Dominik Dörfl, the new german beast!

  • Der Adolf der seine Pro Card auf dem Wettkampf bekommen hat seines Coaches... ehrlich das ist kein gehate, bei dem Wettbewerb die Card zu holen sah einfach gefaked aus, er hat einen guten Rücken und die Beine sind gut aber der Rest ist total unproportional verbaut, die Arme sind winzig, genau wie Schulter seine Wampe ist jenseits von gut und böse und seine Taille ist so groß wie ein Einkaufswagen von Lidl, er kommt einfach "massig" rüber weil er riesig ist, er hätte sie niemals bekommen sollen - jedenfalls jetzt noch nicht, da waren andere besser. Gib dem Dominik paar Jahre und er wird definitiv alle abziehen, für Adolf hoffe ich das er seine Schwachstellen erstmal bearbeitet und seine Taille in Griff bekommt, den mit dem Körper wird er in den Pro Shows villeicht Ticketverkäufer, no hate aber Dennis hat ihn richtig verbaut ich weiß wie Adolf früher aussah, jetzt sieht sein Training nur aus nach Latzug und Squats dazu 50000 Einheiten insulin und wachs und dieses schmuddeligen shree vankatesh testo

    Wie kommst du jetzt genau darauf dass er das Testo verwendet?


    Lg

  • Werbung
  • Der Adolf der seine Pro Card auf dem Wettkampf bekommen hat seines Coaches... ehrlich das ist kein gehate, bei dem Wettbewerb die Card zu holen sah einfach gefaked aus, er hat einen guten Rücken und die Beine sind gut aber der Rest ist total unproportional verbaut, die Arme sind winzig, genau wie Schulter seine Wampe ist jenseits von gut und böse und seine Taille ist so groß wie ein Einkaufswagen von Lidl, er kommt einfach "massig" rüber weil er riesig ist, er hätte sie niemals bekommen sollen - jedenfalls jetzt noch nicht, da waren andere besser. Gib dem Dominik paar Jahre und er wird definitiv alle abziehen, für Adolf hoffe ich das er seine Schwachstellen erstmal bearbeitet und seine Taille in Griff bekommt, den mit dem Körper wird er in den Pro Shows villeicht Ticketverkäufer, no hate aber Dennis hat ihn richtig verbaut ich weiß wie Adolf früher aussah, jetzt sieht sein Training nur aus nach Latzug und Squats dazu 50000 Einheiten insulin und wachs und dieses schmuddeligen shree vankatesh testo

    Sorry das ist Schwachsinn, das Teilnehmerfeld war einfach nur mega Schwach und Adolf war insgesamt viel stärker als sein von uns linker konkurrent der auf der Stage fast einen kolerischen bekommen hat.


    maxresdefault.jpg

  • Werbung
  • richtig, sehr schlechtes Teilnehmerfeld, dort hat KEINER das Zeug zur ProCard. Das meinte auch Botthoff in einem Video danach... heute bekommt jeder die ProCard ohne es verdient zu haben oder das Zeug dazu zu haben..


    Ich mag Adolf, sehr netter Typ, kümmert sich um seine Follower, macht viel in Insta etc.


    Aber, mit den Difiziten ein Pro? Schaut das Bild an, 10 Sekunden den Rumpf, dann bezieht die Arme ein.... da sind keine Arme, Unterarme.

    Wenn etwas Fleisch hier und dort fehlt mag das ok sein... hier ist, im gegensatz zum Rest, kein ober und Unterarm da. Versteh nicht wie man so die ProCard bekommt.

    Ja, wenn die Genetik nicht reicht dann ist das so...

    Denke nicht das er das ausbauen kann denn es scheint wirklich Genetik zu sein...


    Das ist kein Hate, ich folge ihm und finde ihn neben Dominik super.

    Nur, Dominik ist eine Hoffnung und das Zeug hat er zum Pro und zu einem der sehr gut wird.



    Was Bettina angeht, absolut unsympatisch. Wie er sich auf der Fibo aufführte als ihn einer der Probro spacken nicht kannte... das war lächerlich und zum Fremdschämen... und eben, wie unsportlich Rockel gegenüber... wie er geprolt hat das er vor ihm war... ja, er war etwa härter, sah aber wie ein lauch neben Ronny aus. Auf der internationalen wird der nie im Mittelfeld sein, sprich Mr. O etc... ein schlechter Pro. Aber ja, Pro ist ok. Muss ja auch welche im hinteren Feld geben ?

  • Werbung
  • Ich glaube Steves Intention ist es garnicht mr.O zu gewinnen sondern einfach mit dabei zu sein, ich denke Bodybuilding ist das einzige was er hat ich verfolge ihn schon etwas länger und man merkt manchmal das es ihm psychisch manchmal nicht gut geht und sein überspitzter sexualisierter Humor - ich denke er ist einfach richtig einsam und ich denke man sieht es ihm manchmal an wenn er darüber spricht das es mit Frauen nie klappt oder nur kurzfristig. Und ich denke Steve weiß das es unmöglich sein wird irgendwas zu reißen beim Mr.O aber er hat seinen Traum dann trotzdem bald wahr gemacht und wird neben anderen Größen des Sports dort stehen. Er ist bald 40 soweit ich weiß und bald sollte er sich eventuell zur Ruhe setzen, was hat er den noch? Ich schweife schon wieder ab aber wenn man sich in seine Situation hineinversetzen kann - dann rechnet man ihm das auch an dass er den Ehrgeiz besaß sich dafür zu qualifizieren.


    Ich setze alle meine Essensmarken auf Dominik oder auf Leonidas Arkona wenn er sich für Bodybuilding entscheidet.

  • dominik und emir sind die einzigen deutschen athleten denen ich noch etwas zutraue auf internationaler bühne

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Werbung
  • dominik und emir sind die einzigen deutschen athleten denen ich noch etwas zutraue auf internationaler bühne

    Was heisst "noch" David hat in kurzer Zeit auch gezeigt das mit Ihn "noch" zu rechnen ist auch wenn es ein wenig spät für Ihn ist. Bin selber auf Dominik und Emir gespannt wie sie sich entwickeln.


    :-O-:

  • Was heisst "noch" David hat in kurzer Zeit auch gezeigt das mit Ihn "noch" zu rechnen ist auch wenn es ein wenig spät für Ihn ist. Bin selber auf Dominik und Emir gespannt wie sie sich entwickeln.


    :-O-:

    ich verfolge nur die offene klasse, der rest ist eigentlich nicht so interessant finde ich

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Werbung
  • Das mit Hoffmann ist so ein Ding. Ivh war früher ein großer Fan von ihm als er bei Universal war. Habe noch die Bilder von ihm mit Antoine Vaillant im kopf.

    In der offenen hatte er leider keine Chance gegen die guten also ist er in eine niedrigere Gewichtsklasse gegange. Der Deutsche Buendia

  • Das mit Hoffmann ist so ein Ding. Ivh war früher ein großer Fan von ihm als er bei Universal war. Habe noch die Bilder von ihm mit Antoine Vaillant im kopf.

    In der offenen hatte er leider keine Chance gegen die guten also ist er in eine niedrigere Gewichtsklasse gegange. Der Deutsche Buendia

    Das ist quatsch. Seine Symmetrie ist für die jetzige Klasse einfach besser geeignet. Er ist halt eben etwas größer und da ist es sehr schwer neben den 1,70 schränken zu bestehen. Es ist einfach nur schlau was er gemacht hat, in die offene beim Mr. O wäre er nie gekommen logischerweise und ich sehe da auch in näherer Zukunft keinen deutschen. Also lieber in die Klasse wechseln die für ihn passt und dort erfolgreicher sein.


    zu Dominik der ist wirklich klasse. Streifen über streifen, pure Qualität in dem Alter schon. Wie Emir muss er an den Beinen arbeiten, aber zu sagen nur er hat potential finde ich quatsch. Gib dem mike mal 3-4 jahre dann redet er bei den 212er auch ein ernstes Wörtchen mit bei einigen Pro wettkämpfen, bin ich mir sicher. Seine Physique ist einzigartig gut!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das mit Hoffmann ist so ein Ding. Ivh war früher ein großer Fan von ihm als er bei Universal war. Habe noch die Bilder von ihm mit Antoine Vaillant im kopf.

    In der offenen hatte er leider keine Chance gegen die guten also ist er in eine niedrigere Gewichtsklasse gegange. Der Deutsche Buendia

    Seine Arme frau?

  • Werbung
  • Boah einfach nur krass wie der Dominik jetzt aussieht. Hab den vor paar Monaten auf Youtube gesehen, sind alte Videos. Und jetzt ist er ein Monster, Respekt! Mich würde interessieren, wer ihn coacht

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja von Roland Cziurlok. Kenne den schon ewig, ist 5 Minuten von mir aufgewachsen. Absolut herzlicher Mensch und wirklich ein genialer Coach. Schickt alle Athleten die es durchziehen knüppelhart auf die Bühne!

    Hab mir letzt paar Videos vom David angesehen und da ist mir der Roland aufgefallen. sehr nette Art und scheint echt Kompetent zu sein. Bin mal gespannt was David beim Olympia für ein Paket präsentiert. Seine Form is jetzt schon echt beeindruckend.

  • Hab mir letzt paar Videos vom David angesehen und da ist mir der Roland aufgefallen. sehr nette Art und scheint echt Kompetent zu sein. Bin mal gespannt was David beim Olympia für ein Paket präsentiert. Seine Form is jetzt schon echt beeindruckend.

    ist halt 100% er selbst und spielt keine rolle. Gibt's kaum noch heutzutage..

  • Werbung
  • Der Junge is echt krass...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Echt krass. Mich würde der Stoffplan interessieren. Nicht das es ihm so ergeht wie McCarver...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Was die leute hier vergessen...in Amerika hat man andere Möglichkeiten, alleine was mc carver an igf1 zu sich nahm übersteigt die finanziellen Aufwendungen die ein Amateur wie dominik aufbringen kann. Gute Genetik, gutes essen, hartes Training und Stoff. und nicht Stoff an erster stelle sondern Genetik und Leistung.