Dominik Dörfl, the new german beast!

  • ihn kennen nicht viele, daher mal ein Bild.


    Schaut sein insta an, massive entwicklung und abartige Form. 23 Jahre alt (odee 24), extrem krasse Muskelqualität.

    Einzig, seine Beine hängen hinterher. Da müsste man die von Burckardt Adolf anbauen können ?


    Er ist sehr nett, antwortet immer. Schoss mal sehr geil gegen Roid to Glory Jill nach dessen BILD Artikel. Fand ich geil.


    Er lebt old school BB wie es sich gehört.

    Der wird die kommenden Jahre viel holen, das ist einer der wenigen deutschen bei denen ich potenzial sehe!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Guter junger "Mann" war oder ist er nicht bei XXL Nutr. Bin gespannt wie er sich entwickelt. In seiner Ecke gibts ja einige Jungs :)


    Mike

    Er ist noch da :)

    Super netter Typ, kenn ihn persönlich, bzw. durften ihn mal kennenlernen durch nen Freund.

    Mega bodenständig und seine Freundin ist auch in ner Hammer Form :)

    Ja die Beine kommen bei ihm nicht richtig. Hat irgendwie keine Tiefe drin. Obenrum ist er ja quasi schon fertig.

  • Werbung
  • Er ist noch da :)

    Super netter Typ, kenn ihn persönlich, bzw. durften ihn mal kennenlernen durch nen Freund.

    Mega bodenständig und seine Freundin ist auch in ner Hammer Form :)

    Ja die Beine kommen bei ihm nicht richtig. Hat irgendwie keine Tiefe drin. Obenrum ist er ja quasi schon fertig.

    Hatte kurz einmal mit seinen "jungs" geplaudert aber das ist schon wieder eine Weile her. Denke die Beine werden schon noch , braucht ein wenig mehr Zeit aber wenn die passen. Hat sich bis dato sehr gut gemacht der junge Herr.

    Dann hat er ja noch einen Sponsor :)

    Danke für die Info maarc bei XXL findest ja nix bezüglich Athleten. Oder ich bin blind.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    5 weeks out und so eine brutale Form... die Brust zu den Schultern, ein echt brutales Bild... da ist der Neid mehr als gross ?

    Krass. Bin gespannt auf seine Bühenform. Top.

  • Werbung
  • update, er hat noch 4 Wochen bis zur Bühne.


    180cm und aktuell 110kg mit 6.000kcal... krasse Diät ? da hauen andere im Aufbau weg und werden fett dabei.....


    Echt sehr nett der Dominik, der ist total bodenständig. Aktuell, mein Lieblingsathlet wo ich sicher bin das er in 3...4 Jahren weit oben mitspielen wird. Danach Adolf Burckart ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • update, er hat noch 4 Wochen bis zur Bühne.


    180cm und aktuell 110kg mit 6.000kcal... krasse Diät ? da hauen andere im Aufbau weg und werden fett dabei.....


    Echt sehr nett der Dominik, der ist total bodenständig. Aktuell, mein Lieblingsathlet wo ich sicher bin das er in 3...4 Jahren weit oben mitspielen wird. Danach Adolf Burckart ?

    Sein "Team" weiss wie man so hart und trocken auf die Bühne kommt der ist schon bei den "richtigen". Kann man immer nur wieder respekt zollen . David sieht auch immer hammer aus.


    Mike

  • Werbung
  • wenn er seine Beine in den Griff bekommt, dann ist er in seiner Klasse nahezu unschlagbar. Der Oberkörper hat eine geniale Symethrie, nicht verbaut und super athletisch! Die Entwicklung der letzten beiden Jahre war echt super gut. Er wird für DE noch einiges holen und ist für mich einer der wenigen RICHTIGEN BB wo auch die Genetik passt. Da haben wir nicht viele. Tim Budesheim, der alte Rockel der ja nochmal gas gibt... aber sonst, ist es mau. Bei Adolf bleibt abzuwarten. So gern ich ihn mag, die Arme sind viel zu schwach für den Rest. Harte Arbeit hin der her, die Procard war zu früh wenn man sie überhaupt mit so einem Defizit bekommen kann. Auch andere sind nie wirklich komplett. Steve mag sie mehr oder weniger verdient haben, shape ist oft echt gut aber er schaut immer aus wie 2 Kalssen darunter... und sich aufgeilen das er vor Rockel 2017 war fand ich lächerlich. Das war politisch. Neben Ronny schaut der wie ein Natural Veganer aus.....!!! Schon alleine wie er sich da aufspielte als er vor Ronny platziert wurde machte ihn für mich sowoeso untrsgbar den der wird nie vor Ronny sein. Masse, Pralität, Muskelansätze, da ist er immer unterlegen...

  • und sich aufgeilen das er vor Rockel 2017 war fand ich lächerlich. Das war politisch. Neben Ronny schaut der wie ein Natural Veganer aus.....!!! Schon alleine wie er sich da aufspielte als er vor Ronny platziert wurde machte ihn für mich sowoeso untrsgbar den der wird nie vor Ronny sein. Masse, Pralität, Muskelansätze, da ist er immer unterlegen...

    Ja Steve ist neben Ronny schon fast ein Amateur. Bis auf das eine oder andere mal wo er die Form wirklich gut getroffen hat. Vielleicht wurmt ihn ja das zur Zeit das er eben nicht der gefeierte Star ist dann der Hype um David zuletzt.. Schade weil er ist echt lustiger Kerl und seine Videos hatten immer einen gewissen Unterhaltungswert.

    Ich denke die Beine bekommt er noch so hin das es passen wird. Hat noch Zeit und was er geschafft hat in kurzer Zeit, da besteht Hoffnung.


    Mike

  • Werbung
  • wenn er seine Beine in den Griff bekommt, dann ist er in seiner Klasse nahezu unschlagbar. Der Oberkörper hat eine geniale Symethrie, nicht verbaut und super athletisch! Die Entwicklung der letzten beiden Jahre war echt super gut. Er wird für DE noch einiges holen und ist für mich einer der wenigen RICHTIGEN BB wo auch die Genetik passt. Da haben wir nicht viele. Tim Budesheim, der alte Rockel der ja nochmal gas gibt... aber sonst, ist es mau. Bei Adolf bleibt abzuwarten. So gern ich ihn mag, die Arme sind viel zu schwach für den Rest. Harte Arbeit hin der her, die Procard war zu früh wenn man sie überhaupt mit so einem Defizit bekommen kann. Auch andere sind nie wirklich komplett. Steve mag sie mehr oder weniger verdient haben, shape ist oft echt gut aber er schaut immer aus wie 2 Kalssen darunter... und sich aufgeilen das er vor Rockel 2017 war fand ich lächerlich. Das war politisch. Neben Ronny schaut der wie ein Natural Veganer aus.....!!! Schon alleine wie er sich da aufspielte als er vor Ronny platziert wurde machte ihn für mich sowoeso untrsgbar den der wird nie vor Ronny sein. Masse, Pralität, Muskelansätze, da ist er immer unterlegen...

    Der Adolf der seine Pro Card auf dem Wettkampf bekommen hat seines Coaches... ehrlich das ist kein gehate, bei dem Wettbewerb die Card zu holen sah einfach gefaked aus, er hat einen guten Rücken und die Beine sind gut aber der Rest ist total unproportional verbaut, die Arme sind winzig, genau wie Schulter seine Wampe ist jenseits von gut und böse und seine Taille ist so groß wie ein Einkaufswagen von Lidl, er kommt einfach "massig" rüber weil er riesig ist, er hätte sie niemals bekommen sollen - jedenfalls jetzt noch nicht, da waren andere besser. Gib dem Dominik paar Jahre und er wird definitiv alle abziehen, für Adolf hoffe ich das er seine Schwachstellen erstmal bearbeitet und seine Taille in Griff bekommt, den mit dem Körper wird er in den Pro Shows villeicht Ticketverkäufer, no hate aber Dennis hat ihn richtig verbaut ich weiß wie Adolf früher aussah, jetzt sieht sein Training nur aus nach Latzug und Squats dazu 50000 Einheiten insulin und wachs und dieses schmuddeligen shree vankatesh testo