Vorstellung Kaninchen

  • Hallo zusammen, habe mich auch mal dazu entschlossen mich in diesem Forum anzumelden.


    Kurz zu mir:

    26 Jahre, 114 Kg, trainiere seit nun gut etwas über 10 Jahren und habe etwas Wettkampferfahrung im KDK Bereich.

    Auf das Forum bin ich durch Zufall gestoßen und bin seit ein paar Wochen begeisterter stiller Mitleser.


    Ich freue mich hier in diesem Forum an Diskussionen mit teilnehmen zu können sowie bestenfalls auch Hilfe zu leisten und zu empfangen.

    Euch allen einen schönen Tag!

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung
  • Danke für den netten Empfang.

    114 Kg auf 188cm. Momentan bin ich dabei vom Gewicht etwas runterzugehen. Angepeilt sind <100 Kg.

    Leider habe ich vor einiger Zeit durch einen Narbenbruch längere Zeit pausieren müssen, wodurch die Form deutlich gelitten hat. Seit ein paar Monaten bin ich aber wieder voll am Ball.


    Zum jetzigen Zeitpunkt natural. Zu Wettkampfzeiten (ca. 4 Jahre her) auch reichlich "unterstütze Erfahrungen" gesammelt. Sowohl positiv als auch negativ.

  • Werbung
  • Werbung
  • Nabelbruch wahrscheinlich gemeint


    Herzlich willkommen

    Ja ich weiß. Als Pro/Semi-Pro sollte man solche Begriffe kennen, daher wunder ich mich.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nein wenn eine verheilte Naht wieder aufgeht dann ist das ein Narbenbruch und kein neuer Leistenbruch, Nabelbruch oder Bauchwandbruch.

    Dann entschuldige ich mich, du musst es am besten wissen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • War gar nicht so gemeint. Ich hatte den Mist ja nun leider ausführlich kennengelernt.

    Wünsche jedem Kraftsportler und Bodybuilder das alles hält.

    Alles gut, von mir war das auch nicht abfällig gemeint^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Vielen Dank für das freundliche Willkommenheißen!


    KevinJames : Genau, sie haben mir an der Stelle ein Netz eingesetzt.

    SHIMMYY : Momentan ist es ein für mich guter Mix aus beidem. 4er Split beidem ich die Grundübungen stets kurz und schwer halte.

    DarkTyr & mick64 : Narbenbruch ist schon richtig. Meine Blinddarmnarbe aus Kindheitstagen hat sich eines Tages selbstständig gemacht als ich morgens aufstehen wollte.

  • Werbung
  • SHIMMYY Das kannst du laut sagen. Als ich jünger war lag mein Fokus auch definitiv beim Bodybuilding. Als ich aber gemerkt habe, dass ich für mein junges Alter sehr stark war ging es nur noch darum immer stärker zu werden. Schaue mir später mal deinen Thread(oder wie man das schimpft) durch.

  • Werbung
  • Herzlich willkommen..

    Bin jetzt 45 und merke schon ganz schön heftig das ich keine 20 mehr bin.

    Letzte Woche bin ich, wie früher sehr oft auch an mein absolutes Limit gegangen...bzw. drüber hinaus.

    Wollte nach langer Zeit off ,jetzt endlich mal wieder alles "mit" geben..lief auch gut..

    Aber konnte mich drei Tage lang nur noch bedingt richtig bewegen.

    Liebe es aber auch schwere Gewichte zu nehmen.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung