Vorstellung aus dem Norden

  • Moin, ich lese nun schon mehrere Monate hier ab und an mal mit (hauptsächlich zum Thema Roids) und hatte nun gestern den Entschluss gefasst mich hier auch mal anzumelden, bisher war ich nur in diversen FBgruppen aktiv.


    Ich trainiere seit ca 3 Jahren ( 2 davon nur um fit und kräftiger zu werden und seit einem Jahr jetzt täglich im 3 split plus cardio.


    Mit einer Testokur hab ich vor ca 3 Monaten begonnen bis gestern 250e5d und ab heute e3d.

    Ich sehe bisher nur Vorteile und habe ausser vermehrten Körperhaarwachstum und erhöhten Libido, keine spürbaren Nebenwirkungen.


    Ich leide an einer Zwangsstörung in Form von Zwangsgedanken die aber seit Wirkungseintritt fast gar nicht mehr vorhanden ist.


    Aktuell trainiere ich im 4er split und habe an diesem mehr Spaß und Zeit für meine Familie.

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung