Vorstellung Mx1

  • Hallo zusammen, Mx1 hier


    Ich trainiere bereits seit 1,5-2 Jahren und habe es von 55kg auf 75kg geschafft. Mein Ziel sind so 95-105kg :)


    Hatte eine schwierige Zeit bevor ich mit Sport angefangen habe. Jetzt kann ich nicht mehr ohne :p


    Grüße,

    Mx1

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Welcome pal,


    die schweren Zeiten stärken einen immer weiter und weiter, ich kenne es zu gut habe damals auch innerhalb weniger Wochen 10-20kg

    abgenommen, aber glaube mir bleib beim Eisen das gibt die Kraft auf die Dauer!

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.