Reizhusten - Testo E Injektion!?

  • Werbung
  • Selbst ohne es warm zu machen rein gehts immer musst halt etwas mehr drücken und dauert vielleicht ein wenig länger aber hat auch seine Vorteile geht schön langsam rein hat Zeit sich zu verteilen.


    Mach zwar auch fast immer das Öl warm hab’s aber auch schon oft ohne gemacht alles ist möglich.

  • Werbung
  • Selbst ohne es warm zu machen rein gehts immer musst halt etwas mehr drücken und dauert vielleicht ein wenig länger aber hat auch seine Vorteile geht schön langsam rein hat Zeit sich zu verteilen.


    Mach zwar auch fast immer das Öl warm hab’s aber auch schon oft ohne gemacht alles ist möglich.

    Ja klar, geht rein und komme auch klar
    was ich nur anfangs sagen wollte, dass ich es aber nicht schaffe in die Schulter oder den Glut zu injizieren.

    Zumindest nicht mit dem Bellon Testo und der 0,45 nadel.

    werde es mal mit Warm machen (also mehr als Handwarm) versuchen ob es besser klappt

  • und wie kommst du drauf das er ne lungenembolie hat schmeist schon ganz schön um dich mit den 0815 bemerkungen mach dich mal nicht so wichtig du internet Rambo!

    Wenn er injiziert und danach/dabei hustet, dann liegt's ja wohl daran, dass er ne Ader streift und das "Gift" Richtung Lunge transportiert wird und dort den Blutfluss aufhält - ergo Embolie.

    Ich zitiere mal die Definition davon, damit auch du es verstehst: "Verstopfung eines Blutgefäßes durch in die Blutbahn geratene körpereigene oder körperfremde Substanzen".

    Man muss ja nicht direkt daran verrecken, nur wenn ihm das jedes mal passiert, ist das auch nicht so schön.


    Liebevoll,

    Dein Internet Rambo

  • Werbung
  • Werbung
  • Genau, seh ich wie du. OS ist für viele ne gute Stelle, aber aufgrund der ganzen Adern oftmals schmerzhafter.

    Bei Glut würd ich mich vorher aber nochmal informieren. Nicht, dass er sich in den Ischias sticht :D

    Glaub da muss man sich anstrengen, ich bin froh das ich in den äusseren oberen Quadranten komme ohne mir die Schulter auszukugeln xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mein lieber Thor,


    Vernachlässigen sie etwa ihr essenzielles Mobility Training? Schön die Beine durchstrecken und an die Zehenspitzen fassen, jaaa so ists richtig

    Beine etc sind mobil, komme mit den Händen auf den Boden usw. Aber der Schulterbereich ist bei mir Katastrophe xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Beine etc sind mobil, komme mit den Händen auf den Boden usw. Aber der Schulterbereich ist bei mir Katastrophe xD

    Ich schaffe es bin ganz gut gelenkig es sei denn ich muss mich auf den Hintern setzen, da sind die Beine oft zu dick einfach,

    um richtig zu dehnen :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Achja weil gefragt wurde: nutze 0,6 x 30 Nadel. Als mein KFA deutlich höher war, hab ich die 30mm fast komplett genutzt, seit ich deutlich definierter bin, gehe ich nur 20mm rein, vielleicht liegt’s teils auch daran, zudem habe ich mir angewöhnt schnell raus zu ziehen, wärend ich nen Alkohol Pad drauf halte. Wobei der Husten sich beim injeziere anbahnt... war jetzt aber wie gesagt nur 1 mal richtig heftig, ein mal leicht und 2-3 mal es gemerkt aber ging sofort weg...


    Was die 10ml Fläschchen angeht... Das Deca von Magnus ist sehr dicht, man muss gegen das Vakum stark ziehen... das neue Testo was ich hab, da steigen viele kleine Bläschen auf beim aufziehen, also nicht so sehr dicht...


    Muss man sich sorgen um die Sterilität machen? Reich das Benzol nicht aus, es steril zu halten?? Lagere es in einem Plastikbeutel, der in einer Brotdose in der untersten Schublade...


    Ihr verunsichert mich nun etwas bezüglich der Sterilität der 10ml Fläaschchen...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube Du bist noch viel zu unerfahren, unselbständig und viel zu naiv für solch ein Vorhaben.


    Wenn ich schon Deine Antworten lese schüttelt es mich.


    - Ne, in den Glut geht nicht.

    - Ne, in die Schulter geht nicht.

    - Ne, einen Phön zum Aufwärmen habe ich nicht

    - Lagere es in einem Plastikbeutel, der in einer Brotdose in der untersten Schublade...


    Um nur ein paar merkwürdige Antworten aufzuschreiben.


    Mach einfach das, was man Dir hier geraten hat, dann funktioniert das auch.

  • 1. Nadel so dünn wie möglich wählen. Wenn du nur 20mm brauchst, nimm 0,45 oder 0,4x20mm


    2. Nadel langsam raus, schließt sich dabei der Stichkanal und es gibt nicht so ne Sauerei wenn du ne Ader durchstichst


    3. Die Vials sind dicht genug. Wenn du(wie im Handbuch beschrieben) Luft aus der Spritze in die Vial presst, um leichter aufzuziehen,wegen Vakuum, kommt ja auch Luft rein...der BA hält es steril.


    4. Die 10ml Fläschchen heißen Vials. 1ml Ampullen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • - Ne, in den Glut geht nicht.

    X - Ne, in die Schulter geht nicht.

    X - Ne, einen Phön zum Aufwärmen habe ich nicht

    - Lagere es in einem Plastikbeutel, der in einer Brotdose in der untersten Schublade...


    Die Hälfte dieser Aussagen habe ich nicht ein man getätigt ?

  • Die Hälfte war von mir.....
    Das mit dem Glut und der Schulter war ja auf die Dicke vom Bellon testo bezogen, mehr nicht

    Und was ein nicht vorhandener Fön mit "unerfahren" zu tun hat wüsste ich auch mal gerne hahahahaha

  • Werbung