BCAA Pulver oder Whey Isolate

  • Hallo Zusammen


    Mich interessiert eine Frage:


    Bringt es einen Vorteil wenn ich während dem Training Whey Isolat anstelle von reinem BCAAs Pulver trinke?


    Ich nehme zudem 1 Stunde vor dem Training 100 Gram Haferflocken mit 40Gram Whey Konzentrat (optimum gold whey).


    Was macht Ihr so & habt Ihr gegebenenfalls Unterschiede bemerkt?


    Danke für eure Infos und Erfahrungen

  • Werbung
  • BCAA sind hart unnötig wenn du auch EAA nehmen kannst für den gleichen Preis, noch günstiger ist Fruity Whey Isolat von Esn schmeckt wie saft 20g auf 2 Liter sind super Ersatz dafür auch preislich super.


    Generell aber nurmal so, die meisten Sportler ist ein intra workout nur ein nettes extra, für die meisten unnötig da sie garnicht meiner Ansicht nach überhaupt nicht die Intensität und Volumen fahren können (vorallem als natty) das ein intra einen bemerkbare Vorteile hätte.


    Ansonsten es kann definitv nicht Schaden aber wenn dann setzte lieber auf ein vollständiges Aminosäureprofil wie EAA oder ein für Wasser ausgelegtes isolat dann schmeckt das auch etwas besser.



    Tausch die haferflocken durch ne Tüte ca 200g Datteln oder bei Bedarf mischen, 100g Datteln 100g Hafer mit einer Enzym Pille damit besser verdaut wird.

  • Werbung
  • MMn kannst dir beides sparen. in diesen 1-2 Stunden wo du im gym bist werden deine Speicher nicht leer...


    Voher und nachher reicht vollkommen aus

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung