Razzien in 33 Ländern

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jo ist definitiv Hilma, brauner Streifen und kleiner oranger Streifen darunter. Liegt auch auf der selben Höhe wie bei den anderen Produkten das Label.

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • Also ich muss da sagen, sieht nach einerseits Shop aus, andererseits produzieren ja Labore für mehrere "Hersteller", man sieht viele Rohmaterialien.

    Glaube das war die "Beute" von mehreren Standorten, unmöglich hier was zu bestimmen.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich würde nur paar Minuten gerne alleine für mich in diesem Raum haben ... direkt 100 ml testo inejzieren und Gott werden

    Direkt 10iu rein, alles einstecken was geht Susta, Tren, NPP, WAchs über Wachs :,D ich würde so durchdrehen das wäre

    ein Traum haha


    100ml die Vorstellung boahr ... 10x gekommen dabei hahaha

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Abwarten denke noch kann keiner genau sagen was ist. Evtl. hat jedes Lab hat nur einen Angestellten oder Lager oder vielleicht Zulieferer. Die werden auch erst mal alle schauen müssen ob alle da sind oder so.

    Ich weis aber das Bekannter sicher nicht mehr meldet hat zwar mit DarkBB nicht zum tun aber der hatte wohl auch mit Rohstoff was am Hut. Schauen wir einmal.


    Ganz schön lästig wenn die sich um harte Drogen genauso bemühen würden, einfach nur fürn Arsch.


    Wird bestimmt egal wie konsequenzen für alle Seller haben wenn Lieferranten betroffen sind , zumindest evlt. kurzfristig

    Mike

  • Die Fotos sind von keinem großen Seller. Da würden sie Regalweise aufbauen. Da sind viel zu viele Einzelprodukte dabei die eher auf Privat Verkäufer oder Eigenbedarf schließen lassen.


    So sieht jedes 2. Außenlager von Bodybuildern aus.

  • Werbung
  • Die Fotos sind von keinem großen Seller. Da würden sie Regalweise aufbauen. Da sind viel zu viele Einzelprodukte dabei die eher auf Privat Verkäufer oder Eigenbedarf schließen lassen.


    So sieht jedes 2. Außenlager von Bodybuildern aus.

    Steht ja dabei wieviel Tonnen beschlagnahmt worden sind das passt nicht auf den Tisch . 24 Tonnen Roidpulver wäre riesen Berg.


    Mike

  • Werbung