Dominik Dörfl, the new german beast!

  • update, er hat noch 4 Wochen bis zur Bühne.


    180cm und aktuell 110kg mit 6.000kcal... krasse Diät 😂 da hauen andere im Aufbau weg und werden fett dabei.....


    Echt sehr nett der Dominik, der ist total bodenständig. Aktuell, mein Lieblingsathlet wo ich sicher bin das er in 3...4 Jahren weit oben mitspielen wird. Danach Adolf Burckart 👍

    Sein "Team" weiss wie man so hart und trocken auf die Bühne kommt der ist schon bei den "richtigen". Kann man immer nur wieder respekt zollen . David sieht auch immer hammer aus.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • wenn er seine Beine in den Griff bekommt, dann ist er in seiner Klasse nahezu unschlagbar. Der Oberkörper hat eine geniale Symethrie, nicht verbaut und super athletisch! Die Entwicklung der letzten beiden Jahre war echt super gut. Er wird für DE noch einiges holen und ist für mich einer der wenigen RICHTIGEN BB wo auch die Genetik passt. Da haben wir nicht viele. Tim Budesheim, der alte Rockel der ja nochmal gas gibt... aber sonst, ist es mau. Bei Adolf bleibt abzuwarten. So gern ich ihn mag, die Arme sind viel zu schwach für den Rest. Harte Arbeit hin der her, die Procard war zu früh wenn man sie überhaupt mit so einem Defizit bekommen kann. Auch andere sind nie wirklich komplett. Steve mag sie mehr oder weniger verdient haben, shape ist oft echt gut aber er schaut immer aus wie 2 Kalssen darunter... und sich aufgeilen das er vor Rockel 2017 war fand ich lächerlich. Das war politisch. Neben Ronny schaut der wie ein Natural Veganer aus.....!!! Schon alleine wie er sich da aufspielte als er vor Ronny platziert wurde machte ihn für mich sowoeso untrsgbar den der wird nie vor Ronny sein. Masse, Pralität, Muskelansätze, da ist er immer unterlegen...

  • und sich aufgeilen das er vor Rockel 2017 war fand ich lächerlich. Das war politisch. Neben Ronny schaut der wie ein Natural Veganer aus.....!!! Schon alleine wie er sich da aufspielte als er vor Ronny platziert wurde machte ihn für mich sowoeso untrsgbar den der wird nie vor Ronny sein. Masse, Pralität, Muskelansätze, da ist er immer unterlegen...

    Ja Steve ist neben Ronny schon fast ein Amateur. Bis auf das eine oder andere mal wo er die Form wirklich gut getroffen hat. Vielleicht wurmt ihn ja das zur Zeit das er eben nicht der gefeierte Star ist dann der Hype um David zuletzt.. Schade weil er ist echt lustiger Kerl und seine Videos hatten immer einen gewissen Unterhaltungswert.

    Ich denke die Beine bekommt er noch so hin das es passen wird. Hat noch Zeit und was er geschafft hat in kurzer Zeit, da besteht Hoffnung.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • wenn er seine Beine in den Griff bekommt, dann ist er in seiner Klasse nahezu unschlagbar. Der Oberkörper hat eine geniale Symethrie, nicht verbaut und super athletisch! Die Entwicklung der letzten beiden Jahre war echt super gut. Er wird für DE noch einiges holen und ist für mich einer der wenigen RICHTIGEN BB wo auch die Genetik passt. Da haben wir nicht viele. Tim Budesheim, der alte Rockel der ja nochmal gas gibt... aber sonst, ist es mau. Bei Adolf bleibt abzuwarten. So gern ich ihn mag, die Arme sind viel zu schwach für den Rest. Harte Arbeit hin der her, die Procard war zu früh wenn man sie überhaupt mit so einem Defizit bekommen kann. Auch andere sind nie wirklich komplett. Steve mag sie mehr oder weniger verdient haben, shape ist oft echt gut aber er schaut immer aus wie 2 Kalssen darunter... und sich aufgeilen das er vor Rockel 2017 war fand ich lächerlich. Das war politisch. Neben Ronny schaut der wie ein Natural Veganer aus.....!!! Schon alleine wie er sich da aufspielte als er vor Ronny platziert wurde machte ihn für mich sowoeso untrsgbar den der wird nie vor Ronny sein. Masse, Pralität, Muskelansätze, da ist er immer unterlegen...

    Der Adolf der seine Pro Card auf dem Wettkampf bekommen hat seines Coaches... ehrlich das ist kein gehate, bei dem Wettbewerb die Card zu holen sah einfach gefaked aus, er hat einen guten Rücken und die Beine sind gut aber der Rest ist total unproportional verbaut, die Arme sind winzig, genau wie Schulter seine Wampe ist jenseits von gut und böse und seine Taille ist so groß wie ein Einkaufswagen von Lidl, er kommt einfach "massig" rüber weil er riesig ist, er hätte sie niemals bekommen sollen - jedenfalls jetzt noch nicht, da waren andere besser. Gib dem Dominik paar Jahre und er wird definitiv alle abziehen, für Adolf hoffe ich das er seine Schwachstellen erstmal bearbeitet und seine Taille in Griff bekommt, den mit dem Körper wird er in den Pro Shows villeicht Ticketverkäufer, no hate aber Dennis hat ihn richtig verbaut ich weiß wie Adolf früher aussah, jetzt sieht sein Training nur aus nach Latzug und Squats dazu 50000 Einheiten insulin und wachs und dieses schmuddeligen shree vankatesh testo

  • Der Adolf der seine Pro Card auf dem Wettkampf bekommen hat seines Coaches... ehrlich das ist kein gehate, bei dem Wettbewerb die Card zu holen sah einfach gefaked aus, er hat einen guten Rücken und die Beine sind gut aber der Rest ist total unproportional verbaut, die Arme sind winzig, genau wie Schulter seine Wampe ist jenseits von gut und böse und seine Taille ist so groß wie ein Einkaufswagen von Lidl, er kommt einfach "massig" rüber weil er riesig ist, er hätte sie niemals bekommen sollen - jedenfalls jetzt noch nicht, da waren andere besser. Gib dem Dominik paar Jahre und er wird definitiv alle abziehen, für Adolf hoffe ich das er seine Schwachstellen erstmal bearbeitet und seine Taille in Griff bekommt, den mit dem Körper wird er in den Pro Shows villeicht Ticketverkäufer, no hate aber Dennis hat ihn richtig verbaut ich weiß wie Adolf früher aussah, jetzt sieht sein Training nur aus nach Latzug und Squats dazu 50000 Einheiten insulin und wachs und dieses schmuddeligen shree vankatesh testo

    Wie kommst du jetzt genau darauf dass er das Testo verwendet?


    Lg

  • Werbung
  • Der Adolf der seine Pro Card auf dem Wettkampf bekommen hat seines Coaches... ehrlich das ist kein gehate, bei dem Wettbewerb die Card zu holen sah einfach gefaked aus, er hat einen guten Rücken und die Beine sind gut aber der Rest ist total unproportional verbaut, die Arme sind winzig, genau wie Schulter seine Wampe ist jenseits von gut und böse und seine Taille ist so groß wie ein Einkaufswagen von Lidl, er kommt einfach "massig" rüber weil er riesig ist, er hätte sie niemals bekommen sollen - jedenfalls jetzt noch nicht, da waren andere besser. Gib dem Dominik paar Jahre und er wird definitiv alle abziehen, für Adolf hoffe ich das er seine Schwachstellen erstmal bearbeitet und seine Taille in Griff bekommt, den mit dem Körper wird er in den Pro Shows villeicht Ticketverkäufer, no hate aber Dennis hat ihn richtig verbaut ich weiß wie Adolf früher aussah, jetzt sieht sein Training nur aus nach Latzug und Squats dazu 50000 Einheiten insulin und wachs und dieses schmuddeligen shree vankatesh testo

    Sorry das ist Schwachsinn, das Teilnehmerfeld war einfach nur mega Schwach und Adolf war insgesamt viel stärker als sein von uns linker konkurrent der auf der Stage fast einen kolerischen bekommen hat.


    maxresdefault.jpg

  • richtig, sehr schlechtes Teilnehmerfeld, dort hat KEINER das Zeug zur ProCard. Das meinte auch Botthoff in einem Video danach... heute bekommt jeder die ProCard ohne es verdient zu haben oder das Zeug dazu zu haben..


    Ich mag Adolf, sehr netter Typ, kümmert sich um seine Follower, macht viel in Insta etc.


    Aber, mit den Difiziten ein Pro? Schaut das Bild an, 10 Sekunden den Rumpf, dann bezieht die Arme ein.... da sind keine Arme, Unterarme.

    Wenn etwas Fleisch hier und dort fehlt mag das ok sein... hier ist, im gegensatz zum Rest, kein ober und Unterarm da. Versteh nicht wie man so die ProCard bekommt.

    Ja, wenn die Genetik nicht reicht dann ist das so...

    Denke nicht das er das ausbauen kann denn es scheint wirklich Genetik zu sein...


    Das ist kein Hate, ich folge ihm und finde ihn neben Dominik super.

    Nur, Dominik ist eine Hoffnung und das Zeug hat er zum Pro und zu einem der sehr gut wird.



    Was Bettina angeht, absolut unsympatisch. Wie er sich auf der Fibo aufführte als ihn einer der Probro spacken nicht kannte... das war lächerlich und zum Fremdschämen... und eben, wie unsportlich Rockel gegenüber... wie er geprolt hat das er vor ihm war... ja, er war etwa härter, sah aber wie ein lauch neben Ronny aus. Auf der internationalen wird der nie im Mittelfeld sein, sprich Mr. O etc... ein schlechter Pro. Aber ja, Pro ist ok. Muss ja auch welche im hinteren Feld geben 😂

  • Werbung
  • Ich glaube Steves Intention ist es garnicht mr.O zu gewinnen sondern einfach mit dabei zu sein, ich denke Bodybuilding ist das einzige was er hat ich verfolge ihn schon etwas länger und man merkt manchmal das es ihm psychisch manchmal nicht gut geht und sein überspitzter sexualisierter Humor - ich denke er ist einfach richtig einsam und ich denke man sieht es ihm manchmal an wenn er darüber spricht das es mit Frauen nie klappt oder nur kurzfristig. Und ich denke Steve weiß das es unmöglich sein wird irgendwas zu reißen beim Mr.O aber er hat seinen Traum dann trotzdem bald wahr gemacht und wird neben anderen Größen des Sports dort stehen. Er ist bald 40 soweit ich weiß und bald sollte er sich eventuell zur Ruhe setzen, was hat er den noch? Ich schweife schon wieder ab aber wenn man sich in seine Situation hineinversetzen kann - dann rechnet man ihm das auch an dass er den Ehrgeiz besaß sich dafür zu qualifizieren.


    Ich setze alle meine Essensmarken auf Dominik oder auf Leonidas Arkona wenn er sich für Bodybuilding entscheidet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • dominik und emir sind die einzigen deutschen athleten denen ich noch etwas zutraue auf internationaler bühne

    Was heisst "noch" David hat in kurzer Zeit auch gezeigt das mit Ihn "noch" zu rechnen ist auch wenn es ein wenig spät für Ihn ist. Bin selber auf Dominik und Emir gespannt wie sie sich entwickeln.


    :-O-:

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Was heisst "noch" David hat in kurzer Zeit auch gezeigt das mit Ihn "noch" zu rechnen ist auch wenn es ein wenig spät für Ihn ist. Bin selber auf Dominik und Emir gespannt wie sie sich entwickeln.


    :-O-:

    ich verfolge nur die offene klasse, der rest ist eigentlich nicht so interessant finde ich

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Das mit Hoffmann ist so ein Ding. Ivh war früher ein großer Fan von ihm als er bei Universal war. Habe noch die Bilder von ihm mit Antoine Vaillant im kopf.

    In der offenen hatte er leider keine Chance gegen die guten also ist er in eine niedrigere Gewichtsklasse gegange. Der Deutsche Buendia

  • Werbung
  • Das mit Hoffmann ist so ein Ding. Ivh war früher ein großer Fan von ihm als er bei Universal war. Habe noch die Bilder von ihm mit Antoine Vaillant im kopf.

    In der offenen hatte er leider keine Chance gegen die guten also ist er in eine niedrigere Gewichtsklasse gegange. Der Deutsche Buendia

    Das ist quatsch. Seine Symmetrie ist für die jetzige Klasse einfach besser geeignet. Er ist halt eben etwas größer und da ist es sehr schwer neben den 1,70 schränken zu bestehen. Es ist einfach nur schlau was er gemacht hat, in die offene beim Mr. O wäre er nie gekommen logischerweise und ich sehe da auch in näherer Zukunft keinen deutschen. Also lieber in die Klasse wechseln die für ihn passt und dort erfolgreicher sein.


    zu Dominik der ist wirklich klasse. Streifen über streifen, pure Qualität in dem Alter schon. Wie Emir muss er an den Beinen arbeiten, aber zu sagen nur er hat potential finde ich quatsch. Gib dem mike mal 3-4 jahre dann redet er bei den 212er auch ein ernstes Wörtchen mit bei einigen Pro wettkämpfen, bin ich mir sicher. Seine Physique ist einzigartig gut!

  • Das mit Hoffmann ist so ein Ding. Ivh war früher ein großer Fan von ihm als er bei Universal war. Habe noch die Bilder von ihm mit Antoine Vaillant im kopf.

    In der offenen hatte er leider keine Chance gegen die guten also ist er in eine niedrigere Gewichtsklasse gegange. Der Deutsche Buendia

    Seine Arme frau😂

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung