Mehr Kraft = Gesicht und Hände locker lasssen

• ...schaut euch mal die trainigsvideos von rich p. an....der sieht beim training immer aus als ballert ihm ein schlaganfall nach dem anderen durchs gebälk.....

r.i.p.

mein mind lässt sich von krampfhafter fresse nicht die connection zum muscle verwähren....

Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!

Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel

• Werbung
  • Werbung
  • der beste Tipp den ich geben kann --> Eure Hände sind bloß Haken, stellt euch das bei einer Zugübung vor und es wird ein ganz anderes Gefühl sein als immer dieses feste zupacken!

• Werbung
  • Grimasen sind bei den letzten WH, insbesondere wenn man höheres Gewicht verwendet, nie ganz vermeidbar. Mit leichten 'Gewichten kann man teilweise grinsen...sogar wenn es schon die 40. WH ist.....

erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

• Werbung