Fisch-Öl ranzig / oxidiert?

  • 'Habe beim aufräumen von meinem Büro noch ein halben Sack (500 Kapseln) Omega-3-Softgel-Caps von Bull Attack gefunden.

    Dieser muss sich seit mind. 6 Monaten da verstecken. In diesen 6 Monaten gab es auch sehr heiße Tage im Büro (>30C) .


    Nun habe ich schon oft gelesen, dass Fischölkapseln ranzig werden können und am besten im Kühlschrank gelagert werden sollen.


    Wie finde ich raus ob die noch verzehrbar sind?

    Optisch sehen die unverändert aus, riechen tun die wie sonst auch.


    Draufbeißen will ich nicht unbedingt, weil ich nicht weiß ob ich dem Geschmack von Arsch zu oxidierten Arsch unterscheiden kann...


    Was würdet ihr tun? Einfach nach dem MHD gehen und reinpfeifen?

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Solang die gute aussehen und keine Trübung oder Punkte haben sind die noch gut.


    Wenn die Schlecht werden sieht man es

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    einfach eine zerkauen

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung