Golden Dragon dianabol legit

  • habe hier von einem kollegen dianabol von golden dragon bekommen , hatte jemand schon mal was von dem ulab ? sind sie gut oder eher schlecht ?


    bitte Adresse auf dem Bild schwärzen

    Matador

    2 Mal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Einfach selber testen ja bei Dbol nicht ganz so schwer wenn man wenig Erfahrung hat. Als booster kurz testen ( höher dosiert, sublingual) natürlich weis man dann nicht immer genau den mg gehalt aber ob sie wirken.

    Evlt. mal UK Boards schauen da findet man bestimmt etwas dazu. Evlt. schau ich später mal ob dort wer Erfahrung hatt, hatte.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Werbung
  • mick64 Scheibar nicht 😂

    Selber suchen kann er Anscheinend auch nicht. Genauso wenig wie nachdenken.


    Mein beileid

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung