MK677 und GW501516 Legalität und Qualität

  • Hallo,


    ich habe einige Fragen bezüglich MK677 und GW501516.

    Und zwar wie sieht es mit der Legalität in Deutschland denn jetzt aus? Ich finde sehr viel widersprüchliches im Internet und werde leider nicht ganz schlau draus. Ich habe auch schon einen Post entdeckt, in dem jemand "Besuch" bekommen hat, wobei MK677 sichergestellt wurde, was anscheinend auch eine Strafverfolgung nach sich zog.

    Dann lese ich öfter, dass sich manche diese Substanzen von ihrem Arzt verschreiben lassen können, aber das das geht, dafür finde ich auch nur mangelhafte Beweise.

    Ich würde mich sehr über ernst gemeinte Antworten freuen.


    Einen schönen Abend wünsche ich euch.

  • Werbung
  • Rocksnout

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Nicht legal, und verschreiben ist Bullshit da es nicht zugelassene Stoffe sind (Research Chemicals). Da kannst du genauso gut zum Arzt gehen und dir Trenbolon "verschreiben" lassen (wobei Tren H auch schon beim Menschen genutzt wurde)


    Zu Qualität findest du genügend welche Anbieter eher zu meiden sind. ZB Brawn und Focused

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Brawn kann ich auch überhaupt nicht empfehlen, ich habe gute Erfahrungen mit den Produkten von Olympus gemacht sowie die von Immortal.

    Naja und zum Rest, nicht legal aber ob wegen der Dose Osta o.ä nen großer Aufriss veranstaltet wird ist die andere Frage.

  • Werbung
  • Mk-677 ist illegal mit einer Dose bist du bei dem 500 Fachen der nicht geringen Menge. Stellen sie es bei dir sicher bist du am arsch.


    Lg