Razzien in 33 Ländern

  • Ja 24 Tonnen weltweit, inklusive Columbien USA usw

    Trotzdem sehr sehr viel 24 Tonnen. War wohl grösserer Lieferrant dabei. Würde mal die ganze Ladung von allem was sie gefunden haben interssieren. Wie die verrückten als obs nur noch Roids gibt. Drogen was damit die sind jetzt legal oder wie?


    Mike

  • Werbung
  • 24 Tonnen ist nicht wenig aber auch nicht die Welt, für leute die auch denken eine Tonne Cannabis ist viel, es deckt den Bedarf eventuell von paar % und das am Tag, Fahnder machen auf dicke Hose, fragt mal bei Landmark Chem nach wieviele Tonnen sie erfolgreich nach Europa exportieren jeden Tag, ist auch nicht sonderlich schwer mit passendem Kleingeld ein Unternehmen im Ostblock zu starten um falsch gelabelte Research Chems zu bestellen, genug Mittel und wege, deswegen werden die Razzien uns auf lange Sicht nicht beeinflussen in Europa.

  • Werbung
  • 24 Tonnen ist nicht wenig aber auch nicht die Welt, für leute die auch denken eine Tonne Cannabis ist viel, es deckt den Bedarf eventuell von paar % und das am Tag, Fahnder machen auf dicke Hose, fragt mal bei Landmark Chem nach wieviele Tonnen sie erfolgreich nach Europa exportieren jeden Tag, ist auch nicht sonderlich schwer mit passendem Kleingeld ein Unternehmen im Ostblock zu starten um falsch gelabelte Research Chems zu bestellen, genug Mittel und wege, deswegen werden die Razzien uns auf lange Sicht nicht beeinflussen in Europa.

    Alles nur um das Volk zu beruhigen das die Polizei macht hat, ähnlich wie bei Großclans das alles konfisziert wurde, aber nicht

    das es hinter her zurück gegeben wurde, da man es nicht nachweisen konnte und es ihm nicht gehörte sondern dessen Cousin und dessen Bruder :D


    Trifft sowieso am Ende nur die Konsumenten und die Handlanger, wie ich sagte der Schwanz wird abgeschlagen und wächst immer und immer wieder nach,

    der Kopf steckt tief im Sand und bla bla bla... :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich denke schon, dass die Grundermittlung erstmal gegen nen Shop lief. Große Produktpalette... Vielleicht sowas wie buy-as?

    Von dem scheinen die auf verschiedene Untergrund Labs gekommen zu sein, Lieferwege verfolgen etc...

    Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

  • Werbung
  • Werbung
  • RS wurde doch hochgenommen.

    Aber eigentlich arbeiten die Behörden doch viel langsamer, gerade wenn soviele verschiedene Länder zusammen arbeiten...

    Grobe Einschätzung (kann auch total daneben sein) es gab mal einen Drogenshop bei dem dauerte es nach Bust 1 Jahr bis die Anklageschriften kamen.

    Der Shop war grob ... 2 Jahre online


    Es werden die ganzen Listen an alle Länder geschickt zentral, diese gehen dann an z.B. deine PLZ an die K4 deiner nächst größeren Stadt, diese leitet dann

    ggf Abhörung deines Telefonausgänge ein oder macht eine HD bei dir. Grob so ist der Plan :)


    Kommt dann auch auf die Menge drauf an, ob es für Uhaft reichen würde, dass geht sehr schnell.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn man RS in google eingibt und nicht auf den Hauptlink klickt sondern auf einen Reiter dann öffnet sich die normale RS Seite.


    Lg

    Geh mal auf die Website dann drücke F5 zum aktualisieren dann kommt das schon länger..




    Und wie ich schon sagte was die für infos dort erlangen konnten wird noch ein Nachspiel haben 3 jahre ermittlungen wie was wo.. Augen auf Leute..


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Vielleicht sind wir ja doch betroffener davon als man denkt.


    In Deutschland sind bei der "Operation Viribus" laut des Zollkriminalamtes in Köln 463 Verfahren eingeleitet worden. Die Ermittlungen dürften sich vor allem gegen Freizeitsportler richten.