Tren extremer Juckreiz

  • Hallo,

    Folgendes.


    Ein guter bekannter hat sich gestern früh seine 1. Tren a inje. 50 mg gegeben von nem unbekannten Ulab.


    Abends fing es an, extremes Jucken am ganzen Körper . Er denkt Nesselsucht, sein ganzer Körper mit kleinen bis mittelgroßen Erhebungen wie es bei der nesselsucht der Fall ist, mit EXTREMEN juckteiz. Er konnte keine Minute schlafen und selbst jetzt ist es nicht besser geworden, daher schlimmer.


    Er hatte sowas noch nie und ist kurz vorm durchdrehen.

    Kennt das jmd, kann ihn jmd helfen, Tipps geben?

    Das tren wird er sich natürlich nicht mehr injizieren.

    Kalte Duschen usw bringen nur sehr wenig.

  • Werbung
  • Evlt. allergische Reaktion auf was auch immer, oder in dem Tren. Oder eine Allergie wurde verstärkt und durch Tren hervorgerufen. Heisst in dem Fall beobachten und mal mit Antihistamin probieren, sollte besserung bringen.

    Dann ein neues lab probieren und schauen ob es wieder auftritt. Nur ein Vermutung.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • besten Dank!

    Besorgt er sich sofort und hofft das es hilft.

    Er hätte nie gedacht das Jucken so heftig quälend sein kann

    Sie können ja nochmal in der Apo fragen ob sie nicht ne Salbe gegen den Juckreitz haben. Gibt da auch etwas :) Hoffe es hilft dann ein wenig udn geht bald weg.


    Mike

  • Hatte ich auch schon. Aber nur für Minuten. Totales kribbeln am ganzen Körper sofort nach der Tren Impfung. Besonders schlimm an Schleimhäuten. Nach 5 Minuten war der Spuck aber vorbei.

    Habe das leider schon seit gestern Abend. Echt schlimm, das macht ein wahnsinnig. Bin kurz vorm ausrasten. Hoffe das die Medis schnell helfen

  • Werbung
  • Sie können ja nochmal in der Apo fragen ob sie nicht ne Salbe gegen den Juckreitz haben. Gibt da auch etwas :) Hoffe es hilft dann ein wenig udn geht bald weg.


    Mike

    Frau ist gerade in der apo, ich selber kann nicht mal fahren so krass ist das.

    Sie hat noch kühlende Salbe geholt, ich bete das es hilft.


    Vielen Dank für die Hilfe, auf euch ist Verlass ??✌

  • Unbekanntes ulab?

    Dann doch lieber bei den bekannten ulabs bleiben wo hier viele User zu Auskunft geben können. So könnte man schon mal verunreinigen ausschließen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • also am tren liegt es nicht, habe ich herausgefunden.


    Es muss eins von den supps sein die ich seit kurzem eingebaut habe.


    Supplementiere:


    *NAC

    *TUDCA

    *Chromium

    *ALA

    *Berberin


    Ist irgendeins davon dafür bekannt Allergien auszulösen?


    Ich habe das NAC im Verdacht. Werde es morgen mal weglassen und schauen ob es wieder Auftritt.

  • Dann heisst es testen kann in jedem Produkt ein inhaltsstoff sein auf den sie allergisch reagieren. In dem Fall stück für stück testen.


    Mike

  • Werbung