Ein paar Fragen zu Omega Meds / Pharm Tec

  • Moin Eisenfreunde,


    da ich aktuell noch Verletzungs bedingt ein paar Tage die Krücken schwingen muss und dann Mal in der Abteilung Reha Sport tätig werde, möchte ich dennoch nicht die Zeit unnütz verstreichen lassen. Um meine eigene kleine Road to Recovery zu starten bin ich gerade am basteln.....

    Auf einem Ausländischen Forum habe ich ein bissi was zu Omega Meds und Pharm Tec finden können, und auch hier hab ich Mal die Sufu angeschmissen, und die Meinungen gehen ja auseinander...:-) gerade bei Omega....Pharm konnte ich gar nichts finden....oder ich bin zu alt und dumm....:-)

    Und da der letzte Thread schon etwas älter ist, wäre meine Frage ob es aktuell neue Erfahrungen mit obigen Labs gibt?


    Werde sonst Mal eine kleine Testbestellung fahren und dann werde ich bei Zeiten Mal ein Feedback geben.


    Bis hier hin danke für eure Rückmeldungen!

  • Werbung
  • Sehe gerade hab beim ersten Mal den Shop vergessen, also ordern würde ich bei crocobolic, in den englischen Foren liest Mann viel positives und die Preise scheinen auch ok.....Lass euch dann dazu auch Mal ein Feedback da:-)

  • Werbung
  • Sehe gerade hab beim ersten Mal den Shop vergessen, also ordern würde ich bei crocobolic, in den englischen Foren liest Mann viel positives und die Preise scheinen auch ok.....Lass euch dann dazu auch Mal ein Feedback da:-)

    Croco hat verdächtig viel Apoware zu sehr guten Preisen. musste manche Sachen erstmal googlen ob es die wirklich gibt... hat da schon mal wer bestellt? ist Versand aus UK nicht deutlich risikoreicher als aus EU nach DE?

  • Werbung
  • Bei Croco hab ich jetzt zum ersten Mal was geordert, bin gespannt..:-)

    Hab mir auch schon das ein oder andere Mal was aus UK kommen lassen, bisher immer ohne Problem, ist aber auch schon was länger her...ich glaube Croco versendet aus dem osteuropäischen Raum..( ohne Gewähr..:-) )

  • So, Moin und Hallo Sportsfreunde....ich wollte euch gerne auf dem laufenden halten...:-)

    Also meine Order ist heute angekommen, waren dann acht Tage, finde ich ok.

    Hatte ein paar Dinge bestellt, da es wie gesagt auch meine erste Order bei Croc war und ich gerne eins der beiden Labs Mal ausprobieren wollte.


    Ich hänge Mal ein Foto mit dran, muss allerdings sagen das Croc einiges an Freebies dabei gepackt hat, ob das Neukunden Gewinnung ist...:-) ?


    Ob die Gummibärchen was taugen muss sich natürlich in der Praxis beweisen.

  • Werbung
  • Werbung
  • jetzt bräuchte man nur noch eine analyse von dem apoware zeug. bei den Preisen können die apo sachen (Testosterone) eigentlich nur fake sein. sind ja billiger als andere alle ulabs.

    Viele Begründen den Preis der Testoviron mit thailändischer Schrift das es ein Reimport ist, was ich nicht glaube denn laut einer Person die vor einiger Zeit in Thailand war nähe Kao Lak und BKK ist Apoware vorallem Bayer fast genauso teuer wie hier deswegen verkauft fast jeder Supplement Store dort eine Palette an ulabs.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du jetzt mal ganz ruhig du hattest weder die dinger in der hand injiziert oder sonstiges und auserdem der link den du da gepostet hast ist keine reguläre apotheke wie wir sie kennen des ist ein online shop wie buy as etc richtige apotheken in thailand haben sicher keine homepage auf der du weltweit ordern kannst also bitte sammel deine infos korrekt ok mein bruder ist gerade in phuket die schachtel kostet dort etwas über 70 euro ok

    und schau mal was deine seite als dosierung angibt

    Dosage : 1 injection every 3-5 weeks danke für deine mühe aber recherchier richtig

    aber fälschungen gibt es aber genug hast du nicht ganz unrecht mal sehen wir werden bald wissen was los ist nur bitte nicht über etwas urteilen was du weder gesehen noch probiert hast Danke

  • Du jetzt mal ganz ruhig du hattest weder die dinger in der hand injiziert oder sonstiges und auserdem der link den du da gepostet hast ist keine reguläre apotheke wie wir sie kennen des ist ein online shop wie buy as etc richtige apotheken in thailand haben sicher keine homepage auf der du weltweit ordern kannst also bitte sammel deine infos korrekt ok mein bruder ist gerade in phuket die schachtel kostet dort etwas über 70 euro ok

    und schau mal was deine seite als dosierung angibt

    Dosage : 1 injection every 3-5 weeks danke für deine mühe aber recherchier richtig

    aber fälschungen gibt es aber genug hast du nicht ganz unrecht mal sehen wir werden bald wissen was los ist nur bitte nicht über etwas urteilen was du weder gesehen noch probiert hast Danke

    Ist schon ein schöner "Zufall" dass dein Bruder gerade in Thailand ist :)


    Ich wollte eigentlich erwidern dass mein Ladyboy gerade für mich zur Apotheke läuft und nachfragt, aber den besten Beweis, dass die Dinger vermutlich fake sind, lieferst du ja damit selbst, dass die in der Apotheke in Thailand 70 Euro kosten. zzg. Lieferwege nach UK oder wo immer der Croco sein Lager hat zzg. Gewinnmage...


    Kann eigentlich nur noch funktionieren, wenn die aus dem Lager bei Bayer in Deutschland vor dem Export geklaut wurden, was geil wäre! :)


    Vielleicht beteiligt sich ja der analyse club beim Test der Dinger...ich würde mir glaube ich nicht ballern, ein ulab hat wenigstens einen Ruf zu verlieren.


    und auch wenn es unwichtig ist, weiss ich nicht was dich an der Dosierung oben stört? Ich bin mir sicher dass die offizielle Dosierung bei Bayer nicht e5D ist. :)

  • Werbung
  • Nachbars Hund testet Testo e e5d ab heute Mal an....Mal schauen...Mann hört ja auch viel von Replikas bei dem Thai Testo....

    Was Mann so liest und hört im internationalen Austausch soll die Ware von Croc wohl legit sein, aber die Hand kann Mann da natürlich nicht ins Feuer legen...:-)

    Omega Anavar wird auch Mal vom Doggy supplementiert...

  • du

    du mach dich mal locker und tu nett als wärst du allwissend du musst einfach einjheimische in die apo schicken so einfach is des hat nichts mit zufall zu tun der is einfach grad da der fährt jedes jahr ein zweimal hin also was soll dein abwertender ton hier

    nur weil du unfähig bist den richtigen preis in thailand rauszufinden und hier ne online apo postest ist des nicht meine schuld

    und genau schickst dein ladyboy

    eine lady kann mit so nem klugscheisser wie dir sowieso nix anfangen

  • Werbung
  • du

    du mach dich mal locker und tu nett als wärst du allwissend du musst einfach einjheimische in die apo schicken so einfach is des hat nichts mit zufall zu tun der is einfach grad da der fährt jedes jahr ein zweimal hin also was soll dein abwertender ton hier

    nur weil du unfähig bist den richtigen preis in thailand rauszufinden und hier ne online apo postest ist des nicht meine schuld

    und genau schickst dein ladyboy

    eine lady kann mit so nem klugscheisser wie dir sowieso nix anfangen

    Von der Tonart nehmt ihr euch beide aber nicht viel. Schon öfter ist mir auch die deinige negativ aufgefallen :p also komm auch du mal langsam etwas runter :p

  • Gab doch erst vor kurzen auch so "Pharma" shop gleiche Preise war hälfte oder fast alles fake und dann kam nichts mehr von dem her. Ich brauche eh kein Apo Testo und wenn hol ich es aus der DE Apo fertig.

    Kommt mir hier fast so vor.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • du

    du mach dich mal locker und tu nett als wärst du allwissend du musst einfach einjheimische in die apo schicken so einfach is des hat nichts mit zufall zu tun der is einfach grad da der fährt jedes jahr ein zweimal hin also was soll dein abwertender ton hier

    nur weil du unfähig bist den richtigen preis in thailand rauszufinden und hier ne online apo postest ist des nicht meine schuld

    und genau schickst dein ladyboy

    eine lady kann mit so nem klugscheisser wie dir sowieso nix anfangen

    beruhig du dich mal. ich bin hier sachlich geblieben und musste keine Beleidigungen raushauen. Zudem hast du auch keine Beweise geliefert sondern nur Behauptungen aufgestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab dich ganz sicher nicht beleidigt mein freund und es ist keine behauptung wenn ein familienmitglied von mir dort vor ort ist sondern tatsache

    und so sachlich bist du sicher nicht gewesen aber past scho kennst dich ja ganz gut aus mit ladyboys ;)

  • Werbung
  • so wollte mal hier wieder was zum shop CROCOBOLIC ergänzen und über seine Erfahrungen berichten laut meinem nachbarn seine 3 . bestellung

    bisher eifelfango , Rotex und Galenika die strombafort funzen alle wie sie es sollen

    der shop ist wirklich zur zeit in aller munde auf den US boards wollte das einfach mal nur sharen mit euch wenn das paket dann mal auf dem weg ist sagt er zwischen 3-5 tage

    seine erste bestellung dauerte 2 wochen also der andrang ist riesig weswegen es zu lieferverzögerungen kommen kann

    aber sie liefern und immer zwei drei bon bons mit dabei würde auch gerne jeden bitten seine erfahrungen falls gemacht hier zu teilen mit uns vielen dank schon mal im voraus...

  • Werbung
  • so wollte mal hier wieder was zum shop CROCOBOLIC ergänzen und über seine Erfahrungen berichten laut meinem nachbarn seine 3 . bestellung

    Ja Rotex werden bald nur noch 25 euro kosten und sind 100% echt , haha. Wenn selber die EU Produkte "nicht DE" alle teurer sind? 100% Replicas oder vom Laster gefallen Wenn etwas drin ist müsst man einen Labtest machen.


    Warten nem Menge Leute da überschlägt sich gar nichts.

    Bestellt nur und wenn er noch in 6 Monaten da ist schauen wir einmal weiter, dann bestelle ich gerne einmal so replicas wo "echt" sind. Oder dann auch echte wenn sie echt sind, kann ja sein.


    Ja alle "begeistert "so wie hier : lesen nur ich hab keinen Track , ich hab keinen Track oder dauert dauert, wird neu versand wegen den razzien usw...gut das kann natürlich sein alle haben wohl tick längere Lieferzeiten.

    Aber:

    Go all the way back to page 47 guys that's how long ago I placed an order here and still have not received 1 correct thing from my order besides a box of t3 . About 2 weeks ago he said he sent my order back out and still nothing . Just don't know fellas $300 to me isn't chump change that's for sure tho .


    Scheint so das wohl mehr noch warten. Wie gesagt in 6 Monaten schauen wir weiter. Ihr dürft aber gerne bestellen und testen :)


    Mike