• Werbung
  • Werbung
  • Ich benutze es mittlerweile jeden Tag habe seit der Anwendung deutlich besseres muskelgefühl hab im

    Rücken mal wieder richtig Muskelkater bekommen Verspannungen

    Lösen sich meine Freundin ballert mir damit Nacken und rücken durch habe das Gefühl

    Mehr Leistung im

    Training und ein besseres muskelgefühl zu haben einfach nur Mega geil das Teil.


    Allerdings hab ich die von eBay die

    Phoenix hin kostet 100€ und ist mehr als ausreichend 479€ muss man dafür nicht bezahlen habe auch verschiedene Aufsätze

    Akku hält lange 3 Stufen power ohne Ende.



    Teilweise an injektionsstellen geht die Nadel wieder wie Butter am Anfang ins Fleisch ich kann ewig noch weiter schwärmen.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Danke


    Habe meiner besten mal die Medi Gun gekauft, hast Du Tutorials oder ähnliches zwecks der Stellen ?


    Klar, Muskeln "treffen", Beine ist ja easy - aber Rücken bei Frauen find ich z.B. eher schwer wegen zuvielen "Knochen" und der Wirbelsäule.. ?

  • Werbung
  • kanexxz Du wirst doch wissen wo die Muskeln liegen....und die Wirbelsäule.

    Sehe da keine Probleme, nur wenn da überhaupt keine Muskeln liegen.

    Dann aber die Frage ob man es überhaupt braucht.


    Finde das Gerät ganz schön teuer, wie wäre es mit dieser Alternative? :D

  • Danke für den Tipp....bin nämlich auf der Suche nach so einem Teilchen, was eben nicht 500EUR kostet und dazu noch funktioniert.

    Keep it simple and lift

  • Werbung