log

  • Servus,


    Da schon die ein oder andere Anfrage kam, ob ich nicht mal ein Log dazu machen möchte, hab ich mich entschieden euch auf die "Reise" mitzunehmen. Dies ist für mich nochmal eine zusätzliche Motivation. Kurz zu mir ->

    ich bereite mich aktuell auf 2 Wettkämpfe vor. Der erste Wettkampf wird am 5.10.2019 die DBFV Newcomer in Petersberg sein & der 2. Wettkampf wird am 3.11.2019 die deutsche Junioren Meisterschaft sein. Ich werde bei beiden WK in der Junioren Klasse starten, da ich gerade erst einmal zarte 20 Jahre jung bin. Mein Anfangsgewicht lag bei 98kg bei einem KFA von rund 20%, ja ich bin etwas verfettet im Aufbau... aktuell befinde ich mich in der 10. Woche meiner Diät und bin knapp 9 Weeks out.


    Mein Wettkampf Stack


    700mg Test Prop

    650mg Tren Ace

    550mg Drosta Prop

    Clen 2 Wochen on/off Schema


    Gerade durch das Clen hab ich nochmal ordentlich an Gewicht verloren... mein aktuelles Gewicht pendelt sich zwischen 85-86kg ein bei einem KFA von gemessenen 10-11%... Meine Ernährung gestaltet sich kurz gefasst wie folgt. Montag Dienstag Mittwoch High Carb 3000 kcal, Donnerstag und Freitag Medium Carb mit 2,700 kcal und Samstag Sonntag Low Carb mit 2,500 kcal... also klassisches Carb Cycling.... Cardio habe ich aktuell nicht mit drin, da mein Gewicht aktuell noch über die Ernährung und vor allem durchs Clen fällt, sollte mein Gewicht stagnieren wird 3-4x die Woche Cardio in Form von 20 min Stairmaster eingebaut ...



    Ab dem 1.09 sieht mein Wettkampf Stack wie folgt aus


    900-1000mg Trenbolon

    350mg Testo Prop

    750mg Drosta Prop

    Clen wird rausgeschmissen dafür kommt Winstrol in Tabletten Form rein mit 50 mg Morgens und 50mg Abends, einfach um den Spiegel konstanter zu halten....



    so das wars erst einmal, bei Anregungen Fragen oder sonstigem einfach kommentieren, ich freu mich über jede Unterstützung auf meiner Reise



    P.S im Anhang ein Bild von der aktuellen Form

  • Werbung
  • Werbung
  • bei der menge an tren könntest du sehr schnell sehr flach werden im zweiten stack .. evtl test etwas höher dazu? Oder was um prall zu bleiben 100 mg oxys.. fettverbrennung läuft ja eh weiter


    Wobei ich sagen muss mit wk prep kenne ich mich nicht aus und werde icv auch nie..

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sehr cool, freut mich ... Clen wird erstmal rausgenommen hab jetzt in 1 Woche clen 3 kg verloren... das geht bisschen schnell ... wie gesagt knapp 9 weeks out ab dem 1.09 winnys rein & dann sollte das laufen... wenn ich jetzt clen weiter nehme steh ich in 3-4 Wochen trocken da ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bei der menge an tren könntest du sehr schnell sehr flach werden im zweiten stack .. evtl test etwas höher dazu? Oder was um prall zu bleiben 100 mg oxys.. fettverbrennung läuft ja eh weiter


    Wobei ich sagen muss mit wk prep kenne ich mich nicht aus und werde icv auch nie..

    Bei der Testomenge würde ich ein paar Tage vor dem Wettkampf die Oxys mit rein nehmen.

  • Werbung
  • Aufgrund des KFA von 10-11% & der Tatsache das ich bis zum 1. WK knapp 9 weeks out bin haben mein Coach & ich uns dazu entschieden die kcal wieder etwas anzuziehen um in Erhaltung zu bleiben.... dies wird jetzt knapp 4-5 Wochen so gehandhabt in der Hoffnung nochmal Bisschen was an Muskulatur drauf zu packen.... die letzten 4-5 Wochen vorm WK kommen die Winnys mit rein + Cardio .... denke dann sollte die Form & der KFA auch passen.