Absetzen nach 7 Monaten

  • Hey ich möchte meinen Körper nach 7 Monaten 750Testo e und den letzten 3 Monate 450 Tren e eine Pause gönnen


    Meine Bewegründe zum absetzen das sich die 2 Knoten unter meiner Brust volkommen zurückbilden die eigene testo Produkzion wieder Startet somit die Hoden wachsen und das Hodenkrebs Risiko sinkt und natürlich auch das sich mein Körper etwas erholen kann


    Das absetzen wird bei mir recht kurz sein max 2-3 Monate danach fange ich wieder mit Teso an und etwas Später wieder mit Tren nun bin ich mir noch nicht sicher ob es sinvoll ist bei so einer kurzen Pause Tren+Clomi zu konsumieren oder evtl doch nur Kinase evtl kennt das hier ja der ein onder andere oder hat so eine kurze pause eurer meinung nach gar keinen sinn und die Hormonschwankung belasetet den Körper meh als wenn ich gleich bei 750 testo bleibe und gar nicht absetze ?

    was würdet ihr in der situation machen? bedenkt aber bitte das ich die Pause recht kurz halten werde und schon weiß das ich dann wieder on gehe

    danke für hilfreiche und interesante antworten ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Würde dann garnicht absetzten ganz ehrlich geh runter auf ne TRT Dosierung mach das 2-3 Monate und geh wieder hoch. In der Zeit wo du absetzt und wieder anfängst wird sich dein Körper kaum erholt haben höchstens von Tren weil das raus ist. Alleine die Achse braucht selbst mit Chemie ne ganze Zeit bis das wieder gesund und natürlich voran geht.

  • Werbung
  • Würde dann garnicht absetzten ganz ehrlich geh runter auf ne TRT Dosierung mach das 2-3 Monate und geh wieder hoch. In der Zeit wo du absetzt und wieder anfängst wird sich dein Körper kaum erholt haben höchstens von Tren weil das raus ist. Alleine die Achse braucht selbst mit Chemie ne ganze Zeit bis das wieder gesund und natürlich voran geht.

    Danke für die Antwort TRT dosierung würde ich dann halt warscheinlich bei 250e5d lassen ;)

  • Wenn eh wieder on gehst ist das Absetzen für die kurze Zeit fast schon überflüssig. Stresst deinen Körper nur unnötig. Wie schon erwähnt Trt und wegen Knoten falls noch nicht versucht evtl mit Tamox arbeiten.

    Ps: 250e5d hat nicht wirklich viel mit Trt zu tun.

  • Werbung
  • Wenn eh wieder on gehst ist das Absetzen für die kurze Zeit fast schon überflüssig. Stresst deinen Körper nur unnötig. Wie schon erwähnt Trt und wegen Knoten falls noch nicht versucht evtl mit Tamox arbeiten.

    Ps: 250e5d hat nicht wirklich viel mit Trt zu tun.

    Danke für die Antwort ja werde dann bei 250 e5d bleiben für 2-3 Monate tren lass ich etwas länger raus

  • Werbung
  • Wenn du eh wieder on gehst dann bleib daueron. Völliger Blödsinn für 3 Monate off zu gehen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das absetzen wird bei mir recht kurz sein max 2-3 Monate danach fange ich wieder mit Teso an und etwas Später wieder mit Tren nun bin ich mir noch nicht sicher ob es sinvoll ist bei so einer kurzen Pause Tren+Clomi zu konsumieren oder evtl doch nur Kinase

    Ja ich würde auch Tren zum absetzen nehmen, sorry Leute leute leute....


    1. Kalt raus nach 7 Monaten Testo + Tren "have fun". Blos nicht! wenn raus dann richtig Absetzen nach z.b. einem echten Schema.

    2. wenn man eh wieder kurz danach online will dann Cruise wie gesagt 125mg e7d. Und in der Zeit z.b. HCG mit rein wegen den Hoden wenn die wirlich so stark geschrumpft sind.


    Ganz einfache Sache..


    Cruise mit 125mg + HCG fertig. Nach 2-3 Monaten wieder on und gut. Simpel , einfach und verständlich.


    Mike

  • ich vermute er meinte Tamox+Clomid, nicht Tren+Clomid zum absetzen xD


    Ansonsten: Klar man kann auch ne TRT ne Zeitlang machen um dem Körper Erholung zu geben, aber ich würde sowas immer an nem Blutbild festmachen.


    Manche fahren zB 700mg/w und haben alle Parameter in Range, ich meine vor kurzem auch gelesen zu haben 500mg/w sind (ausser bei anfälligen) absolut NW frei / ungefährlich.


    Daher würde ich als erstes BB machen und dann gucken

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung