Ein paar Fragen zu Omega Meds / Pharm Tec

  • Ich rede nur von meinen erfahrungen habe weder vor den shop zu pushen oder sonstiges wieso replica buy as hat die eifelfango auch und die rotex auch ich bin zufrieden den post den du da auf english geposted hast is ein crossposter sprich von ner anderen source aber auch egal bis jetzt haben alle user die auch wirklich user sind alles bekommen trotzdem vision danke für dein post laut seiner aussaga bezüglich der preise sollen nur anfang so sein was weiss ich bin ja nett der ceo von dene ich share nur die experience thats it

    alle reden von preise 10 ml testo enan z.b. kosten in produktion so gut wie nichts und damit mein ich nichts raws gibt es kiloweise naja wie dem auch sei bin mir sicher das des geklaute ware sein muss die packungsbeilage alles hat hand und fuss naja jedem das seine

  • Werbung
  • Noch so Nachrichten:


    I'm losing hope, first says he already sent and then says he had a problem with the carrier and that he will resend it. It also says that it sends the tracking number but it always ends up not sending. This is a fraudulent scheme and more and more people are falling into it. It costs to admit but I lost my money


    nächste....

    guys don't buy from this crook thief! he writes to you every day begging to place an order and after the payment disappears, he does not send you anything and he will track you wrong! and I'm not the only one! I will write the same feedback every sertimana as long as eroids banish it from the sources! do not buy from him I say for you!




    Wie gesagt es gab genau schon so einen shop gleiche masche fast gleiche produkte usw und erst wurde geliefert und dann war alles weg menge leute wurden abgezogen. Muss hier nicht der Fall sein aber gut.


    Mike

  • Werbung
  • ja kann sein gibts doch immer wieder mal ein paar faule trauben wahrscheinlich hauen die raus was geht und verziehen sich wieder mal sehen wie du sagst wird sich alles mit der zeit herausstellen...

  • willst du noch paar so nachrichten aus anderen foren ?? gibt da noch einige nicht nur Eroids. Aber wie gesagt kann ja sein das er auch wegen Razzien neue Lieferwege sucht und braucht dann dauert es eben ein paar wochen.


    Ich warte mal schön ab und schau mir das Spiel an gab genug solche Shops wo die gleichen Produkte hatten und dann . Ich gebe nur eine Warnung ab ein wenig zu warten.

    Kann alles super sein dann pefekt, gute Quelle. Dann sage ich gern ok habe ich mich wohl getäuscht und guter Shop, suchen ja immer gute neue Quellen wo gute Ware liefern. Also nichst gegen Sie .

    Sind hier eine Gemeinschaft und solche shops muss man erstmal ein wenig begutachten und dann wenn er noch in ein paar Monaten sauber liefert super. Wenn nicht kann man ja erstmal eine kleine Bestellung machen.


    Mike

  • Werbung
  • so wollte mal hier wieder was zum shop CROCOBOLIC ergänzen und über seine Erfahrungen berichten laut meinem nachbarn seine 3 . bestellung

    bisher eifelfango , Rotex und Galenika die strombafort funzen alle wie sie es sollen

    der shop ist wirklich zur zeit in aller munde auf den US boards wollte das einfach mal nur sharen mit euch wenn das paket dann mal auf dem weg ist sagt er zwischen 3-5 tage

    seine erste bestellung dauerte 2 wochen also der andrang ist riesig weswegen es zu lieferverzögerungen kommen kann

    aber sie liefern und immer zwei drei bon bons mit dabei würde auch gerne jeden bitten seine erfahrungen falls gemacht hier zu teilen mit uns vielen dank schon mal im voraus...

    Na ich weis nicht 45IU Norditropin 85€ ??

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wozu? Für die ein zwei Leute die hier Selbstunterhalter spielen?

    Dieser Shop und seine Produkte interessieren 90% der Leute hier nicht..

    war ja nur ne Idee, aber jetzt wo du es ansprichst fällt mir erst auf das es wohl nur 2 Leute gibt die diesen Shop versuchen zu pushen...

  • oh je ich post gar nix mehr was für pushen die haben genug resonanz und weil es eben niemanden interesiert hat der thread schon fast 1000 views

    also wie vision schon gesagt hatte einfach mal abwarten dann sehen wir was für ein shop die wirklich sind



    have fun

  • Werbung
  • Wäre doch mal was für den @analysenclub ne Eifelfango oder Rotex Ampulle testen zu lassen...

    das wird vermutlich nicht den gewünschten Effekt bringen da bei der Analyse vermutlich nur festgestellt werden kann, wie viel Wirkstoff drin ist. wenn die Analyse 250mg/ml Testosteron enanthat ergibt, heisst das nur das kein Salatöl drin ist aber nicht das es wirklich Apoware ist.


    man kann vermutlich am besten mit den deutschen Produktion in die deutsche Apotheke des Vertrauens gehen und die optisch vergleichen...Karton, Ampullen, Beipackzettel usw.

    man kann ja sagen, dass man die in der Onlineapotheke erworben hat und die Echtheit anzweifelt. Ich befürchte dabei nur wieder dass sowas keine Lagerware ist und nur auf Kundenbestellung den weg in die Normaloapotheke findet.


    ansonsten ggf. vielleicht anonym eine email zum Hersteller mit Bildern?


    andere Ideen kommen mir gerade nicht.

    • Offizieller Beitrag

    194eisenfresser wolltest du nicht mal was zu Croc schreiben hier? Oder hab ich da was falsches gelesen letztens?

  • Werbung
  • 194eisenfresser wolltest du nicht mal was zu Croc schreiben hier? Oder hab ich da was falsches gelesen letztens?

    ja wollte eig warten bis die testbestellung da ist, aber da noch nix kam bin ich nicht sehr optimistisch.,.. kommt von einer noch eu insel vllt dauert es deswegen.. sind jetzt aber etwas mehr als 3 wochen

    interessant war das der admijn mich angeschrieben hat und ne frage zur bestellung hatte,,, nämlich ob das ein testorder ist und ob mehr kommt...

    zu den beiden papnasen die den shop "nich gespusht haben" ... der admin bietet gifts für positive posts im deutschen foren... er hat mich expliziet gebeten hier auf exbb zu posten und was gutes zu schreiben... hatte ihm dann gesagt ich schreibe was wenns paket da ist... nach 1,5 wochen nachgefragt wo die order bleibt... foto mit paket bekommen wo auch die leiferadresse drauf ist... trotdem noch nix da und immer wieder drum gebeten positiv zu posten... sollte es noch ankommen und die lieferzeit liegt an der insel dann wäre das ok... freundlich war der admin, aber ein risiko bleibt natürlich beim bestellen... 20 tacken für versand ist auch nicht wenig... die bestellung war jetzt nicht so groß weh tun wird es trotzdem falls nichts kommt... aber wir werden sehen... melde mich natürlich nochmal wenn es kommt... aber von meinem jetzigen eindruck eher abzuraten...

    auf jedenfall wurde der shop gegen versprochene gifts von forenmitgliedern gepusht...

  • Ist doch ne bekannte Masche sich paar Euro dazu verdienen wollen, scheiss egal ob dann andere vielleicht abgezockt werden oder oder. Und klappts bei dem shop nicht kommt der nächste. Danke für die Info war aber fast klar das es nicht "zufällig" war.

    In dem Fall hoffen wir mal das Sie doch noch Ihre Sachen bekommen.

  • Werbung
  • Ist doch ne bekannte Masche sich paar Euro dazu verdienen wollen, scheiss egal ob dann andere vielleicht abgezockt werden oder oder. Und klappts bei dem shop nicht kommt der nächste. Danke für die Info war aber fast klar das es nicht "zufällig" war.

    In dem Fall hoffen wir mal das Sie doch noch Ihre Sachen bekommen.

    ja hoffe ich auch... also selbst wenn ich sie bekomme werde ich nicht nochmal dort ordern

    • Offizieller Beitrag

    Danke 194eisenfresser für dein ehrliches Feedback.


    Nur sowas bringt uns hier weiter. Kein billiges rumgepushe nur des eigenen Vorteils wegen.


    Und wenn nix kommt werden wir hier closen und der letzte Beitrag wird in Arial 18 und rot und fett sein, dass es ein Abzockershop ist. Google wird das dann entsprechend anzeigen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja wollte eig warten bis die testbestellung da ist, aber da noch nix kam bin ich nicht sehr optimistisch.,.. kommt von einer noch eu insel vllt dauert es deswegen.. sind jetzt aber etwas mehr als 3 wochen

    interessant war das der admijn mich angeschrieben hat und ne frage zur bestellung hatte,,, nämlich ob das ein testorder ist und ob mehr kommt...

    zu den beiden papnasen die den shop "nich gespusht haben" ... der admin bietet gifts für positive posts im deutschen foren... er hat mich expliziet gebeten hier auf exbb zu posten und was gutes zu schreiben... hatte ihm dann gesagt ich schreibe was wenns paket da ist... nach 1,5 wochen nachgefragt wo die order bleibt... foto mit paket bekommen wo auch die leiferadresse drauf ist... trotdem noch nix da und immer wieder drum gebeten positiv zu posten... sollte es noch ankommen und die lieferzeit liegt an der insel dann wäre das ok... freundlich war der admin, aber ein risiko bleibt natürlich beim bestellen... 20 tacken für versand ist auch nicht wenig... die bestellung war jetzt nicht so groß weh tun wird es trotzdem falls nichts kommt... aber wir werden sehen... melde mich natürlich nochmal wenn es kommt... aber von meinem jetzigen eindruck eher abzuraten...

    auf jedenfall wurde der shop gegen versprochene gifts von forenmitgliedern gepusht...

    So eine Sauerei und dann pushen noch Fohrenmitglieder mit positiven Beiträgen über den Shop wahrscheinlich für ein paar Goodies! Danke für deine ehrlichkeit und informationen wie Matador schon schrieb nur sowas bringt uns weiter

  • Grade gekommen, ingesamt 3,5 Wochen Lieferzeit

    Immerhin ist es da ... Fazit:

    Auch wenn geliefert wurde denke ich es ist ein Risiko, wenn man im jetzt nach Erfahrungen sucht findet man auf englischen boards genug Leute die nix bekommen, vllt liegt es daran das die Leute zu ungeduldig sind aber einige warten dann auch schon seit 6-8 Wochen

    Für die Versandgebühren zählt man auch 20taken

    Es gibt deutlich sicherere Shops daher würde ich diesen Shop nicht enpfehlen

  • Werbung
  • Kurzes Update zu croc also bestellt wurde rotex

    Sicher ist das auch wenn andere hier meinten es tut was es soll das keine originalen sind ... also Kumpel meinte unterschiedliche Füllmenge teilweise nur 0,6 in einer brech

    Also Finger weg von diesem Shop

    Originale sind 1.1ml kann ich gerne Fotos einstellen. War aber klar das es keine "echten" sind bei dem Preis ;).


    Mike

  • Werbung
  • Moin Sportsfreunde,


    ich möchte mich als Ersteller des Thread auch gerne nochmal zu Wort melden und meine 5 Cent beitragen.

    Da Mann bei uns in Kölle gerne Mal du bis ne Pappnas sagt, nehm ich das keinem übel:-)

    Ich würde gerne erst was zu meinem Verständnis von pushen sagen....also wenn ich etwas pushen will erzähle ich euch ( oder anderen ) das etwas das Beste und geilste überhaupt ist und ihr nur da kaufen sollte...sofern ich mich an meine Beiträge erinnere, habe ich das nicht getan.

    Ich habe bei Croc eine Bestellung getätigt, diese bezahlt und wäre erhalten...( Mehr als bestellt )

    Nach meiner Auffassung heißt das ich habe eine Erfahrung gemacht und davon berichtet.

    Was aber ja nicht meine eigentliche Thematik betrifft, dies ging um Omega und Pharm Tec, wozu ich nun was sagen möchte.

    Die Ana von Omega Labs sind definitiv nicht legit! Ich habe keine Analyse,aber