• Servus Sportsfreund, hab keine Lust mehr mich wie ein Neuling zu behandeln lassen der nicht akzeptiert wird, kann’s auch verstehen das viele misstrauisch werden wenn ich über Dinge schreibe die man als Neuling nicht wissen kann,wollte das auch nicht, war hier lange am Start und bin aus paar gründen verschwunden, Gründe die heute auch sicherlich noch bestehen hier im Forum aber was soll’s.Hoffe ihr seid nicht angepisst wollte mich eigentlich komplett zurück halten aber finds hier eig ganz angenehm unser paar coole Jungs sind ja hier mit denen ich Mich ganz gut verstanden hab.


    LG Vinnie

  • Werbung
  • Werbung
  • Sorry digger, mich hat hier vieles angepisst, paar neue Leute die mich sogar per pn blöd angemacht haben und so Sachen die ganze hacker Company die mich genervt hat, waren halt so einige Dinge wo ich dann gesagt hab ich muss hier weg ist besser für meine Nerven. Muss die aber sagen du bist echt ein neutraler typ trotz das ich als Neuling hier war hast du immer korrekt geschrieben das muss Mann dir echt Hoch anrechnen digger

  • Welcome back Digga^^


    Ja gut das manche mich eingeschlossen komisch reagieren liegt bestimmt auch daran, dass du ne sehr eigene Art manchmal hast (zumindest mittlerweile)


    Was hat sich so getan in der Zeit?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Welcome back Digga^^


    Ja gut das manche mich eingeschlossen komisch reagieren liegt bestimmt auch daran, dass du ne sehr eigene Art manchmal hast (zumindest mittlerweile)


    Was hat sich so getan in der Zeit?

    ja ist verständlich digger,also ne eigene Art hab ich eig schon immer gehabt ich steh halt ein bisschen auf Konfrontation und so aber ja war nicht korrekt von mir euch in einigen Situationen sagen wir mal zu verwirren, wie im bellon thread z.b oder die Konfrontation mit meinem lieben ScroopyFit den ich eig ganz gut leiden kann. Kam mir schon vor wie ein Günni?

    Naja was soll ich sagen training läuft wieder ganz gut bis auf das dass ich ein paar persönliche private und familiäre Schwierigkeiten hatte oder sagen wir mal noch habe mit denen ich nicht so ganz klar komme psychisch, fast in depris versunken aber hab die ganzen Gifte die mir der Arzt verschrieben hat vor paar Tagen in die Tonne geworfen mir geht's ohne damit deutlich besser, war eig nur matsch im Kopf für zirka 2 Wochen trainieren war ich aber trotzdem in der Zeit hat mir auch gut geholfen.Aber sonst alles gut digger

  • Ich hab mir immer gedacht so dir ist i was passiert wegen Stoff oder so weswegen du einen cut machen wolltest und hier weg bist von den ganzen Süchtigen.


    Ja mich mögen hier auch viele nicht man kann nciht von jedem gemocht werden aber nerven tut

    Mich hier keiner ?‍♂️


    Aber von froh das du zurück bist und vor allem das du gesund bist ✌️


    Wolltest ja zum

    Schluss absetzen bist dann sehen Familierer probs wieder on und dann warst aufeinmal weg.

  • Werbung
  • Ach Affemitwaffe wir mögen dich doch alle. Wir mögen es nur nicht, dass du alle Roids Deutschlands für dich in Anspruch nimmst und uns nichtmal ne TRT bleibt. XD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ach Affemitwaffe wir mögen dich doch alle. Wir mögen es nur nicht, dass du alle Roids Deutschlands für dich in Anspruch nimmst und uns nichtmal ne TRT bleibt. XD

    Ich sag’s dir als die bei der Wada Razzia Sache meine 24 Tonnen Rohstoff Beschlagnahmt haben bin ich wild geworden und was bleibt mir jetzt ?


    Happymeal Stack bin so unterdosiert kannst dir nicht ausmalen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • jo familiäre Probleme waren auch heftig war schwer für mich mit Todesfall und Krebs und die ganze scheiße, im Moment auch Probleme mit meiner kleinen in der Schule gegen die ich nicht viel machen kann, man Sitz halt nicht am längeren Hebel.

    Hatte nur mit meiner niere Probleme vor paar Monaten war ne beginnende nierenfunktionsstörung aber hat sich wieder gelegt, hab einfach zu wenig getrunken für meine Verhältnisse aber jetzt trink ich mehr als genug.

    Kinderwunsch besteht immer noch meine Frau macht mir Druck das fuckt mich auch ab, meine kleine ist ja nicht von ihr und hd kümmert sich gut um sie und sie hätte auch verständlicher Weise gerne ein eigenes auch, habs jetzt auf Ende August geschoben, mal schauen ob ich es diesmal durchziehen werde :D

  • Werbung
  • jo familiäre Probleme waren auch heftig war schwer für mich mit Todesfall und Krebs und die ganze scheiße, im Moment auch Probleme mit meiner kleinen in der Schule gegen die ich nicht viel machen kann, man Sitz halt nicht am längeren Hebel.

    Hatte nur mit meiner niere Probleme vor paar Monaten war ne beginnende nierenfunktionsstörung aber hat sich wieder gelegt, hab einfach zu wenig getrunken für meine Verhältnisse aber jetzt trink ich mehr als genug.

    Kinderwunsch besteht immer noch meine Frau macht mir Druck das fuckt mich auch ab, meine kleine ist ja nicht von ihr und hd kümmert sich gut um sie und sie hätte auch verständlicher Weise gerne ein eigenes auch, habs jetzt auf Ende August geschoben, mal schauen ob ich es diesmal durchziehen werde :D

    Aja jetzt erinnere ich mich, da war ja einiges bei dir...


    Ja würde mir alles gut überlegen mit Kind usw. Wenn es mit der Frau passt ja, wenn du zweifel hast nein.


    Bin selber in einer Beziehung seit "nur" nem halben Jahr (01.01.19) und hat sich so perfekt Entwickelt, das ich arbeiten kann wieder Vollzeit, mit Kind und Heim alles Ok ist und ich sogar an Verlobung/Heirat denke.


    Also, das Gefühl muss passen was dein bauch dir sagt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab ich auch erst gedacht aber fände ich null Schlimm...


    Finde es gut das du zurück bist kannst auch deinen alten acc reaktivieren lassen von den admins DiscoPumper hasst mich ja doch nicht fand deinen post echt korrekt im hgh Thread wenn du willst und ihn fragst kann er glaube deinen alten acc zurückholen :)

  • ja mein Gefühl sagt mir auch tu es aber mein Gefühl sagt mir auch Junge setz bloß nicht ab:D freut mich für dich auch digger habs gelesen das mit der Arbeit und das wieder läuft also bin schon auf dem laufenden :) hab euch gestalked ??

  • Werbung
  • ja mein Gefühl sagt mir auch tu es aber mein Gefühl sagt mir auch Junge setz bloß nicht ab:D freut mich für dich auch digger habs gelesen das mit der Arbeit und das wieder läuft also bin schon auf dem laufenden :) hab euch gestalked ??

    Naja, du kannst auch auf testo only bleiben, und auf gut Glück auf Verhütung verzichten. Nur andere Stoffe ausser Testo würde ich raus lassen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab ich auch erst gedacht aber fände ich null Schlimm...


    Finde es gut das du zurück bist kannst auch deinen alten acc reaktivieren lassen von den admins DiscoPumper hasst mich ja doch nicht fand deinen post echt korrekt im hgh Thread wenn du willst und ihn fragst kann er glaube deinen alten acc zurückholen :)

    hasst mich ja doch nicht ? was meinst du damit , falls du unseren Dialog meintest vor paar Tagen Wege kfa und so, war nur meine Meinung ich find dich wirklich brutal, ein richtiger haiwan halt:D

    wenn das mit dem Account geht würde ich das Angebot annehmen.

  • Werbung
  • hasst mich ja doch nicht ? was meinst du damit , falls du unseren Dialog meintest vor paar Tagen Wege kfa und so, war nur meine Meinung ich find dich wirklich brutal, ein richtiger haiwan halt:D

    wenn das mit dem Account geht würde ich das Angebot annehmen.

    Nein discopumper und ich hatten mal kleine Differenzen aber grad hat er was cooles geschrieben ach kfa und was du da meintest alles cool Digga ne null wir haben kein Stress war eher auf discopumper bezogen dachte er hat eine Aversion gegen mich aber er hat schon ein bisschen recht.

    Banane

  • Nein discopumper und ich hatten mal kleine Differenzen aber grad hat er was cooles geschrieben ach kfa und was du da meintest alles cool Digga ne null wir haben kein Stress war eher auf discopumper bezogen dachte er hat eine Aversion gegen mich aber er hat schon ein bisschen recht.

    Ah ok darum hab ich es nicht gerafft?passt alles gut....

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Um nen alten Account wieder zu reaktivieren, bitte an flipper wenden.

    Kannst aber deinen auch einfach umbenennen.

    Willkommen zurück.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!