Razzien in 33 Ländern

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war wohl auch dabei


    Mike

  • Werbung
  • Eigentlich schon Wahnsinn was es für Marken und Ulabs mittlerweile gibt :D

    Entdeckt man ständig neue Marke (muss man alleine mal die aktuelle Version und die letzte Version des schwarzen Buches anschauen).

    Ja, ich habe es finde es mega, als grobe Orientierung, deckt sich auch meistens

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war wohl auch dabei


    Mike

    Das Paradies auf Erden ?

  • Werbung
  • Die Färbung des Öls ... das mal intensiv braun O.o

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war wohl auch dabei


    Mike

    Sieht für mich stark nach Eigenbedarf aus. ?

  • Werbung
  • Bei 0:21 das ist doch rotex medica oder?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi

    Wird das Zeug jetzt vernichtet, oder akurat unter den Ermittlern zur eigenen Verwendung aufgeteilt?

    Schließlich braucht die Allgemeinheit eine "starke" Polizei.

    Übrigens gabs früher im Forum aktive Polizisten, z.B. die bei Demos ganz vorne an der Front eingesetzt wurden ( Greifer ) und auch Vollstreckungsbeamte ( Wärter aus dem Knast ).

    Ob derzeit noch welche unter uns weilen ...vermutlich nicht. Schließlich kann die Mittgliedschaft bei uns zu einen karriereknick führen.

  • Werbung
  • Hi

    Wird das Zeug jetzt vernichtet, oder akurat unter den Ermittlern zur eigenen Verwendung aufgeteilt?

    Schließlich braucht die Allgemeinheit eine "starke" Polizei.

    Aufgeteilt langt ja 1 Susta 1 Deca um "stark" zu werden. Wäre sicher nicht das erste mal das etwas verschwindet :)


    Mike

  • wenn man schon mit so Werten hantiert, könnte man wenigstens mal ein Eimer Farbe und ein paar Regale kaufen. Jetzt ist meine Illusion von "Pharma Unternehmen" gänzlich zerstört.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • wenn man schon mit so Werten hantiert, könnte man wenigstens mal ein Eimer Farbe und ein paar Regale kaufen. Jetzt ist meine Illusion von "Pharma Unternehmen" gänzlich zerstört.


    LG

    Deutlich gesagt ist ein Drecksloch. Ist ja wohl nur ein Lager keinen Produktion aber wen schon das Lager so aussieht..


    Mike

  • Ich denke mal wer so schlampig seine Ware lagert wird auch bei anderen Sachen wie Vertrieb..Verschlüsselung..Speicherung bzw. Löschung der Daten ect ähnlich schlampig Arbeit.

    Liegt auf jeden Fall nahe.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Diese kack Bananenrepublik kann sich nicht mal den Paragraf 16a GG halten und wollen Leuten den Konsum von Substanzen auf KOSTEN IHRER EIGENEN GESUNDHEIT verbieten. Sorry "Vater" Staat, ich scheiß auf dich! Fick dich ins Knie.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war wohl auch dabei


    Mike

    Alter in den Raum rein bisschen rumwühlen das ja der Himmel ???

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung