Razzien in 33 Ländern

  • War wohl bisschen mehr los.


    Zitat

    .....

    Die Aktion habe zeitgleich in 23 EU- und 10 anderen Ländern stattgefunden. Darunter seien etwa die Schweiz, Kolumbien und die USA gewesen.

    In Europa seien neun Geheimlabore entdeckt und fast 24 Tonnen Steroidpulver beschlagnahmt worden. Bei dem größten Anti-Doping-Einsatz in der Geschichte seien in Europa 17 Gruppen des organisierten Verbrechens ausgehoben worden


    https://www.n-tv.de/sport/Euro…hmen-article21133219.html

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wird ja immer besser ...

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich wusste, dass ich nicht der einzige bin der leicht abgekühlte Füße bekommen hat. Bin gespannt...

    Glaube die meisten hier bangen und sind Punkt 5 wach und zittern kurz :D trotz aufgeräumt

    Kosten-Nutzen passt da auf jeden Fall.

    Der Schlange den Schwanz abschneiden sage ich nur...

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Naja, es wurden momentan die großen Fische angegangen.

    Als kleiner Verbraucher wird man wohl hinterher vielleicht Post oder Besuch bekommen.

    Sollten wir also schon mal das gute Kaffeegeschirr herausholen :,D (Galgenhumor)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Anstatt den scheiß zu Legalisieren und Milliarden Steuern zu verdienen...

    Also legalisieren oder selbst unter ärztliche Aufsicht zu stellen, kann ich mir

    in keiner Realität vorstellen, klar könnte man nun argumentieren vorher zum Arzt (Sportmediziner),

    der begutachte alles und gibt dann sein OK, nur wir reden hier nicht über was harmloses wie Cannabis.

    An unseren "Boostern" sind leider schon viele Leute drauf gegangen über die Dauer oder denkt mal an Slin falsch eingesetzt.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • ... Und dann liest man in den Nachrichten, Vergewaltiger wieder frei gelassen. Kranke Welt.

    Geh jetzt mit Frauchen ans Meer und trink n Sex on the beach.

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück


  • Werbung
  • Also legalisieren oder selbst unter ärztliche Aufsicht zu stellen, kann ich mir

    in keiner Realität vorstellen, klar könnte man nun argumentieren vorher zum Arzt (Sportmediziner),

    der begutachte alles und gibt dann sein OK, nur wir reden hier nicht über was harmloses wie Cannabis.

    An unseren "Boostern" sind leider schon viele Leute drauf gegangen über die Dauer oder denkt mal an Slin falsch eingesetzt.

    Grundgedanke verständlich aber bei Zigaretten ist es doch das selbe ... oder Alkohol und Glücksspiel ... meiner Meinung nach viel schlimmer

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Natürliche Selektion. Sonst könnte ja jeder Spast zum Großdealer werden. Die wo es richtig machen, werden nicht erwischt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Grundgedanke verständlich aber bei Zigaretten ist es doch das selbe ... oder Alkohol und Glücksspiel ... meiner Meinung nach viel schlimmer

    Natürlich ich meine Verbote sind quatsch, wenn man die Präventionsmaßnahmen ansieht... ein Witz.

    Aber denke nun über eine perfekte Welt zu debattieren wäre auch verkehrt.


    Ich bin der Meinung wenn man sich Selbst schaden möchte, sollte man dies tun dürfen "Konsum ist ja legal - wenn da nicht direkt der Besitz bereits wäre".

    Eine andere Sachen ist den zu unterstützten der es vertreibt, was dann damit gefördert wird, ich kenne die Tiefen sehr gut, wie machtlos Medien/Exekutive plus beide

    weiteren Gewaltenteilungen sind ...

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung