Vorstellung SHIMMYY ;)

  • Sers zusammen,


    nach ca. 6 Monaten stillem Zulesen hab ich mich auch endlich mal dafür entschieden hier zu registrieren, da ich mich hier ganz gut aufgehoben fühle.


    Paar Daten zu mir:


    Alter: frische 21

    Gewicht: 85kg (Defi) im Aufbau sind es ca. 90kg

    Größe: 182cm

    KFA: geschätzt sowas zwischen 11-13%

    Trainingsstart: 01.06.2016 also noch ein ziemlicher Frischling haha aber in den 3 hab ich wirklich vollgas gegeben


    Erfahrungen mit Stoff gibt es keine was auch aufgrund meinem Alter + Trainingserfahrung vorerst so bleiben wird.

    Trotzdem sehr interessantes Thema ;)

    Wettkampfambitionen sind auf jeden Fall da.


    Anbei noch ein paar Bilder (alle auf Pump).

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Herzlich willkommen.


    Gute Leistung bis jetzt. Bleib am Ball und geb weiter Vollgas, denn in deinem Alter geht sehr viel ohne.


    Wie sieht es mit deinen Beinen aus?

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Willkommen gute Form, kann definitiv was draus werden.

    Bleib bei der Einstellung zu warten mit den ASS, ich begann damals mit 21,

    man sollte es so lange rauszögern wie möglich...

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Willkommen gute Form, kann definitiv was draus werden.

    Bleib bei der Einstellung zu warten mit den ASS, ich begann damals mit 21,

    man sollte es so lange rauszögern wie möglich...

    Danke dir!! Das schlimmste ist halt dieses jucken in den Fingern mal ne Kur zu fahren gerade wenn man auch paar Anwender kennt aber ich könnte mir so einen Fehler in meinem Alter nicht verzeihen. Bisher hat die Vernunft was das angeht immer gesiegt. Jetzt wird erstmal Natural das beste herausgeholt.

  • Werbung
  • Danke dir!! Das schlimmste ist halt dieses jucken in den Fingern mal ne Kur zu fahren gerade wenn man auch paar Anwender kennt aber ich könnte mir so einen Fehler in meinem Alter nicht verzeihen. Bisher hat die Vernunft was das angeht immer gesiegt. Jetzt wird erstmal Natural das beste herausgeholt.

    Bleibe dabei, klar ich habs auch überlebt und bin gesund :D aber mach weiter Natural was einfach geht :)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung