Welches Yohimbin HCL bei power stage koeln?

• Also wenn ich yohi genommen hab, hab ich es direkt gemerkt, ca ne stunde danach pinkeln egal was ich getrunken hab und das Herz fing an zu rasen, hab es glaube ich 2,5 Monate genommen. Bin aber auch endlich froh, dass es draussen ist :D keine Lust mehr auf das Schwitzen wenn ich nur irgendwo rumgesessen hab. Geht auch ohne gut voran, eine gut geplante Mahlzeit mit passenden Makros ist mehr wert in meinen Augen.

• Werbung
  • Werbung
  • Um noch einmal kurz auf das Thema zurück zu kommen.

Der Körper verbrennt ja normalerweise erst das Fett, an welches er leicht kommt, also z.B. Beinfett, Armfett etc.

Jedoch das hartnäckige Fett, also das Bauchfett, speziell das Unterbauchfett will er ja so garnicht verbrennen ohne das man ihn dazu zwingt.

Wird dieses hartnäckige Fett nun schon bei einen höheren KFA ca. 15-20% verbrannt oder benutzt er vorab erst das leicht zu verwendbare Fett, trotz Yohi?

Falls er schon deutlich früher dieses angreift (bei 15-20%, anstatt erst bei unter 12%), dann wäre es tatsächlich nicht schlecht, Yohi schon dort einzubauen.

Ich kenne es halt so, das Unterbauchfett wird sich erst ganz zum Schluss verabschieden. Auch bei Yohi oder setzt Yohi das schon früher frei?

• Yohi ist ein Alpha2 Rezeptor Antagonist. Das sollte deine Frage beantworten.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung