Iron84 Log

  • habe lange überlegt ob ich auch ein Log starte,

    Wenn man hier die ganzen Tiere sieht, überlegt man sich das 5 mal als schwabbel ?


    Egal, habe mich dazu entschlossen es trotzdem zu machen, auch wenn wahrscheinlich die ein oder anderen dummen Kommentare kommen werden- Shit happens.


    So kann auch ich sehen wie es voran geht und hier gibt es viele User mit sehr viel Erfahrung und guten Tipps.


    Zu mir, hatte mich ja schon im vorstellungsthread vorgestellt.


    Ich bin 34 Jahre alt und hab eine etwas komplizierte Vorgeschichte. Reiße ich hier mal kurz an


    Also, war lange Zeit Alkoholabhängig, habe vor wenigen Monaten eine Therapie beendet und bin seit 4 Wochen wieder am trainieren und ernähren und "supplementieren"


    Da ich durchs ganze gesaufe und mist gefressen, dementsprechend aussehe, befinde ich mich jetzt seit 3 Wochen erstmal auf Diät. Geplant ist erstmal bis Anfang November.


    Esse komplett clean 2600kcal und habe jetzt in den 3 Wochen knapp 6 kg verloren.


    Gestartet habe ich mit


    110,2kg

    114cm bauchumfang

    44cm Armumfang


    Trainiere nach m 5 er splitt


    Brust

    Rücken

    Pause

    Arme

    Beine

    Schultern

    Pause


    Supps:


    Tudca

    Berberin

    Ala

    Chromium

    NAC

    Eaa's

    Glutamin

    Hydolysat

    Creatin


    Supersupps:


    500mg Testo e/ Woche

    6 IU HGH

    12,5 exemestan/ Tag

    T3 50mcg


    Werd am Sonntag mal Bilder einstellen

  • Werbung
  • Hi lese auch mal mit.


    1/2 exe am tag ist verdammt viel bei 500mg Testo, hast ein Blutbild erstellt?


    Und wie groß bei 110kg?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Fuck dann ist dein Exe fake oder deine Aromatase overkill.


    Was sagen die Nippel? Eventuell Pubertatsgyno oder so

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • mit den Nippel Null Probst gehabt. Libido is aber seit ich exe hochgesetzt habe um ein vielfaches besser geworden und auch die Laune insgesamt.


    Mache bald n Blutbild und schaue nach

  • aromatase ist sicherlich hoch, habe nen extrem hohen kfa aktuell, lade später mal Bilder hoch. Hoffe in ein paar Monaten nach der diät bleibt gebaut übrig das ich nicht wie n klappständer aussehe

  • Werbung
  • Auf deinem Profilbild finde ich den kfa aber jetzt nicht übertrieben was soll ich da sagen mit i wie 22% zzt ??


    Achja lese auch mal mit und pass auf das du nicht übertreibst und deine Blutbilder machst und sonst keinen Mist baust ! ??

    Banane

  • Auf deinem Profilbild finde ich den kfa aber jetzt nicht übertrieben was soll ich da sagen mit i wie 22% zzt ??


    Achja lese auch mal mit und pass auf das du nicht übertreibst und deine Blutbilder machst und sonst keinen Mist baust ! ??

    Auf meinem Profilbild war ich auch noch nicht so fett wie jetzt ? müsste von 2016 sein, da hatte ich 88kg.


    Ist kurz vorm Ende entstanden, als ich wieder das saufen angefangen habe.

    Entsprechend fett und unsportlich sehen ich jetzt aus

  • Werbung
  • aromatase ist sicherlich hoch, habe nen extrem hohen kfa aktuell, lade später mal Bilder hoch. Hoffe in ein paar Monaten nach der diät bleibt gebaut übrig das ich nicht wie n klappständer aussehe

    Testo sollte passen 500-750 dazu noch das hgh aber hattest du nicht 4iu bei 6iu musst teilweise schon aufpassen wegen BZ und Insulin etc.

    Banane

  • Auf meinem Profilbild war ich auch noch nicht so fett wie jetzt ? müsste von 2016 sein, da hatte ich 88kg.


    Ist kurz vorm Ende entstanden, als ich wieder das saufen angefangen habe.

    Entsprechend fett und unsportlich sehen ich jetzt aus

    Hm ja ich wog 140kg hatte einen kfa von 30% plus aber war da scho. Natural 10 Jahre am Eisen also hatte viele Muskeln aber war halt fett. klar mit 15% kfa das Stoffen zu beginnen ist besser hab ich aber nicht gemacht und hab keine titten und mein BD ging auch nicht durch die Decke ?‍♂️

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin dann auch mal am interessierten Mitlesen. Ja der hohe KFA kann durchaus solche extremen Östrowerte verursachen. Zudem die Menge Testo von Anfang an? Da muss man generell viel anpassen und langsam steigern und das auch mit HGH. Da kommt man nicht drum herum.

  • Werbung
  • Werbung
  • Viel Erfolg beim diäten

    Musst nur mal reinkommen, nach ner Zeit ist es gewohnheit und fällt dir leicht

    6kg in 3 wochen is eh bombe, musst nur halten, am Ende hin wird natürlich weniger runter gehn, aber dann siehst du sicher schon deutliche Erfolge

  • Werbung
  • Werbung
  • Du bist auf dem richtigen Weg. Dran bleiben! Sah früher viel pummeliger aus, dafür hatte ich null Muskeln. Dauert alles seine Zeit, aber lohnt sich.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung