Verdauungsenzyme welche nutzt ihr?

  • yo Leute kleiner Tipp an alle die viel essen müssen oder blähbauch haben oder alle 2h essen reinpressen müssen oder oder.


    Der scheiß hier ist der Hammer haste sofort wieder Hunger scheißen kannste wie ein Gott und alles wird super verdaut nicht mehr das ganze rumgefurze kann ich jedem

    Nur wärmstens ans Herz legen liebe die Dinger absofort ❤️

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    yo Leute kleiner Tipp an alle die viel essen müssen oder blähbauch haben oder alle 2h essen reinpressen müssen oder oder.


    Der scheiß hier ist der Hammer haste sofort wieder Hunger scheißen kannste wie ein Gott und alles wird super verdaut nicht mehr das ganze rumgefurze kann ich jedem

    Nur wärmstens ans Herz legen liebe die Dinger absofort ❤️

    Hast du nen Bestelltipp hierzu?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    1 Kapsel immer?

    Bei dir wieder alles verdauungstechnisch im Lot? Hast Enzyme eingebaut?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wieviel Kapseln nimmst da täglich?

  • Am Anfang zu jeder Mahlzeit mit 2 Kapseln von den Probiotika. 5 x Enzyme und 10 Probiotika


    Nach 2 Wochen nehme ich die Enzyme nurnoch Morgens (weil das meine größte Mahlzeit ist) und je nach Bedarf und Größe des Essens, grob ca 2-3x täglich und morgens 2 Kapseln Probiotika.


    Meine Theorie, komplett ohne Hintergrundwissen ob es überhaupt funktioniert war das ich die Nahrung so einfach wie möglich verwertbar machen möchte damit das nicht so sehr den ganzen Verdauungsvorgang stresst, und die Probiotika damit sie es einfacher haben sich vernünftig anzusiedeln und damit es halt Anfangs schneller geht.


    Hat anscheinend funktioniert obs mit weniger funktioniert hätte kann ich nicht sagen eventuell ja, Verdauungsbeschwerden gibst 0 außer ich überfresse mich extrem mit cheatfood (ben and jerrys 2 stk zb)

  • Werbung
  • Werbung
  • habe die probiotic defense von gn. spürbare wirkung zeigen die jedoch nicht.

    Ist abhängig davon wie der Zustand deines gesamten Verdauungsapparates ist, wie viel du isst und wieviele Bakterien du da hast und welche, deswegen finde ich Probiotika immer mit Enzymen zusammen nehmen damit die Bakterien später das leichter haben, zumal man ja seinen "schlechten" Bakterien mit den guten aus den Probiotika ersetzten tut.


    Versuch mal nen Tag nur zu trinken und ggf. Künstlich ein Durchfall zu erzeugen soweit ich weis macht man viele Bakterien damit S

    schrott weil sie ausgeschieden werden.


    Dann mit einem vernünftigen Probiotika, Glutamin und bio Innulin wieder eine gute Darmflora aufbauen, dann hat man das in ein paar Tagen durch.


    ((Beruht nicht irgendwelche bewiesenen Maßnahmen und kann nicht garantieren das es funktioniert aber meine Verdauung ist erste Sahne seitdem))


    ((Allerdings kann bei ungeübten Leuten der Anus wehtun wenn ihr mehr Ballaststoffe isst weil ihr mehr Essen könnt und generell alles flotter geht))

  • Versuch mal nen Tag nur zu trinken und ggf. Künstlich ein Durchfall zu erzeugen soweit ich weis macht man viele Bakterien damit S

    schrott weil sie ausgeschieden werden.

    Alternativ Einlauf in die Flöte und die Biester rausspülen -guenni-


    Wenn akut Beschwerden mit der Verdauung bestehen kann man zu den Enzymen und Probiotika (ich benutze genau die gleichen wie ehemaliger-110) auch Weihrauch und Kurkuma in den ersten 3-4 Wochen dazu stacken.


    Habe sehr gute Erfahrung damit gemacht!

    LARP Account :-L

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sorgen Verdauungsenzyme auch für mehr Hunger, sodass man mehr essen kann?

  • Werbung
  • Für die Verdauung was hält ihr davon ?


    Ist halt wie bei Peak alles drin was iwie be Wirkung haben kann. Musst mal ausrechnen wieviel Caps du brauchst um auf die Werte zu kommen die du benötigst und ob der Preis gerechtfertigt ist...


    Ansonsten einfach mal ordern und Feuer frei. Entweder du hast nen Benefit oder nicht. Ist doch bei allem so. Jeder reagiert anders

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist halt wie bei Peak alles drin was iwie be Wirkung haben kann. Musst mal ausrechnen wieviel Caps du brauchst um auf die Werte zu kommen die du benötigst und ob der Preis gerechtfertigt ist...


    Ansonsten einfach mal ordern und Feuer frei. Entweder du hast nen Benefit oder nicht. Ist doch bei allem so. Jeder reagiert anders

    Laut den Werten das absolute top Supplement bzgl Verdauung das ist von Now foods und nur ein paar Händler in der Eu haben das, Jarrow Enzyme gabs auch, eine Dose für rund 60 Tage kosten etwa 18 Euro.

    • Offizieller Beitrag

    Laut den Werten das absolute top Supplement bzgl Verdauung das ist von Now foods und nur ein paar Händler in der Eu haben das, Jarrow Enzyme gabs auch, eine Dose für rund 60 Tage kosten etwa 18 Euro.

    18 Euro für 60 Tage kannst nicht meckern. Du hast doch bereits viel Erfahrung mit Enzymen. Was wirst machen.

  • Werbung
  • Werbung
  • EM und Enzyme sind 2 völlig verschiedene sachen.. einen Mangel an Verdauungsenzymen kann man nicht mit prob. Bakterienstämmen ausrangieren ,, genauso wenig umgekehrt,... ansonsten sind EM top zum Wiederaufbau einer vernünftigen Besiedlung an Darmbakterien
    Vita Biosa bevorzuge ich da , die die EM hier in fermentiertem Kräutertrunk sind , welcher die typischen Nebenwirkungen von Probiotika abmildert sprich Magenkrämpfe, Furzereien uä was beim anfänglichen Einsatz von Probiotika anfallen kann