Galen Fake oder Legit?

  • Moin Leute,


    hoffe es gibt da kein Sammelthread zu, wenn doch bitte ich um Verzeihung.

    Ein Nachbar hat einen Blick auf Test von Galen erhaschen können.


    Könntest ihr mal sagen ob das echt ist oder eher Richtung fake geht?



    Ich danke euch ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja, sind in der tat recht dickflüssig, erdnuss öl artig



    (>>natürlich<< wurde mir das nur berichtet, ich habs quasi nur vom höhrensagen erfahren, dass es so sein soll :D, denn wer von uns hat sowas böses denn tatäschlich :D haha)

  • Werbung
  • ich hatte öfter damals Rotex fakes und Galenika gehabt und bei denen war immer sehr auffällig dass die Ampulle schlecht und meistens unsauber aufgingen im Gegensatz zu der Ware aus der Apotheke, die ließen sich immer gut öffnen.

  • Werbung
  • Komme ansonsten tatsächlich an nichts ran, was ich sonst hatte...

    und da in den paar Wochen viele Kollegen post bekommen haben. Ist online momentan keine option. Dafür warens zu viele die Post von der Statsanwaltschaft bekommen haben.


    Muss ich eben nehmen was da ist... blöde situation aber naja

  • Werbung
  • Komme ansonsten tatsächlich an nichts ran, was ich sonst hatte...

    und da in den paar Wochen viele Kollegen post bekommen haben. Ist online momentan keine option. Dafür warens zu viele die Post von der Statsanwaltschaft bekommen haben.


    Muss ich eben nehmen was da ist... blöde situation aber naja

    Post wegen welcher shops?

  • Komme ansonsten tatsächlich an nichts ran, was ich sonst hatte...

    und da in den paar Wochen viele Kollegen post bekommen haben. Ist online momentan keine option. Dafür warens zu viele die Post von der Statsanwaltschaft bekommen haben.


    Muss ich eben nehmen was da ist... blöde situation aber naja

    Habe ich gar nichts von gehört, weder hier im Forum noch sonst im Netz.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung