• Gude alle zusammen,


    ich bin schon etwas länger am Eisen und wollte mal meine Erfahrungen teilen mit einem Log.

    Einerseits halte ich selber mal meine Sachen besser schriftlich Fest und andererseits hilft es vielleicht dem ein oder anderen.


    Zu meiner Person:


    Alter: 23

    Größe: 1,68 Meter

    Wohnort: Hessen nähe DA

    Trainiere seit: Aktiv seit 2017 August

    Dieses Jahr mache ich keine Wettkämpfe mit, da ich vor einem 3/4 Jahr Gesundheitlich in keiner guten Verfassung war und eine Pause benötige.


    Supplements:

    Zink, Magnesium, Vitamin Stack(D3/K2/C/B/B6 usw..), Udca, Tudca, L-Glutamine, Kreatin, L-Arginin, Isotretinoin und Kalium



    Mein aktueller Trainingsplan:


    Muskelgruppen Splitt: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
    Brust, bizeps Schrägbankdrücken 3x 8-10 / *1x Brustpresse 4x 8-10 Bankdrücken 3x 8-10 Butterfly am Kabelzug 4x 10-12 Dips 3x ohne Zusatzgewicht Bizeps Curls/Hammercurls abwechselnd jeweils 3x 10-15 Bizeps Curls beidarmig am Kabelzug 3x 15 Bizepsmaschine einarmig 3x 15 x
    Bauch*, Nacken Sit ups auf der negativ Bank 5x Beinheben an der Stange 3x Bauchmaschine 3x Nackenheben stehend mit Freihanteln 3x 15 *1x x x x x x
    Rücken, Trizeps, hintere Schulter Kreuzheben 4x 8-10 Klimmzüge 3x 15-20 Rudern am Kabelzug 4x 8-12 Latzug am Kabelzug 3x 8-10 Rudermaschine einarmig 3x 8 Push-Down mit Seil 4x 10-15 Push-Down mit Stange 4x 10-15 Push-Down mit einarmigen Griff 3x 12 Butterfly reserve 5x 8-12
    Beine (alle 2-3 Wochen) Beinstrecker 2x Aufwärmen 3x 15 Beinbeuger 4x 15 Adduktoren an der Maschine 4x 15 Abduktoren an der Maschine 4x 15 Negativ Beinpresse 4x 15 *Wadenheben sitzend 5x x x x
    Nacken, Gesamte Schulter Hackenheben stehend mit Freihanteln 3x 15 *1x Schulterpresse mit Langhantel 4x 15 seitlich Schulterheben mit Freihantel 4x 15 Einarmig Schulterpresse mit Freihantel Front Schulterheben mit Freihantel 4x 15 x x x x
    Restday x x x x x x x x x


    *Bis zum Muskelversagen



    Ernährungsplan folgt demnächst..



    Meine Schwächen:

    Ich bin leider mit meiner Brust nicht zufrieden.


    Meine Stärken:

    Mein Rücken und Beine(besonders Waden).



    Ein paar Fotos von meiner Person:



    Mehr Fotos folgen mit der Zeit :)


    Ich denke das sollte vorerst reichen.

    Wenn Ihr Fragen habt oder sonstiges, dann lasst es mich wissen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kleines Update:


    Hatte heute mein wöchentlichen Restday, habe jedoch trotzdem eine kleine Cardio Einheit hinzugefügt.

    Die Ernährung lief die letzten Tage nicht ganz glatt(Urlaub etc), jedoch bin ich atm zufrieden mit der Form.

    30 Minuten Stairmaster und danach 15 Minuten auslaufen mit 100-120 Puls.



    Ein Foto nach der Cardio Einheit:


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo und willkommen.

    Lese auch mal mit.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • So heute war das Training mal früher als sonst.

    Ca 1h. nach dem Frühstück (Bei mir in der Regel fertig Müsli mit 50g Iso Whey) ging es ins Nacken & Schulter Training.

    Das Training an sich war sehr anstregend, aber da muss man durch.


    Der Plan oben wurde strickt befolgt, jedoch habe ich zum Schluss noch 3x12 Dips hinzugefügt.


    Zum Schluss noch paar Fotos gemacht, um immer Uptodate zu bleiben:


  • Werbung
  • Leider gibt es schlechte Neuigkeiten zu mir.

    Ich hatte gestern einen Motorradunfall und werde für unbestimmte Zeit fürs Training ausfallen.

    Der Unfall geschah auf dem Rückweg vom Training und war unglücklich.

    Da mir die Form ganz gut gefallen hat und es gesundheitlich besser lief als erwartet, war es ein neues Projekt gegen November bei der Dennis James zu starten und mehr Erfahrung zu sammeln, jedoch wirft mich dieser Unfall für eine Weile aus dem Konzept..


    Ansonsten verlief das Training ordentlich.

    Es wurde Brust Bizeps geballert und wenn ich darüber nachdenke dass das mein letztes Training für eine Zeit war, wird mir schlecht.

    Hier noch ein Abschlussfoto..


  • durchhalten. Das ist eine der Herausforderungen das leben gibt. Wichtigste jetzt is schelle Heilung und gute diet beibehalten.

    Ich habe mir selbst vor Jahren als Stuntman in L.A. den Oberschenkel und 12 andere Knochenbrüche zugefügt. Zum Zeitpunkt habe Ich geglaubt ich werde nie wieder trainieren können. "Fast forward": 20 Jahre später ist alles normal und sogar stärker als vorher.

  • Werbung
  • Bin mit überhöhter Geschwindigkeit in die Kurve und die Straße ist für seine Schlaglöcher bekannt, aber ich war unter Zeitdruck.

    Dann bin ich erstmal paar Meter geflogen und laut einem Freund 15m durch die Gegend gerollt..


    Jetzt lieg ich im KH und muss abwarten.

    Die linke Schulter ist schon mal rip

  • Werbung
  • Gute Besserung.


    War die ganze Zeit am überlegen mir ne Maschine zu holen. Wenn ich dann aber sehe wieviele kumpels sich diesen sommer abgelegt haben ist das glaub doch keine so gute Idee.


    Werde vorerst doch bei meinem bobycar bleiben.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So meine lieben Freunde :w

    Mittlerweile hab ich mich vom Unfall wieder erholt und bin gestern wieder das erste Mal ins Training gestartet.

    Leider ging meine Beziehung vor Kurzem auch noch den Bach runter, was mich fertig macht, aber das Eisen wird mir helfen an andere Sachen zu denken.

    Ganz typisch hab ich mit Brust Bizeps gestartet und es lief alles problemlos (gott sei dank!)

    Also es geht wieder ins Gym ;( und das heißt: der LOG gehen die Tage weiter :hh:


    Liebe Grüße

  • Soo :)

    Ich habe gestern Abend erfolgreich meine erstes Rückentraining absolviert und fühle mich wirklich wieder wohl.

    Klar, habe ich noch eine loch Phase wegen der letzten Beziehung, aber naja Depressionen gehören bei mir leider zum Alltag.

    An sich hab ich das Training jedoch etwas verkürzt.

    Nach dem Training gab es noch zusätzlich 30m Cardio.


    Rücken, Trizeps, hintere Schulter Kreuzheben 3x 8-12 Klimmzüge 4x 15-20 Rudern am Kabelzug 3x 8-12 Latzug am Kabelzug 3x 8-12 - Push-Down mit Seil 4x 10-15 Push-Down mit Stange 3x 10-15 Push-Down mit einarmigen Griff 3x 12 Butterfly reserve 4x 8-12


    Ansonsten, wie erwähnt sehr zufrieden, jedoch machen mir lange Trainingseinheiten sehr zu schaffen.

    Das Gewicht ging auch runter seit dem Unfall, aber das ist vollkommen normal und wird sich wieder finden.

    Optisch hat sich aber meiner Meinung nach nicht wirklich verschlechtert :top:


    Zum Schluss noch:

    Ich habe überlegt dieses Jahr wieder in Aufbau zu gehen und dann nächstes Jahr März oder November wieder zu starten :-thumb2-:



  • Werbung
  • Sieht doch echt gut ...

    Viel Erfolg dir

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Schönes Bild. Guter Kfa. Was fährst du momentan oder bist ohne alles unterwegs ?


    Ansonsten alles Gute wegen deiner Ex, Ich kann das momentan sehr gut nachvollziehen, habe seit 2 Jahren den schlimmsten Kummer meines Lebens, hänge immernoch so krass an meiner Ex, hätte NIEMALS gedacht, dass eine kleine junge Maus mich derart in ihren Bann ziehen kann.


    Hab sie verloren, weil ich mit Btmg`s rumgespielt und natürlich heftig gelogen habe, bis dann alles aufgeflogen ist .... Bereue nichts mehr als das. Hätte ich eine 2te Chance ... ich würde mit allem aufhören. War die Liebe meines Lebens..... Da hilfet meine neue Frau auch nicht ... leider .....


    also Kopf hoch, stabiler als ich bist du allemal ;)


    MfG Giuliano 87`

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung