Vorstellung weiblich 23

  • Hallo,


    mein Name ist Jasmin.

    Trainier inzwischen seit ca. 4 Jahren und habe auch schon 2 Wettkämpfe hinter mir.

    Erfahrung mit Schilddrüsenhormone, Yohi, clen und ephe..
    mein Schwachstelle sind meine Beine ..ich komme schon seit längerer Zeit nix weiter und hab mir schon überlegt im Winter ne hgh kur zu starten jedoch ist das sehr kostspielig...kann mir hier jemand etwas anderes empfehlen wo die Nebenwirkungen nich zu krass sind?


    Hat hier jemand Erfahrung mit Stoff bei Frauen??


    Danke

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Willkommen und viel Spaß.


    Stoff als Frau ist so ne Sache...besonders wenn du noch so jung bist und eventuell mal Kinder haben willst.


    SARM zB virilisieren nicht so wie Roids und sind für Frauen deswegen besser geeignet, jedoch zerstören Sachen wie Osta zT irreversibel dein Erbgut, wodurch die Chance behinderte Kinder zu kriegen sehr hoch ist, selbst Jahre nach dem absetzen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hallo, willkommen



    Willkommen und viel Spaß.


    Stoff als Frau ist so ne Sache...besonders wenn du noch so jung bist und eventuell mal Kinder haben willst.


    SARM zB virilisieren nicht so wie Roids und sind für Frauen deswegen besser geeignet, jedoch zerstören Sachen wie Osta zT irreversibel dein Erbgut, wodurch die Chance behinderte Kinder zu kriegen sehr hoch ist, selbst Jahre nach dem absetzen.

    Ja alleine das ist schon ein Grund sarms nicht anzufassen das ist erst eine Nebenwirkung die tatsächlich erfasst wurde, und ehrlich die meisten Stoff bedingten Nebenwirkungen kannst du wohl weg operieren lassen und sind bei zb lowdose anavar überschaubar, aber dir einzureden das dein Kind hochintelligent ist und wie stolz du bist dass dein besonderer Bengel nicht am Katzenkot erstickt ist finde ich ist ein zu hoher Preis blos weil man sich nicht piecksen will.

  • Werbung
  • Willkommen Jasmin,


    Ich würde sämtliche Sachen wie Schilddrüsen hormone usw weg lassen und eine richtige off-season machen und wenn du mal bisschen dicker wirst ist das egal aber du wirst danach garantiert mit dickeren Beinen am Ende der Diät da stehen. Irgendwelche roids als Frau finde ich zu riskant. Das einzige wäre wirklich HGH aber da ist wie du sagst der Preis auch wenn der bei weitem nicht mehr da ist wo er mal war. Dazu Insulin allerdings würde ich auch das weg lassen wenn du dir nicht zu 10000% sicher bist was du da machst.


    Lg

  • Werbung
  • Willkommen hier im Forum :) ich warn dich schon mal vor, hier gibt's viele Besserwisser und Trolls.

    Aber ist eigentlich ganz angenehm sich unter Gleichgesinnten auszutauschen.

    Wenn du die Wirkung von HGH haben möchtest, nur halt für den kleineren Geldbeutel, dann würde ich dir Peptide empfehlen.

    Hast du dich da mal eingelesen? Viele der Peptide sind mittlerweile sehr gut erforscht und mit wenigen Risiken verbunden.

    Und was deine Beine angeht.. ich denke da gibt es viele Schrauben an denen man drehen könnte, damit sich da was tut. Auch ganz ohne PEDs. 4 Jahre Trainingserfahrung ist nunmal auch noch nicht allzu lange.

    Viel Spaß hier!!

  • Herzlichen Willkommen bei uns ??


    Ich denke hier können dir viel bei deinen Fragen helfen egal ob Medikamente oder Training und Ernährung gibt ja einiges wo man sich immer verbessern könnte.


    Schau dir mal Oxandrolon (Anavar) könnten für dich interessant sein.

  • Werbung
  • , jedoch zerstören Sachen wie Osta zT irreversibel dein Erbgut, wodurch die Chance behinderte Kinder zu kriegen sehr hoch ist, selbst Jahre nach dem absetzen.

    Man sollte dazusagen, dass dies nur bei Frauen der Fall ist. Bei Männern etc. --> Neubildung der Spermien alle 3 Monate, safety first 6 Monate warten bis Baby. Aber schon erschreckend, dass es bei einer Frau doch bleibende Schäden hervorrufen kann, steht aber auch überall wo man die Dinger beziehen kann.


    Ibutamoren wären noch eine Lösung, günstiger als pieksende Wachsis und funktionieren auch mit recht geringen Nebenwirkungen.

    Achja und herzlich willkommen im Formun :)

  • Herzlichen Willkommen bei uns ??


    Ich denke hier können dir viel bei deinen Fragen helfen egal ob Medikamente oder Training und Ernährung gibt ja einiges wo man sich immer verbessern könnte.


    Schau dir mal Oxandrolon (Anavar) könnten für dich interessant sein.

    Vielen Dank!

    Anavar wollt ich schon vor nem Jahr probieren bin dann aber irgendwie wieder abgekommen..tja jetzt hab ichs bestellt ??‍♀️

    Was sagst du , mit 5 mg starten? Für wie lange?


    Danke schon mal!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Man sollte dazusagen, dass dies nur bei Frauen der Fall ist. Bei Männern etc. --> Neubildung der Spermien alle 3 Monate, safety first 6 Monate warten bis Baby. Aber schon erschreckend, dass es bei einer Frau doch bleibende Schäden hervorrufen kann, steht aber auch überall wo man die Dinger beziehen kann.


    Ibutamoren wären noch eine Lösung, günstiger als pieksende Wachsis und funktionieren auch mit recht geringen Nebenwirkungen.

    Achja und herzlich willkommen im Formun :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Vielen Dank!

    Anavar wollt ich schon vor nem Jahr probieren bin dann aber irgendwie wieder abgekommen..tja jetzt hab ichs bestellt ??‍♀️

    Was sagst du , mit 5 mg starten? Für wie lange?


    Danke schon mal!

    Hey also Anavar ist recht gut verträglich was die Belastung der Leber angeht jedoch solltest du trotzdem was als Support nutzen TUDCA zum Beispiel. Dosierung würde ich mit 5mg für die erste Woche starten dann für sagen wir mal 3-4 Wochen auf 10mg jedoch maximal nur auf 20mg könnte aber schon zu viel sein das ganze dann für 6-8 Wochen sollte klappen.


    Zum Thema MK-677 das ist kein Sarms die meisten schreiben es dazu aber ist es nicht es ist ein Wachstumshormon stimmulant so gesehen regt es deine Ausschüttung an. MK-677 ist sehr gut zu vertragen auch für längere Phasen gut geeignet.

  • Herzlich Willkommen :)


    Hier bist definitiv gut aufgehoben, jeder ist hilfsbereit, falls du auch mal Fragen haben solltest => DM an mich :)


    Von HGH würde ich in deinem Fall die Finger lassen, wenn du nun nicht direkt auf die Bühne möchtest, gibt genug Alternativen.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Mk-677 musste mal googeln, die wissen mehr als ich ? erhöhte Wachstumshormonausschüttung. Keine Peptide.

    MK-677 macht aber bei einer jungen Frau wenig Sinn, erst so ab 35 macht MK-677 Sinn bezüglich der Wachstumshormonausschüttung.

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Etwas Anavar wäre wohl das Mittel der Wahl. Lieber niedrig dosiert anfangen.


    MK677 bringt bei jungen Athleten wenig. Und niedrig dosierte HGH only bringt weniger zum Muskelaufbau als Steroide.

    Es läuft wohl auf Anavar hinaus und ab einem gewissen Niveau gibt es injezierbare Mittel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Erstmal willkommen. Vorausgesetzt TP und EP passen. Ich kenne einige die Anavar und NPP daueron fahren. Die Leberbelastung dürfte sich bei der Menge Anavar in Grenzen halten. Aber je nach Blutbild steuern. Einzige Optionen die ich bei Frauen noch kenne, HGH&Insulin.

  • Werbung