• wir verhüten nie haha seid fast 6 jahren und außer testo ist eigentlich selten was anderes im System

    Deswegen ja gut Glück^^


    Ansonsten mal gucken was da hilft HCG oder Tamox oder so, bin in dem Thema net drin, am bestem mal mit nem Doc reden

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • @GeneticAthletic du kleiner pisser alter!


    Junge weißt du was ich mir für Sorgen gemacht habe, als du bei threema nicht mehr geantwortet hast? Genauso ein Kandidat wie Gasi, den vermisse ich auch (Gasi falls du das liest, ich kriege dich und mach dich fertig)


    Bruder du hast mich so getriggered, dass es mir schon fast peinlich ist jetzt nett zu dir zu sein :D neulich hatte ich einen Verdacht, als du geschrieben hast, dass du weißt, dass ich ein Tier bin... Kannst du ja nicht wissen als neuling, steht nichts davon im forum ? aber hab den Gedanken verloren..


    Sei es drum, ich bin froh zu wissen, dass es dir soweit gut geht (die Probleme von den du geschrieben fast mal außen vor)

    Willkommen zurück mein Freund!


    Ps. : vergiss nicht, ich habe in Diskussionen immer recht ??

  • Werbung
  • ????das mit dem kleinen Hinweis war extra dachte vielleicht du checkst es vorallem bei dem satz "bleibt unter uns? wie versprochen, hab dein Bild übrigens immer noch benutz ich manchmal als wix Vorlage wenn mich Frau nicht ran lässt, kommt ganz gut ? ja hab Threema irgenwie aus den Augen verloren wie so manch anderes auch leider aber ja bin gesund und lebe noch :D wenn wir schon dabei sind ,wie war das nochmal mit versuchte Bedrohung ? bitte ma ne Erklärung liebes ????? die Sperre hab ich gut verkraftet ?

  • Deswegen ja gut Glück^^


    Ansonsten mal gucken was da hilft HCG oder Tamox oder so, bin in dem Thema net drin, am bestem mal mit nem Doc reden

    werd es mit dem doc klären müssen bringt nix an hcg trau ich mich nicht ran will nicht noch mehr kaputt machen ist mir zu Danger, tamox ja wäre ein Versuch wert hat mir paraman auch geraten mal

  • Werbung
  • scroopy verrat mal dein gewicht... komm... wenigstens die ersten 3 zahlen :)

  • Werbung
  • Als ich Outing gelesen habe, dachte ich schon sonst was. Wärst ja nicht der Erste im Forum der es hier gebeichtet hat.

    Dachte auch man könnte hier ein paar geile Gasmasken Pics per PN abgreifen. War wohl nix. Aber so is auch gut. Hi Vinnie.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • ????das mit dem kleinen Hinweis war extra dachte vielleicht du checkst es vorallem bei dem satz "bleibt unter uns? wie versprochen, hab dein Bild übrigens immer noch benutz ich manchmal als wix Vorlage wenn mich Frau nicht ran lässt, kommt ganz gut ? ja hab Threema irgenwie aus den Augen verloren wie so manch anderes auch leider aber ja bin gesund und lebe noch :D wenn wir schon dabei sind ,wie war das nochmal mit versuchte Bedrohung ? bitte ma ne Erklärung liebes ????? die Sperre hab ich gut verkraftet ?

    Ja, wie gesagt, ich hab erst geschaltet, aber dann wieder aus den Augen verloren, aus Hass deinem "Account Charakter" gegenüber ? jetzt bist du wieder da und ich freue mich.?

    scroopy verrat mal dein gewicht... komm... wenigstens die ersten 3 zahlen :)

    Nichts weltbewegendes aktuell glaub mir...an dein Körpergewicht komme ich nicht ran ?

  • Werbung
  • ich hab aktuell 132 kg bummelt immer so zwischen 130-133 kg aber hab auch bisschen Wasser gezogen gerade...


    Arnie wog glaube so 105-110 kg Gewicht ist nicht alles und wenn du meine Bilder siehst zieh da mal x kg fett ab aber bei deiner Erfahrung und deiner “Administration an supplemten” siehst du bestimmt aus wie ein Freak. Find bis auf Titan und auch Herr Ehemaliger-95 sind hier viel zu wenige krasse Viecher sorry wenn ich wen vergessen habe ich Zähl mich übrigens nicht dazu bin nich jung klein und dick Aber so Leute die Dir auf der Straße entgegen kommen und selbst die 42 jähreige nachbarsfrau direkt sagt jow der ist voll auf stoff davon bedarf es Mehr Molly’s siehst seinen Stoffe Konsum auch 8 Meter gegen den Wind an Mike auch Abern der postet Ja nich öffentliche würd gerne einfach mehr Viecher sehen :)

  • Geil!

    Willkommen zurück.

    Find ich nice das du wieder da bist!

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • von bedarf es Mehr Molly’s siehst seinen Stoffe Konsum auch 8 Meter gegen den Wind an Mike auch Abern der postet Ja nich öffentliche würd gerne einfach mehr Viecher sehen :)

    Du hast doch ein Bild :) . Ausserdem was soll die Jugend denken bei meinem Stoffkonusm :) Auch noch bilder zeigen und es zu verherrlichen macht es nicht besser nehmen auf einmal alle so viel :) wo kämen wir da hin gibt eh nicht genug Hgh wenn alle so aussehen würden oder wollen :)


    Mike

  • Werbung
  • Du hast doch ein Bild :) . Ausserdem was soll die Jugend denken bei meinem Stoffkonusm :) Auch noch bilder zeigen und es zu verherrlichen macht es nicht besser nehmen auf einmal alle so viel :) wo kämen wir da hin gibt eh nicht genug Hgh wenn alle so aussehen würden oder wollen :)


    Mike

    Ja bei sie weiß ich ja was du fürn viech bist aber interessant halt wie auch andere aussehen naja bei dir ist es eher Schutz der Person weswegen nicht öffentlich....


    Ja da mit dem hgh haste recht zzt. Knapp.


    Okay ScroopyFit keine Bilder von dir !

    Banane

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hab ich dir zu geschlagen also alle post in vinnipaz

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • jo familiäre Probleme waren auch heftig war schwer für mich mit Todesfall und Krebs und die ganze scheiße, im Moment auch Probleme mit meiner kleinen in der Schule gegen die ich nicht viel machen kann, man Sitz halt nicht am längeren Hebel.

    Hatte nur mit meiner niere Probleme vor paar Monaten war ne beginnende nierenfunktionsstörung aber hat sich wieder gelegt, hab einfach zu wenig getrunken für meine Verhältnisse aber jetzt trink ich mehr als genug.

    Kinderwunsch besteht immer noch meine Frau macht mir Druck das fuckt mich auch ab, meine kleine ist ja nicht von ihr und hd kümmert sich gut um sie und sie hätte auch verständlicher Weise gerne ein eigenes auch, habs jetzt auf Ende August geschoben, mal schauen ob ich es diesmal durchziehen werde :D

    Lol genau das gleiche hatte ich vor kurzem auch, einfach zu wenig getrunken. Hatte sogar etwas Blut im Urin und der Doc meinte da wird wohl ein winziges Körnchen Nierenstein mit rausgekommen sein beim Wasserlassen, aber davon habe ich nichts gemerkt. Die Nieren haben allerdings geschmerzt. Naja seit ich wieder mehr trinke hat es sich alles wieder gebessert.

    Bin eigentlich auch schon ewig hier aber von den derzeitigen usern kenne ich keinen einzigen. Außer ich habe jemand altbekannten vergessen, auch möglich. War eine Zeit lang weg. Aber ich bin auch nicht mehr wirklich aktiv. Lese hier und da nochmal mit aber bin derzeit auch sowieso mit anderem Krams beschäftigt da müssen sich Onlineaktivitäten hintenanstellen. Zumal hier in letzter Zeit so einige Internetprolls unterwegs zu sein scheinen die meinen auf dicke Hose machen zu müssen. So einen hirndegenerierten Scheiß gebe ich mir nicht. Aber ich denke mir dann halt meinen Teil und lasse es gut sein.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung