Ein paar Fragen zu Omega Meds / Pharm Tec

  • Mist zu früh abgesendet.... Fortsetzung...

    Also keine Analyse aber Erfahrungen der Vergangenheit mit Ana waren definitiv anders...hatte auch Ana vom Military Pharma dabei, die waren auch nicht legit! Zu den restlichen Produkten kann ich noch keine Rückmeldung geben.

    Auf englischen Boards liest Mann viel negatives im Moment....bei mir war es eine Bestellung wie geschrieben und das wird es auch bleiben.


    So und nun gut Pump;-)

  • Werbung
  • wollte hier mal nur eine kleine warnung rausgeben das der shop unter anderer url höchstwahrscheinlich möchte ich nur betonen aber ich gehe mal stark davon aus das es derselbe shop ist nennt sich body-supplements nachbars katze hat testbestellung gemacht nach einer woche gekommen und dann noch eine waren zwei mini bestellungen



    jedoch wie gesagt vorsicht geboten muss jeder für sich selbst entscheiden

  • Werbung
  • ...bekommt man wenn man hier pushed den gleichen rotz als dankeschön oder gibts für pusher die originalware ?


    naja....warte bis zur klärung mal noch ab bevor ich was zu den eifels und rotexen schreibe :)

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • so mal anbei originale apothekenware von den eifels...derzeitige variante ..hier zwar in der 10x 1ml variante statt der 5 x 1 ml variante....allerdings unterscheiden sich beide varianten nur in der "dicke" der verpackung, nicht in der optischen aufmachung.......kann sich ja jeder selbst sein bild machen....sagt mein nachbar simon, vielen dank auch an ihn für die zu verfügung gestellten fotos