Diät Stack

  • Salute


    Mein Goldfisch fragt sich folgendes, ich fomuliere in wörtlicher Rede :,,


    Die letzten 2 Jahre bin ich am Ende der Diät immer die Grandiose Kombo

    Test 175

    Mast 175

    Tren 350 gefahren.


    Was auch eine grandiose Optik zur folge hatte.

    Nur wie die meisten wissen geht Tren auch hin und wieder gut auf die Birne.

    Das möchte ich mir dieses Jahr sparen, was mich zu meiner eigentlichen Frage führt.


    Test P 175

    Mast P 175

    NPP 350


    Wäre eine alternative idee, bestimmt auch ein netter look.

    Jetzt sagt man ja das Nandrolon bei weitem nicht so muskelschützend ist wie Testo oder gar Tren.

    Aber mal erlich ich habe ja trotzalledem ca 700~ MG's im blut, das sollte doch trotzallem seinen Job tun (Muskelschutz).

    Gewicht trocken ca 77kg auf 178


    Stack atm. 490mg Test P

  • Werbung
  • Fahre denselben Stack, da ich tren nicht ankann.



    Mast. Finde ich einfach geil. Hab nen super Look, unter 10 Prozent Kfa ist die Optik mit Mast. Einfach brutal, sehr vaskulös und relativ trocken.



    Und das npp hilft auch und schützt Gelenke.



    Also ich komm mit dem Stack sehr gut in Form, wenn ich mich Low carb dazu ernähre.



    Mfg

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • 77kg und dann solche Dosierung?

    So hoch war die Tante nicht mal in der Vorbereitung und die wiegt trocken 114kg

  • 77kg und dann solche Dosierung?

    So hoch war die Tante nicht mal in der Vorbereitung und die wiegt trocken 114kg

    Mich würd brennend interessieren was die Tante so an stacks fährt und wie sie das alles so macht das sie so aussieht ich Böller auch zu viel würde trocken zwar mehr wiegen als 114 bin aber weit weit weg von trocken.


    Wäre es nicht möglich das sie Tante mal ein paar Tricks verrät, for research purposes only auch mit absetzen auf dem Niveau überhaupt praktikabel ? Stacks on und off season und ja 😅😅


    Ich verfolge die Tante schon lange still und heimlich 😅😂

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich halte von NPP nix im cut höchstens lowdose deca für die Gelenke, ich finde laut deinen Daten solltest du noch etwas Masse raufhauen.


    Aber mein stack sieht so aus


    250mg test E

    200mg tren E

    200mg drosta E


    Das alles e3d


    Dazu 50mcg T3

    Dazu 15mg sibutramine


    So würde der stack bei mir aussehen, 3 Monate Minimum.

  • Oha shitstorm,

    Was mich echt an den deutschen Foren Wundert, alle sind sie 90kg trocken auf 250mg Test aber alles was ich sehe sind Buchstaben, Bilder gibt es nie.


    Klar hört sich 8 kg in 6 Monaten gut an.

    Aber die Form naja, gut ist anders.

    Trotz danke für die Anregungen.


    Greetz

  • Werbung