• Danke für das Feedback! Hab dir eine PM hinterlassen :) Und das mit deiner Freundin tut mir sehr leid, kann ich nachvollziehen.. muss sehr hart sein auch wenn es schon eine weile in der Vergangenheit liegt :(


    Sieht doch echt gut ...

    Viel Erfolg dir


    Danke! :kk:

    Stabile Form weiter so und alles gut hoffe der Unfall hat bald keinerlei nachwirkung mehr.


    Lg

    Danke danke mein lieber! :* Ja, wird schon werden mit der Zeit, also bis jetzt läuft es zum glück reibungslos :-thumb2-:

  • Werbung
  • Mal wieder ein kurzes Update:


    Das Training läuft ganz gut und wie versprochen gehe ich in den Aufbau. Das Gewicht steigert sich stetig und das Training macht mehr Spaß als vorher, da man mal ausnahmsweise nicht 12 Monate shredded unterwegs ist. Leider optisch nicht so toll, wie vorher, aber so ist das nun mal -guenni-


    Hier ein Bild auf leeren Magen am morgen, aber leider im schlechten Licht.

    Jetzt erstmal etwas Cardio am morgen für den Kreislauf und dann gibts die erste Mahlzeit :-thumb2-:

  • Werbung
  • Werbung