Razzien in 33 Ländern

  • Das ist aber jetzt nicht so viel, wenn man bedenkt, dass wohl Zehntausende in Deutschland dopen.

    Das Klingt eher so als wenn ein oder zwei Seller hoch genommen wurden und die Kundenliste bekannt ist.

  • Werbung
  • Das ist aber jetzt nicht so viel, wenn man bedenkt, dass wohl Zehntausende in Deutschland dopen.

    Das Klingt eher so als wenn ein oder zwei Seller hoch genommen wurden und die Kundenliste bekannt ist.

    Deutsche seller gibt es ja fast nicht mehr und der einzig bekannte den es noch gibt scheint ja nichts passiert zu sein.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Deutsche seller gibt es ja fast nicht mehr und der einzig bekannte den es noch gibt scheint ja nichts passiert zu sein.


    Lg

    Na da wäre ich mal vorsichtig mit sochen Aussagen. Wie gibt keine Deutschen Seller oder Betreiber oder oder. Sah man ja bei RS, wie die waren "deutsch/aus Deutschland", ja waren sie :) Gibt genug kleine Labs auch in DE oder Seller nur nicht unbedingt hier bekannt.


    Mike

  • Werbung
  • Mal aur jeden Fall ne heftige Aktion. Das wird sicher noch konsequenzen ziehen die aktuell noch gar nicht absehbar sind. Über Kundenlisten etc... bei Laboren/Sellern kommen die ganz schnell an die nächste stufe der Hierarchie

  • Werbung
  • Na da wäre ich mal vorsichtig mit sochen Aussagen. Wie gibt keine Deutschen Seller oder Betreiber oder oder. Sah man ja bei RS, wie die waren "deutsch/aus Deutschland", ja waren sie :) Gibt genug kleine Labs auch in DE oder Seller nur nicht unbedingt hier bekannt.


    Mike

    Zu der Zeit wo RS noch für einen sehr weit entfernten bekannten noch interessant war befand sich da kein Lager in Deutschland.


    Lg

  • Zu der Zeit wo RS noch für einen sehr weit entfernten bekannten noch interessant war befand sich da kein Lager in Deutschland.


    Lg

    Die Frage ist wie unsere Bekannten dann aus der Sache rauskommen ...

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sagt mal ist z.B. Nellys Fitnessshop auch betroffen? Die vertreiben ja auch sowas wie Sarms/Ephe etc. Aber auch tonnen an legalem Stuff. Was meint ihr? Kann man da wohl noch was bestellen? Nachbar will die Ibutamoren von 4 auf 8 Wochen erhöhen.

  • Zu der Zeit wo RS noch für einen sehr weit entfernten bekannten noch interessant war befand sich da kein Lager in Deutschland.


    Lg

    Ja keiner wird es wohl erfahren wo, wie, was ausser der Shop geht dann hoch. Aber e es wird noch weitere Kreise ziehen wie man ja gesehen hat. Aber Betreiber waren trotdzem in DE nicht im Ausland auch wenn sie früher von dort z.T gesendet haben und auch Auslandskonten haben. Geht ja alles wo man dann genau sitzt weis erstmal keiner.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    bisschen TV gelaber


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Ich glaube der hier nascht auch und freut sich nun am meisten ?


    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Ich glaube der hier nascht auch und freut sich nun am meisten ?


    Hahah, sieht nach Bolde NWs aus :,D mir würde da alles zucken in den Fingern würde nicht auffallen wenn was fehlt haha :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Omg...das reicht erstmal fürs erste.

    Glaube das jetzt ne Menge Pros n Bammel bekommen das jetzt bald jemand vor ihrer Tür steht mit nem Becher in der Hand

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • flipper

    Hat den Titel des Themas von „Razia in 33 Ländern“ zu „Razzien in 33 Ländern“ geändert.
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gibt es was neues, bzw welche Labs, seller ect betroffen sind. Gruß

    Denke wird zu früh sein um nach 1 Tag Auskünfte zu geben.


    Dark BB (alles in Ordnung ;) )

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Stero scheint auch okay.


    denke da das Ding von der Wada kam, wird es wohl vorwiegend Leute getroffen haben die eine Nähe zum Profisport haben oder halt beim gleichen Lieferanten gekauft haben. muss eigentlich gar keinen der uns bekannten shops getroffen haben.

  • Werbung
  • anscheinend waren auch viele landwirte betroffen

    die ihre viecher behandelt haben

    würde gerne wissen wer deine tiere dopt dann könnte ich mir mein zeug sparen :)

    Ich bin wirklich kein Mensch von Verurteilungen, aber mir fallen direkt Länder ein wie Kroatien, Spanien, Bulgarien, Polen, CZ :X

    Man muss nur mal sehen, wie die Ihr Geflügel behandeln (in doppelter Hinsicht), schlecht und noch schön Wasser rein....

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.