Vorstellung Headcrank

  • Hallo zusammen, ich dachte ich stelle mich auch mal vor.

    Lese schon lange (länger als der Account existiert) einfach nur mit.


    Ich bin 32 Jahre alt, trainiere nun seit knapp über 3 Jahren.

    Die ersten 1,5 Jahre habe ich bei mir im Keller trainiert, das nötigste an Equipment angeschafft dafür weil ich kein Bock hatte im Gym angegafft zu werden als fetter.


    Ich war stark Adipositas bei 174 cm 130KG

    gewogen. Dann habe ich meine Ernährung geändert und 5 mal die Woche trainiert.


    Bei 95 KG angekommen kam ich auf die bescheuerte Idee Testo E 250mg e3d (beschissene katernde und wahrscheinlich schlecht dosierte Ulab Suppe) mit rein zu nehmen um Muskeln aufzubauen weil ich zu Skinnyfat aussah. Der Plan ging nach hinten los wieder auf 107KG hoch und zu hoher KFA plus Wasser etc.


    Aktuell in Ketogener Diät (funktioniert sehr gut bei mir) erstmals seit 8 Wochen, Selbstkontrolle mit Ketostix und auf 84 KG..


    Seit 2 Wochen

    -Canis, Koffein und Yohi HCL drin macht was es soll.


    Ziel ist es bis Oktober noch auf ca. 75/77KG runter zu kommen und dann ordentlich "supplementieren".


    MT2 erfahrung auch aktuell vorhanden, bekannter Shop hier :)


    Soviel zu mir.

    Ein großes Lob an die Community schon viel nützliches mitgenommen aus dem Forum.

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung
  • Werbung
  • Dann auch von mir ein "Hallo".


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Hy bin Chris und bin eigentlich schon lange angemeldet.und schon eine Weile nicht mehr online gewesen und wollte mich erstmal vorstellen.. Bin Chris 35 Jahre bin sportlich aktiv seit dem ich zehn bin mit fussball und seit 8 Jahren am Eisen, 90 kg kfa liegt bei 14.... Bin dankbar über trainigserfahrungen und Ernährungerfahrungen bzw wie ich mich weiter verbessern kann in Sachen Aufbau und Muskulatur halten.... LG grüße an alle freu mich auf Ratschläge und sinnvolle Beiträge

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung