Wettkampfvorbereitung Stack

  • Servus,


    wie bereits in vorherigen Beiträgen erwähnt befinde ich mich aktuell in der Wettkampfvorbereitung für die DM in Bochum... unten gennant mein Wettkampf Stack, wäre euch sehr verbunden über "Meinungen & Verbesserungsvorschläge" , mein Coach und Ich haben das zsm ausgearbeitet, aber mich würde eure Meinung dazu mal interessieren.


    Test Prop 100mg ED


    Tren Ace 50mg ED


    ab 8 Wochen vorm Wettkampf kommt dazu


    Drosta Prop 65mg ED


    Clen nach 2 Wochen on/off Schema


    danke und grüße

  • Werbung
  • Müssten noch dein Gewicht kennen 50mg tren kommt mir bischen wenig vor, ich würde auf 100mg hochgehen beim tren sowie drosta und ein oral wie superdrol einwerfen, wenn du richtig entwässerst und die carbs einsetzt kann dich Superdrol noch bischen härter und praller aussehen lassen.

  • Werbung
  • Müssten noch dein Gewicht kennen 50mg tren kommt mir bischen wenig vor, ich würde auf 100mg hochgehen beim tren sowie drosta und ein oral wie superdrol einwerfen, wenn du richtig entwässerst und die carbs einsetzt kann dich Superdrol noch bischen härter und praller aussehen lassen.

    Gewicht aktuell bei 91kg auf 1,74m bei nem KFA von 12%

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin auch gerade dabei mir eine Tren A & Test P Kur zusammenzustellen. Dein Tren A muss aber gut wirken wenn du bei gerade mal 55mg bist.

    100mg Test P sollen es bei auch werden, dazu noch Letrozole.

    Welches Lab benutzt du ?

  • Mondial, Laborratte wird aber mal ein anderes testen. Vertrage das Trägeröl anscheinend nicht wirklich... Jedes mal n fette Schwellung und Schmerzen, bildet sich aber kein Abszess. Hab gehört bei Mondial soll auch der Alkohol Wert relativ hoch sein

  • Werbung