Wie erkennt die Wada Trt dosen?

  • Im prinzip, wie erkennt ein antidopingverband, dass jemand trt dosen von testosteron verwendet?


    Der testowert ist ja im normalbereich, also wie finden die das raus wenn ein wettkampfathlet (egal welcher sportart) getestet wird?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Andre frage,


    Bin nun nach der pct, seit einer woche..


    Denke meine lh und fsh werte sind unten aber dafür testo halt auch,

    würden die da noch doping nachweisen können?


    Bzw das testo ist seit über 2 monaten draussen, und gestackt hab ich zuletzt im februar (bolde)...

  • So kurz nach der PCT kannst sogar noch zu hohes LH FSH haben je nach Medis. Warte mal noch so 4Wochen.


    Mich würde ferdisch interessieren wie seine Werte jetzt sind

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab mir das durchgelesen, aber ist dann doch bisschen unverständlich ^^

    Ich meine dann doch, dass das testo nun raus sein müsste, ist ja 9 Wochen her seit der letzten gabe, und die waren zum schluss hin ja auf trt dosis.


    Mir macht da evtl eher sorgen, dass boldenon noch gefunden wird (wurde benutzt bis ende februar), oder eben die serms..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab mir das durchgelesen, aber ist dann doch bisschen unverständlich ^^

    Ich meine dann doch, dass das testo nun raus sein müsste, ist ja 9 Wochen her seit der letzten gabe, und die waren zum schluss hin ja auf trt dosis.


    Mir macht da evtl eher sorgen, dass boldenon noch gefunden wird (wurde benutzt bis ende februar), oder eben die serms..

    Bolde U kann bis zu 18 monate nachgewiesen werden im Urin da es sich gut im Fettgewebe speichert

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Bolde U kann bis zu 18 monate nachgewiesen werden im Urin da es sich gut im Fettgewebe speichert

    Das wär ja beschissen, aber wie schaffen es dann soviele wettkämpfer/sportler durch die kontrollen, wenn die meisten substanzen (theoretisch) ja ewig im körper bleiben?

  • Werbung
  • Das wär ja beschissen, aber wie schaffen es dann soviele wettkämpfer/sportler durch die kontrollen, wenn die meisten substanzen (theoretisch) ja ewig im körper bleiben?


    Sie verwenden andere Sachen, bzw. maskieren gewisse Sachen.

    Genau so ist es. Bolde U zb wird deswegen kaum genutzt bei getesteten, wenn dann Bolde A könnte ich mir vorstellen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab mir das durchgelesen, aber ist dann doch bisschen unverständlich ^^

    Ich meine dann doch, dass das testo nun raus sein müsste, ist ja 9 Wochen her seit der letzten gabe, und die waren zum schluss hin ja auf trt dosis.


    Mir macht da evtl eher sorgen, dass boldenon noch gefunden wird (wurde benutzt bis ende februar), oder eben die serms..

    Ja Bolde ist def noch auffindbar falls man dannach sucht. Gibt ja auch kleine Tabellen von Trainer wann was raus sollte und wie man es dann timen kann. Aber bolde ist normal noch erkennbar nach 9 Wochen.


    Mike

  • Werbung