Hautstörung durch MT2??

  • Werbung
  • Werbung
  • Geh zum Hautarzt bitte bevor es sich womöglich noch mehr ausbreitet.

    Für mich war mt2 auch nicht das Ware. Sehe am ganzen Körper wie ein Marienkäfer aus durch die Muttermale. Drücke dir die Daumen das es wieder weg geht.

    Ging das wieder weg danach?

    Bei mir sind auch alle leberfelcke extrem schwarz geworden.

    Zudem kommt meine Bräune je länger ich es nehme immer mehr von ihnen. So dreckig braun.

    Viele denken schon ich sei ein Inder oder so. XD

    Will auch langsam wieder weg von dem Zeugs.

  • Werbung
  • HAT HIER EIGENTLICH NOCH JEMAND DURCH MT2 NACH DEM INJECT IMMER HART SCHEISSEN MÜSSEN?!?!?!

    Ich hab bestimmt 2-3 Stunden lang nach dem Inject Kaltschweiß, Bauchkämpfe, Durchfall und Unwohlsein gehabt

    Hast wahrscheinlich zu hoch dosiert. Besser mit 0,25-0,5mg anfangen, max. 1mg auf einmal. Etwas Unwohlsein und Kaltschweiß ist normal, kommt von erhöhten Histaminleveln und geht mit einem Antihistamin weg. Durchfall könnte eine Folge dieser Nausea sein (manche scheißen sich ja auch in der Achterbahn/Geisterbahn etc. ein)

  • Hast du eine grobe (Dusch)Bürste oder nen groben Schwamm? Einfach weil es nen Versuch wert ist. Bearbeite mal die Stelle intensiv. Vielleicht sind es auch Hautschuppen, welche sich ja nicht gleichmäßig erneuern.


    Zu den Nebenwirkungen:

    Was ich durch die Jahre sagen kann,

    das Immunsystem wird durch MT2 zumindest kurzfristig geschwächt. War ofr danach 1-3 Tage krank mit Schnupfen und verschleimten Hals.


    Hitzewallungen, Kaltschweiß und Übelkeit waren bei mir auch oft - ich habe in der Erhalungsphase 1mg pro Woche auf einmal genommen = keine gute Idee

    Lieber öfter mit kleinen Dosierungen


    Zu dem Scenesse:

    Nur MT1 ist durch die umfangreiche Studienlage zugelassen worden. Bei MT2 - was ich weiß - wurde die Forschungsarbeit generell eingestellt

    Funfact: Das kostet knappe in der Apo privat knappe 18.000 Euro.

    Es wird damit gerechnet, dass jährliche Kosten in höhe von 60.000 bis 80.000 EUR entstehen xD

  • Werbung
  • Werbung
  • MT2 wurde wegen den Nebenwirkungen eingestellt. Welche NW es laut Forschungsergebniss es genau sind, weiß ich nicht. Müsste man im Paper nachlesen.

    Jedenfalls wurde MT1 für die Hautkrebsvorbeugung entwickelt. Dann wollte man die Wirkung verstärken, so dass man eine kleinere Dosis verwenden kann. Dadurch wurde die Struktur verändert. Dann kamen folgende Nebenwirkungen zum Vorschein:


    Melanotan-II is POSSIBLY SAFE when used under medical supervision for treating ED(erectile dysfunction). It may cause nausea, stomach cramps, decreased appetite, flushing, tiredness, yawning, darkened skin, spontaneous erections of the penis, and other side effects.



    Zum Preis von Scenesse. MT1 kommt nur bei zwei schweren Krankheiten in Einsatz. Wenn diese statk ausgeprägt sind, sollte es die Krankemkassa übernehmen. Dann zahlt man eben nicht. Wenn der Antrag aber abgelehnt wird, kann man privat bezahlen oder gegen die Entscheidung ankämpfen.

    Ich habe darüber ne Reportage gesehen, da hatte ein Mann die Schattenspringerkrankeit.

    Also konnte er im Sommer nur mit Hut, Schal und langärmligen Sachen raus. Selbst das ist unangenehm, aber kein Vergleich zur direkten Sonneneinstrahlung. Jedenfalls wollte er es auf Rezept, aber die Krankenkassa hat abgelehnt. Da (der Fall ist ein paar Monate alt) die Wirksamkeit gegenüber den Kosten in keiner relation stehen. Krass, ist aber so, da die Kassa eben auch sparen möchte. Diese Krankheit haben zudem nur so wenige Leute, dass man kaum ne Lobby hat und einen guten Anwalt braucht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Leute!


    Für alle die es interessiert: Ich war heute beim Hautarzt und der hat mir gesagt es wäre ein Hautpilz.

    Ich muss jetzt drei Tage hintereinander nach dem duschen ohne Abtrocknen ein gel auf den gesamtem Körper und die Haare schmieren und es komplett einziehen lassen.

    Habe das grade getan und es fühlt sich echt unangenehm an.

    Angeblich reichen 3 Tage Behandlung um schon Besserung sehen zu können... dann macht man 10 Tage Pause und behandelt wieder für 3 Tage.

    Ich werde hier mal Bericht erstatten, ob es wirklich hilft :)

    LG

  • MT-2 und Hautpilz


    Hattest Du ihm vom MT2 erzählt?


    Ist es Pityriasis versicolor (Kleienpilzflechte)?


    Lässt nämlich UV-Strahlen nicht auf die Haut durch , wodurch die Bildung von Melanin unterbleibt. Außerdem produziert er Toxine, welche die Melaninsynthese hemmen. daher auf dunkler oder gebräunter Haut helle Flecken. Auf heller Haut kann der Pilz durch eigene Pigmente zu rötlich-bräunlichen Läsionen führen.


    Weswegen Pityriasis versicolor entsteht ist unklar, aber starkes schwitzen ist ein Risikofaktor. ist übrigens nicht ansteckend.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • sonst machste halt einen auf Engländer mit roter Haut ...

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Ich wollte wissen... Also ob er auf MT2 dann schliessen kann bzw drauf kommt?? Wieso spielt man nicht gleich mit offenen Karten und behindert öfter so eine vernüftige Anamnese. Schweigepflicht und ihr helft dem Arzt, mehr als schimpfen kann er in dem Fall nicht aber wenn wirklich kann er Wechselwirkungen ausschliessen oder sagen wie was wo.


    Gute Diagnose flipper


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • sonst machste halt einen auf Engländer mit roter Haut ...

    Muss ich dann auch so viel saufen und mich daneben benehmen, damit mir das abgekauft wird? xD


    Ich wollte wissen... Also ob er auf MT2 dann schliessen kann bzw drauf kommt?? Wieso spielt man nicht gleich mit offenen Karten und behindert öfter so eine vernüftige Anamnese. Schweigepflicht und ihr helft dem Arzt, mehr als schimpfen kann er in dem Fall nicht aber wenn wirklich kann er Wechselwirkungen ausschliessen oder sagen wie was wo.


    Gute Diagnose flipper


    Mike

    Lieber Mike,

    nicht immer so belehrend bitte.

    Danke

  • Werbung
  • Lieber Mike,

    nicht immer so belehrend bitte.

    Danke

    Dann mal ehrlich sein und sagen ich hab mich nicht getraut es zu sagen. Und nicht ich wollte mal schauen ob er es erkennt. Meine Belehrung hilft ihnen vielleicht mal weiter, wenn sie wirklich mal ein PROBLEM haben und dann dran denken lieber gleich mit offenen Karten zu spielen .

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Definitiv nicht eingestellt, das FDA wird im Herbst (urspünglich war Sommer vorgesehen), ihren Senf dazu geben.

  • Definitiv nicht eingestellt, das FDA wird im Herbst (urspünglich war Sommer vorgesehen), ihren Senf dazu geben.

    Bin ich sehr gespannt was dabei raus kommt. Aber interessant zu wissen das evlt. doch eine Zulassung oder evlt. Zulassung vielleiht bevor steht. Woher haben sie die Info? Gibts einen Linke


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung