Razzien in 33 Ländern

• Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Eigentlich schon Wahnsinn was es für Marken und Ulabs mittlerweile gibt :D

Entdeckt man ständig neue Marke (muss man alleine mal die aktuelle Version und die letzte Version des schwarzen Buches anschauen).

Ja, ich habe es finde es mega, als grobe Orientierung, deckt sich auch meistens

My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

• Werbung
  • Werbung
  • Die Färbung des Öls ... das mal intensiv braun O.o

My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

• Werbung
  • Sieht für mich stark nach Eigenbedarf aus. 🤔

Ja wenn es nach mir ging auf alle Fälle :) Nein aber einmal genau hinschauen liegen auch viele Holos einzeln davon Balkan ist also bischen "grösseres" Lager. dann viele 1ml vials noch nicht verpackt usw.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Bei 0:21 das ist doch rotex medica oder?

Auch und in vials einzeln.

Mike

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Klar Eigenbedarf, trotzdem Wahnsinn 😂

Grösserer Eigenbedarf aber ich würde mich da schon wohl fühlen so Eigenbedarfsmässig :) Nein übel war wohl auch etwas grösseres Lager.

Mike

• Werbung
  • Hi

Wird das Zeug jetzt vernichtet, oder akurat unter den Ermittlern zur eigenen Verwendung aufgeteilt?

Schließlich braucht die Allgemeinheit eine "starke" Polizei.

Übrigens gabs früher im Forum aktive Polizisten, z.B. die bei Demos ganz vorne an der Front eingesetzt wurden ( Greifer ) und auch Vollstreckungsbeamte ( Wärter aus dem Knast ).

Ob derzeit noch welche unter uns weilen ...vermutlich nicht. Schließlich kann die Mittgliedschaft bei uns zu einen karriereknick führen.

Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

• Werbung
  • Hi

Wird das Zeug jetzt vernichtet, oder akurat unter den Ermittlern zur eigenen Verwendung aufgeteilt?

Schließlich braucht die Allgemeinheit eine "starke" Polizei.

Aufgeteilt langt ja 1 Susta 1 Deca um "stark" zu werden. Wäre sicher nicht das erste mal das etwas verschwindet :)

Mike

• Werbung
  • wenn man schon mit so Werten hantiert, könnte man wenigstens mal ein Eimer Farbe und ein paar Regale kaufen. Jetzt ist meine Illusion von "Pharma Unternehmen" gänzlich zerstört.

LG

Deutlich gesagt ist ein Drecksloch. Ist ja wohl nur ein Lager keinen Produktion aber wen schon das Lager so aussieht..

Mike

• Ich denke mal wer so schlampig seine Ware lagert wird auch bei anderen Sachen wie Vertrieb..Verschlüsselung..Speicherung bzw. Löschung der Daten ect ähnlich schlampig Arbeit.

Liegt auf jeden Fall nahe.

Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

• Werbung
  • Diese kack Bananenrepublik kann sich nicht mal den Paragraf 16a GG halten und wollen Leuten den Konsum von Substanzen auf KOSTEN IHRER EIGENEN GESUNDHEIT verbieten. Sorry "Vater" Staat, ich scheiß auf dich! Fick dich ins Knie.

Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

• Alter in den Raum rein bisschen rumwühlen das ja der Himmel 🥰🥰🥰

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung